[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

Der Unterschied - zumindest bei mir - ist, dass der bulletproof ohne Probleme funktioniert. Tbalden dagegen machte bei mir etwas Probleme. War nicht zuverlässig.
 
harry11 schrieb:
Aber was ist genau der Unterschied zum tbaldens-sense-kernel-v3.6-full ?

[kernel][sense][Apr27]tbaldens kernel3.6[HOME2WAKE|HTCLogoMenu|CIFS|NTFS|NoOC/UV|OTG] - xda-developers


[KERNEL] [Apr 26] Bulletproof-1.4 | S2W | L2M | battery life | linaro -o3 - xda-developers

Das Sweep2Wake hat mich mehr angesprochen :)


wegen dem Beats Logo ... wie es scheint vertragen trickdroid 5.2.1 und das dark theme sich nicht miteinander in bezug auf das logo.



wie auch immer. der Ton ist viel wichtiger Fix please :D
 
Axelinho91 schrieb:
würde mich auch interessieren: ist das Update schon mit drin?

und bevor ich die Rom flashe würde ich auch gerne mehr über diesen schlechtgen Sound erfahren, woran liegt das, kann man das beheben?!

Das neueste Update ist natürlich drin, siehe Changelog. Zum Sound, der ist absolut nicht mies. HTC hat lediglich feinere Abstufungen drin und man kann nun u.a bereits leiser anfangen. Gerade das hatten ja einige vorher kritisiert. In der Spitze ist die Lautstärke nun etwas niedriger, allerdings ist diese mit dem stock basierten Kernel etwas lauter, als mit den Custom Kerneln.

Sent from my HTC ONE - powered by TrickDroid

Der ursprüngliche Beitrag von 17:46 Uhr wurde um 17:48 Uhr ergänzt:

DxAxN schrieb:
[kernel][sense][Apr27]tbaldens kernel3.6[HOME2WAKE|HTCLogoMenu|CIFS|NTFS|NoOC/UV|OTG] - xda-developers


[KERNEL] [Apr 26] Bulletproof-1.4 | S2W | L2M | battery life | linaro -o3 - xda-developers

Das Sweep2Wake hat mich mehr angesprochen :)


wegen dem Beats Logo ... wie es scheint vertragen trickdroid 5.2.1 und das dark theme sich nicht miteinander in bezug auf das logo.



wie auch immer. der Ton ist viel wichtiger Fix please :D

Das Dark Theme hat noch eine alte HTC framework und sorgt u.a für Probleme mit der car app, beim stock Kernel sogar beim Dialer und der cam. Daher bitte mit dem Flashen warten, bis das Theme upgedatet wurde

Sent from my HTC ONE - powered by TrickDroid
 
  • Danke
Reaktionen: DSC05
Im gegensatz zum Sound davor ist der sehr wohl mies -.-
 
Wecand schrieb:
Der Unterschied - zumindest bei mir - ist, dass der bulletproof ohne Probleme funktioniert. Tbalden dagegen machte bei mir etwas Probleme. War nicht zuverlässig.

Bulletproof hat ja mittlerweile Features vom tbalden und ist auch zu empfehlen.

Sent from my HTC ONE - powered by TrickDroid
 
he_stheone64 schrieb:
Das neueste Update ist natürlich drin, siehe Changelog. Zum Sound, der ist absolut nicht mies. HTC hat lediglich feinere Abstufungen drin und man kann nun u.a bereits leiser anfangen. Gerade das hatten ja einige vorher kritisiert. In der Spitze ist die Lautstärke nun etwas niedriger, allerdings ist diese mit dem stock basierten Kernel etwas lauter, als mit den Custom Kerneln.


Warum nicht wenn leise dann ist es leise und wenn es auf max. laut dann richtig laut... so schwer kann das doch nicht sein :p
 
Frage ist, welcher Kernel ist Akkufreundlicher?
 
Ich habe es nun endlich geschafft die Rom zu flashen :razz:

Kann mich noch jemand über die Tweaks aufklären? Ich verstehe nicht genau, was das ist. Das ist ja nur je 1 Datei, was beinhaltet die?

Und sollte ich nun auchnoch dieses Radio flashen ?
 
Habe jetzt von tbalden auf bulletproif gewechselt und habe das gefühl das bulletproif akkufreundlicher ist

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Also ich komme gar nicht klar mit sweep2wake!
 
warum nicht? klappt bei mir wunderbar.

Nervig find ich etwas, dass der Knopf nicht auf dem HTC-Logo sitzt sondern im oberen Bereich davon (bei mir zumindest?)...
 
Knopf?
 
ich benutzte tbalden logo2wake & logo2sleep short, funktioniert 1A mit einem ganz leichten Wisch über das HTC logo
 
harry11 schrieb:
Also ich komme gar nicht klar mit sweep2wake!

Habe keine Probleme damit

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Nimmst Du das One in einer Hand, und mit der anderen wischt Du?
 
Nein geht wunderbar mit einer Hand..

EDIT: hab halt lange Finger :eek:

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
DxAxN schrieb:
Warum nicht wenn leise dann ist es leise und wenn es auf max. laut dann richtig laut... so schwer kann das doch nicht sein :p

Muttu HTC sagen :D

Sent from my HTC ONE - powered by TrickDroid

Der ursprüngliche Beitrag von 19:41 Uhr wurde um 19:44 Uhr ergänzt:

Axelinho91 schrieb:
warum nicht? klappt bei mir wunderbar.

Nervig find ich etwas, dass der Knopf nicht auf dem HTC-Logo sitzt sondern im oberen Bereich davon (bei mir zumindest?)...

Der Berührungs empfindliche Bereich ist im oberen Teil des Logos, das lässt sich auch nicht nach unten erweitern. Ich habe mir einen kurzen swipe nach oben angewöhnt, das klappt sehr zuverlässig.

Sent from my HTC ONE - powered by TrickDroid
 
Sweep to Wake funktioniert. Aber ist es bei Euch auch so das man von links nach rechts wischen muß?
 
Ich bin der Meinung, dass es auch nicht das Logo ist, sondern der unterste Displayrand.

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
sgniesi schrieb:
Sweep to Wake funktioniert. Aber ist es bei Euch auch so das man von links nach rechts wischen muß?

links nach rechts = wake
rechts nach links = sleep
 

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.398
klaus818
klaus818
DrRammel
Antworten
8
Aufrufe
3.523
DrRammel
DrRammel
thwwiw
Antworten
21
Aufrufe
7.351
ferchi
ferchi
Zurück
Oben Unten