[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

Marzl85 schrieb:
Wenn es hängt, komme ich nur via HTC all in One rein, und das hab ich nicht dabei.

gewieselt vom HTC ONE via Maximus7...

Wieso das, einfach Power und Volume up gedrückt halten dann ins Recovery und installieren...
 
janosch4001 schrieb:
Ich hab das immer gehabt...

Das ist auch solange da bis du die tweaks und themes geflasht hast

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
fumanschuh schrieb:
Das ist auch solange da bis du die tweaks und themes geflasht hast

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Ist bis zum schluss da und bleibt auch...
 
hat von euch einer ne alternstive Schrift genommen? falls ja, wurde sie überall übernommen?

bei mir überall, nur auf den homescreens unter den apps die Stock Schrift.

gesendet von meinem HTC One powered by TrickDroid
 
Alternative Schriftarten werden auf Homescreens nicht übernommen. Ist allgemein bekannt.
 
Endlich von der Arbeit home x.x

Marzl85 schrieb:
... Bin unterwegs, wurde aber gerne flashen. :D.

haha saß auch vorhin in der S Bahn und hab überlegt ...


So,
-Fullwipe
-Rom->tweaks->themes
-kernel?

oder wie muss ich das machen mit Kernel?


ps:ist diese Funktion mit drinne ?
Sweep2Wake - HTC Sensation - Bricked-Kernel - YouTube
Sweep2Wake.

pps: ich seh grad 3.6 tbaldens kernel ist sogar schon draussen :O
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2244620
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: rOnNyDeee
vegalinho schrieb:
Alternative Schriftarten werden auf Homescreens nicht übernommen. Ist allgemein bekannt.

war mir nicht bekannt...

gesendet von meinem HTC One powered by TrickDroid
 
Auch die 5.2.1 freezed wenn ich es starten will. Warum ist das so? muss ich vorher was machen?
 
Mist habe mich so auf das ROM gefreut, kacke, meine Cam und WiFi klappen nicht, schade!
Erst FC im Aroma mit Dauerbelichtung, ging nicht mehr aus, Toolkit hilft da, dann nach dem installieren der ROM keine Verbindung, musste manuell machen und nach dem ich alles installiert hatte ging die Cam nicht^^:flapper:
Egal das ist halt mein ROM, warte bis die nächste Version kommt.
LG
 
habe überhaupt keine Probleme, 5.2.1 läuft bombe! danke Jungs!
 
fumanschuh schrieb:
Das ist auch solange da bis du die tweaks und themes geflasht hast

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Die ID für das Beats Icon ist in der framework.jar, in den Tweaks und Themes ist kein framework.jar mod enthalten. Daher ändert sich an der Stelle auch nix.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:18 Uhr wurde um 10:20 Uhr ergänzt:

DxAxN schrieb:
Endlich von der Arbeit home x.x



haha saß auch vorhin in der S Bahn und hab überlegt ...


So,
-Fullwipe
-Rom->tweaks->themes
-kernel?

oder wie muss ich das machen mit Kernel?


ps:ist diese Funktion mit drinne ?
Sweep2Wake - HTC Sensation - Bricked-Kernel - YouTube
Sweep2Wake.

pps: ich seh grad 3.6 tbaldens kernel ist sogar schon draussen :O
[kernel][sense][Apr27]tbaldens kernel3.6[HOME2WAKE|HTCLogoMenu|CIFS|NTFS|NoOC/UV|OTG] - xda-developers

Sweep2wake ist im Bulletproof 1.4 Kernel von flar drin, auch eine sehr gute Variante, da er nun auch Logo2Menu von tbalden nutzen darf.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:20 Uhr wurde um 10:22 Uhr ergänzt:

sir-ay schrieb:
Mist habe mich so auf das ROM gefreut, kacke, meine Cam und WiFi klappen nicht, schade!
Erst FC im Aroma mit Dauerbelichtung, ging nicht mehr aus, Toolkit hilft da, dann nach dem installieren der ROM keine Verbindung, musste manuell machen und nach dem ich alles installiert hatte ging die Cam nicht^^:flapper:
Egal das ist halt mein ROM, warte bis die nächste Version kommt.
LG

Siehe meine Antwort auf XDA - Du hast offenbar bei der ROM Installation den tbalden Kernel ausgesucht und anschl. aus alter Gewohnheit das stock basierende boot.img aus der ROM geflasht. Boot.img und modules mixen = no Wifi

Der ursprüngliche Beitrag von 10:22 Uhr wurde um 10:32 Uhr ergänzt:

Kr0n05 schrieb:
Habe Ich auch schon mitbekommen, aber stört mich weniger! Das mit den Sound jedoch ungemein!

Hast Du einen Custom Kernel installiert? Der Sound ist mit stock Kernel etwas lauter.
 
Den tbaldens 3.5 wegen logo2wake und logo2menu

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Braucht man keine neuen Tweaks? Läuft alles rund mit den jetzigen + Themes?
 
he_stheone64 schrieb:
Die ID für das Beats Icon ist in der framework.jar, in den Tweaks und Themes ist kein framework.jar mod enthalten. Daher ändert sich an der Stelle auch nix.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:18 Uhr wurde um 10:20 Uhr ergänzt:



Sweep2wake ist im Bulletproof 1.4 Kernel von flar drin, auch eine sehr gute Variante, da er nun auch Logo2Menu von tbalden nutzen darf.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:20 Uhr wurde um 10:22 Uhr ergänzt:



Siehe meine Antwort auf XDA - Du hast offenbar bei der ROM Installation den tbalden Kernel ausgesucht und anschl. aus alter Gewohnheit das stock basierende boot.img aus der ROM geflasht. Boot.img und modules mixen = no Wifi

Der ursprüngliche Beitrag von 10:22 Uhr wurde um 10:32 Uhr ergänzt:



Hast Du einen Custom Kernel installiert? Der Sound ist mit stock Kernel etwas lauter.

Danke, Dir! Hat sich aber erledigt! Habe Nano... wieder installiert dann die 5.2.1 dieses mal ohne wipe!
LG
 
Hallo, wenn ich versuche 5.2.1 zu flashen freezt Aroma sofort. Habe derzeit 5.1.0 drauf. Habe schon alle wipes durchgeführt. Ohne Erfolg. Wenn ich ein anderes Custom-Rom flashe, gibt's keine Probs. Woran kann das liegen?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Das ist bei Aroma öfter so ... einfach noch öfter probieren...
 
Wie bekomme ich den tollen Sound wieder hin? Eine Lösung gibt es doch sicherlich...

Habe mir das One unter anderem wegen den guten Sound gekauft, und kann es nun nicht mehr nutzen, ist ärgerlich... So wie es jetzt ist, ist das One nicht mal so gut wie mein s3.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Aroma ist doch das Letzte, sobald ich auf "Next" klicke, friert er ein. 5 Versuche gemacht. Echt arm.
 
Der Sound ist wirklich grottenschlecht geworden. Wieso eigentlich? Woran liegt es, war doch vorher nicht so. Bitte korrigieren, danke.
 

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.398
klaus818
klaus818
DrRammel
Antworten
8
Aufrufe
3.523
DrRammel
DrRammel
thwwiw
Antworten
21
Aufrufe
7.351
ferchi
ferchi
Zurück
Oben Unten