[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

Okay... Werde ich mal testen...
 
Gut, die beiden habe ich auch, jetzt gerade den Bullet wegen sweep2wake...

Welches Themes nutzt du genau?
 
Kann mir bitte wer sagen in welcher Reihenfolge ich die Sachen flashen muss?
Rom,Tweaks,themes,kernel `?

und bringt ein fullwipe mehr? ...zur Sicherheit?
 
Dieses De-sense im Aroma klappt auch nicht oder? Habe bei mir dennoch immer HTC Sense als Launcher drin!

So, Beats Symbol ist wieder da, aber Sound ist dennoch so mies!
 
Die Reihenfolge passt. Aber nachdem du die Rom flasht erst einmal komplett ins System booten lassen danach die tweaks und theme flashen

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
harry11 schrieb:
Wenn es daran liegt, wieso wurde es so gemacht?

Ich vermute aufgrund von Beschwerden über zu hohe Lautstärke. Es war ja auch zumindest auf der untersten Stufe viel zu laut. Das ist jetzt besser geworden, nur leider leidet nun die Lautstärke in den hohen Stufen. Ich denke, das müsste man kernel-seitig aber eigentlich auch verändern können.
 
Denn hoffen wir mal das es das tut, will einer jemanden der Kernel Kocher anschreiben`?

Aber es ist ja auch so, das der Sound ziemlich beschissen geworden ist, das hat ja nicht nur mit der reduzierten Lautstärke zu tun!
 
Ist es tatsächlich so, dass der Sound schlechter geworden ist? Kann ich nicht sicher sagen.
 
Bei mir funktioniert die automatische Synchronisation nicht mehr! Obwohl aktiviert.
 
Naja, eindeutig ist der Unterschied beim Musik hören zu bemerken - knacksen vor dem Lied. Und auch nicht mehr so klar wie ich finde...
Dafür hätte ich vorhin beinahe einen Herzinfarkt beim Wecker bekommen - ziemlich laut.... :D

Und wo finde ich bzw. aktiviere ich diese Soundalternative aus dem Aroma?? Habe extra noch mal geflasht und dieses xposed ausgewählt...
 
Ich hab ja gelesen dass der Flashvorgang öfters abstürzt, aber bei mir jetzt schon 3x bereits beim "Welcome"-Bildschirm direkt nachdem ich auf das "Next" drücke -.-

Wie krieg ich das Handy dann aus wenn es abstürzt? Akku rausnehmen geht ja nicht... Ich muss immer lange warten irgendwann geht es aus...
 
Keine ahnung was das bewirken soll, habe keinen unterschied feststellen können!
 
@Axel: Einfach die Vol Down und Power Taste gedrückt halten bis Du wieder im Recovery bist......
 
fumanschuh schrieb:
Das mit dem logo liegt wohl am Dark Inverted Sense theme das man nachträglich flashen kann

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
Nö, liegt nicht daran. Geht bei mir damit ganz normal.
 
Das habe ich auch geflasht, und genau seitdem.... Okay habe noch den Kernel geflasht, aber das ändert es nicht denke ich!
 
hmm okay, aber das mit den Abstürzen ist ja nicht normal? Grade das 5. Mal. Und das stürzt bei mir immer im Welcome-Menü schon ab ich denke mal da kommen noch mehr Schritte danach!?
 
Erstma das eine Thema bitte...
 

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.398
klaus818
klaus818
DrRammel
Antworten
8
Aufrufe
3.523
DrRammel
DrRammel
thwwiw
Antworten
21
Aufrufe
7.351
ferchi
ferchi
Zurück
Oben Unten