[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

harry11 schrieb:
Bei mir funktioniert die automatische Synchronisation nicht mehr! Obwohl aktiviert.
Was aber kein generelles Problem ist, oder ein Problem der ROM, sondern ein lokales bei Dir. Bei mir funktioniert die automatische Synchronisation (Kalender, Kontakte, Mail, Whatsapp, ...) problemlos.

@Kr0n05: Flasht halt alles nochmal nacheinander und schau zwischen jedem Schritt ob das Logo etc. noch ok ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Kr0n05
Lokal kann nicht sein. Ging bisher bei jeder Rom bei mir!
 
Wicki schrieb:
Was aber kein generelles Problem ist, oder ein Problem der ROM, sondern ein lokales bei Dir. Bei mir funktioniert die automatische Synchronisation (Kalender, Kontakte, Mail, Whatsapp, ...) problemlos.

@Kr0n05: Flasht halt alles nochmal nacheinander und schau zwischen jedem Schritt ob das Logo etc. noch ok ist.

Habe ich ja ;)

Dieses DarkTheme ist schuld!
 
Achso. Na dann ist das wohl ein generelles Problem das aber nicht jeder hat.

Kopf -> Tisch
 
Fullwipe in AROMA (besser vorher in der recovery), wenn Ihr von einer anderen ROM kommt

Und wenn ich von der Stock-Rom komme? Muss ich da auch den Fullwipe mit AROMA machen? Oder reicht der Fullwipe in Recovery?
 
@Axel: Ich nehme nur noch die Hardwaretasten zum Navigieren im Menue - und habe fast keine Freezes oder Abstürze mehr. Auch meine ich das es hilft den Cache zu löschen....
 
harry11 schrieb:
Lokal kann nicht sein. Ging bisher bei jeder Rom bei mir!

Kann sein. Hier ist definitiv kein Problem mit dem sync
 
@sgniesi: aber um nochmal auf AROMA zurückzukommen: muss ich das nun noch installieren bevor ich die rom flashe und mit AROMA dann einen fullwipe durchführen? Reicht nicht das Recovery-Fullwipe? Weil aroma hab ich ja noch garnicht installiert.
 
Aroma ist nur ein Script mit dem sich eine Rom installieren lässt und bietet Auswahlmöglichkeiten welche Teile man installieren möchte. Aroma wird mit der Rom zip mitgeliefert und öffnet sich wenn du die rom zip über dein recovery flashst
 
Kann mir wer bitte den Link für Bulletproof by flar posten?... ich hab 1.3 gezogen aber in Aroma steht dann für S4 HTC one x ... von wegen nicht mit dem device kompaatibel???
 
Danke :)

So hab alles geflashed :) und läuft alles erste Sahne:thumbsup:
Rom,Tweaks,Themes,Kernel,Boot/downanimation. :thumbsup:

Bei mir wird alles synchronisiert, BeatsLogo normal, bloß der Sound könnte anders sein aber ich kann kein Vergleich ziehen, weil ich das vorher nicht so beachtet habe.

Achja hab gefullwiped und hatte paar Abstürze.
 
Hier mal ein Bild mit dem "Nicht Beats Logo"!

3f3q69q3f76.png
 
Liegt an das DarkTheme, wurde schon bestätigt!


Okay, das Logo kann man verschmerzen, macht nix, aber das der Ton so gräßlich geworden ist nicht, das MUSS (XD) gefixt werden!
 
ich hab bei der Installation eigentlich ausgewählt, dass ich gern HTC-Logo als Menü-Taste (oder so) hätte und dass ich die "3-Punkte-Knöpfe" dann gern entfernt hätte.

Ist aber beides nicht eingetreten?
 
Kr0n05 schrieb:
Liegt an das DarkTheme, wurde schon bestätigt!


Okay, das Logo kann man verschmerzen, macht nix, aber das der Ton so gräßlich geworden ist nicht, das MUSS (XD) gefixt werden!
Das liegt nicht am Theme. Sondern eher an der 5.2.1! Denn ich habe das Theme schon immer drauf, und bei der 5.2 ging es ja auch! Also liegt es nicht am Theme.
 
Du, wenn ich die 5.2.1 Flashe ist das nicht, erst nachdem ich das Theme geflasht habe ist das so ;)
 
Na siehst Du, liegt also am Kernel. Flash die 5.0 oder 5.2 und danach das Theme und staune! ;-)
 
Axelinho91 schrieb:
ich hab bei der Installation eigentlich ausgewählt, dass ich gern HTC-Logo als Menü-Taste (oder so) hätte und dass ich die "3-Punkte-Knöpfe" dann gern entfernt hätte.

Ist aber beides nicht eingetreten?

Schau mal unter Einstellungen, Anzeige, dort gibt's eine neue Einstellung bezüglich der zurück taste

Wegen dem htc logo empfiehlt sich der bulletproof kernel.
 
Wecand schrieb:
Wegen dem htc logo empfiehlt sich der bulletproof kernel.
Aber was ist genau der Unterschied zum tbaldens-sense-kernel-v3.6-full ?
 

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.398
klaus818
klaus818
DrRammel
Antworten
8
Aufrufe
3.523
DrRammel
DrRammel
thwwiw
Antworten
21
Aufrufe
7.351
ferchi
ferchi
Zurück
Oben Unten