[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

Kann mir Jmd bitte link von bulletproof by flat Posten. Find sie I wie nicht bzw weiß nicht welche offizielle ist gibt iwie mehrere.

Und in welcher Reihenfolge muss ich kernel flashen? Nach Rom und tweaks? Und genauso wie man eine Rom flashen wurde ja?
 
Ich habe komischerweise nie diese Probleme mit Aroma....bei der ROM gehts meistens beim 2 Versuch, bei den Tweaks und Themes beim ersten mal...hab auch nichts an der Config. Geändert.. navigiere immer mit Touch....

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
hier wurde do0ch das Aktuelle update verwendet oder?
 
Ich auch nicht...

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Kapka99 schrieb:
hier wurde do0ch das Aktuelle update verwendet oder?

würde mich auch interessieren: ist das Update schon mit drin?

und bevor ich die Rom flashe würde ich auch gerne mehr über diesen schlechtgen Sound erfahren, woran liegt das, kann man das beheben?!
 
Habe seit dieser Version manchmal das Problem das Download von Playstore total langsam ist. Browser geht normal schnell.
Auch YouTube ist sehr lahm...
einer eine Idee ?
 
harry11 schrieb:
Der Sound ist wirklich grottenschlecht geworden. Wieso eigentlich? Woran liegt es, war doch vorher nicht so. Bitte korrigieren, danke.


Ganz großes Bitte :(:(:(
 
Kr0n05 schrieb:
Ganz großes Bitte :(:(:(

Also ich habe weder die Probleme mit dem Sound noch mit dem Beats Audio Logo...auch kein knacken zwichen den Titeln wie es manche beschrieben haben. Denke daher dass das nichts mit der ROM zu tun hat sonst hätte ja jeder der 5.2.1 geflasht hat diese Probleme oder nicht ?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Ich denke es wird mit den Tweaks zusammen hängen, denn ich habe ja sonst nix geflasht... Außer den Kernel zum Logo2Menu nutzen, aber da is ja sicher kein Soundmod mit drin!
 
Kr0n05 schrieb:
Es wird mit den Tweaks zusammenhängen...

Habe die Tweaks vom 25 auch geflasht und keinerlei Probleme

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
das mit dem sound liegt an der base.. ist ingesamt leiser gworden. entweder schrieb es torxx hier oder auf xda
 
Auch diese Soundoption im Aroma?

Liegt es echt am Kernel?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:09 Uhr wurde um 14:12 Uhr ergänzt:

Hopie schrieb:
das mit dem sound liegt an der base.. ist ingesamt leiser gworden. entweder schrieb es torxx hier oder auf xda


Aber wenn alle die 5.2.1 haben und dennoch unterschiede vorhanden sind? Außerdem ist ja das Beatslogo nicht mehr vorhanden, sondern sowas anderes Orangenes!
 
Hopie schrieb:
das mit dem sound liegt an der base.. ist ingesamt leiser gworden. entweder schrieb es torxx hier oder auf xda
Wenn es daran liegt, wieso wurde es so gemacht?
 
Also am Kernel liegt es nicht, habe gerade mal einen anderen geflasht, weil ich eh sweep2wake testen wollte...

Selbes Problem, immernoch kein Sound wie sonst und dieses Orangene etwas statt den Beats Logo!
 
Kann man eigentlich den 3.6 bedenkenlos flashen ?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Ich habe neben dem ROM die Tweaks, Themes, ROM Cleaner (de-sense), Custom Boot-Animation, mein Holo-Theme und Custom Kernel geflasht = keine Probleme und normales Beats Icon.
 
Das mit dem logo liegt wohl am Dark Inverted Sense theme das man nachträglich flashen kann

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Wicki schrieb:
Ich habe neben dem ROM die Tweaks, Themes, ROM Cleaner (de-sense), Custom Boot-Animation, mein Holo-Theme und Custom Kernel geflasht = keine Probleme und normales Beats Icon.

Wo bekommt man eig. Custom boot animationen her ?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Ich habe aber nix anderes geflasht, wie kann das sein?

Ich werde wohl nochmal alles neu machen! Kann ich die Systemdaten im Titanium bedenkenlos wieder herstellen? Will nicht wieder alles einstellen müssen!

Der ursprüngliche Beitrag von 14:39 Uhr wurde um 14:45 Uhr ergänzt:

Wicki schrieb:
Ich habe neben dem ROM die Tweaks, Themes, ROM Cleaner (de-sense), Custom Boot-Animation, mein Holo-Theme und Custom Kernel geflasht = keine Probleme und normales Beats Icon.

Welchen kernel genau?
 
Mach einfach keinen fullwipe

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.398
klaus818
klaus818
DrRammel
Antworten
8
Aufrufe
3.523
DrRammel
DrRammel
thwwiw
Antworten
21
Aufrufe
7.351
ferchi
ferchi
Zurück
Oben Unten