Wecand
Dauer-User
- 405
Der Unterschied - zumindest bei mir - ist, dass der bulletproof ohne Probleme funktioniert. Tbalden dagegen machte bei mir etwas Probleme. War nicht zuverlässig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
harry11 schrieb:Aber was ist genau der Unterschied zum tbaldens-sense-kernel-v3.6-full ?
Axelinho91 schrieb:würde mich auch interessieren: ist das Update schon mit drin?
und bevor ich die Rom flashe würde ich auch gerne mehr über diesen schlechtgen Sound erfahren, woran liegt das, kann man das beheben?!
DxAxN schrieb:[kernel][sense][Apr27]tbaldens kernel3.6[HOME2WAKE|HTCLogoMenu|CIFS|NTFS|NoOC/UV|OTG] - xda-developers
[KERNEL] [Apr 26] Bulletproof-1.4 | S2W | L2M | battery life | linaro -o3 - xda-developers
Das Sweep2Wake hat mich mehr angesprochen
wegen dem Beats Logo ... wie es scheint vertragen trickdroid 5.2.1 und das dark theme sich nicht miteinander in bezug auf das logo.
wie auch immer. der Ton ist viel wichtiger Fix please
Wecand schrieb:Der Unterschied - zumindest bei mir - ist, dass der bulletproof ohne Probleme funktioniert. Tbalden dagegen machte bei mir etwas Probleme. War nicht zuverlässig.
he_stheone64 schrieb:Das neueste Update ist natürlich drin, siehe Changelog. Zum Sound, der ist absolut nicht mies. HTC hat lediglich feinere Abstufungen drin und man kann nun u.a bereits leiser anfangen. Gerade das hatten ja einige vorher kritisiert. In der Spitze ist die Lautstärke nun etwas niedriger, allerdings ist diese mit dem stock basierten Kernel etwas lauter, als mit den Custom Kerneln.
harry11 schrieb:Also ich komme gar nicht klar mit sweep2wake!
DxAxN schrieb:Warum nicht wenn leise dann ist es leise und wenn es auf max. laut dann richtig laut... so schwer kann das doch nicht sein
Axelinho91 schrieb:warum nicht? klappt bei mir wunderbar.
Nervig find ich etwas, dass der Knopf nicht auf dem HTC-Logo sitzt sondern im oberen Bereich davon (bei mir zumindest?)...
sgniesi schrieb:Sweep to Wake funktioniert. Aber ist es bei Euch auch so das man von links nach rechts wischen muß?