[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

Das wusste ich ja nicht...

Aber läuft ja nun alles perfekt, bis auf das mit den Beats Symbol was ersetzt wurde, und anscheinend auch die Sound-Engine, Sound hört sich über Kopfhörer und Lautsprecher jetzt einfach nur schlimm an, das war ja vorher nicht!


Außerdem schmpfe ich nicht, die Rom ist klasse!
 
Die neue Version läuft sehr gut. Danke torxx und sein Team.

Nur eines verwirrt mich. Ich habe bei Aroma ausgewählt, dass die drei Menü Button weg sind. Ich dachte damit ist nur die schwarze Leiste gemeint?!
Bei Apps wie der Play Store sind die oben links nun auch weg.
 
Mit ist folgender Bug aufgefallen:
Wenn ich bei Gmail in einer Mail mehr als ein Foto anhängen will, stürzt die Anwendung ab, google.prozess... musste beendet werden.
Bin auf Trickdroid 5.2.1

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Hallo Zusammen!

Meine ich das nur oder kommt es mir nur so vor das die Lautsprecher leiser sind, dafür aber feiner einzustellen sind?
Und über Kopfhörer sind sie jetzt sogar lauter als vorher... :tongue:

Und seit neuestem höre ich ein leichtes knacken bevor ein Musikstück abgespielt wird...

Gruß sgniesi
 
androidwissen schrieb:
Die neue Version läuft sehr gut. Danke torxx und sein Team.

Nur eines verwirrt mich. Ich habe bei Aroma ausgewählt, dass die drei Menü Button weg sind. Ich dachte damit ist nur die schwarze Leiste gemeint?!
Bei Apps wie der Play Store sind die oben links nun auch weg.

Wird in allen Apps entfernt

puffyx schrieb:
Mit ist folgender Bug aufgefallen:
Wenn ich bei Gmail in einer Mail mehr als ein Foto anhängen will, stürzt die Anwendung ab, google.prozess... musste beendet werden.
Bin auf Trickdroid 5.2.1

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Bitte mal gmail data leeren oder gmail neu installieren
 
  • Danke
Reaktionen: puffyx
sgniesi schrieb:
Hallo Zusammen!

Meine ich das nur oder kommt es mir nur so vor das die Lautsprecher leiser sind, dafür aber feiner einzustellen sind?
Und über Kopfhörer sind sie jetzt sogar lauter als vorher... :tongue:

Und seit neuestem höre ich ein leichtes knacken bevor ein Musikstück abgespielt wird...

Gruß sgniesi

Ja, irgendwas hat sich verändert, aber zum extremen Negativen!
 
Sound Empfinden ist ja meist subjektiv, aber ich kann auch bestätigen in der Pause zwischen zwei Tracks hört mein ein Knacksen, fast wie bei einem Plattenspieler :D
Glaube auch der Sound ist nicht ganz so klar wie vorher.
Maximale Lautstärke ist leiser und dafür im unteren Bereich genauer einstellbar.
 
Sound ist nicht mehr so klirrend, finde ausgewogener und Bässe Pumpen nicht mehr so extrem am Gerät selbst, Leiser und lauter ist nun feiner einzustellen. Am Kopfhörer höre ich kaum Unterschiede, hab per Bluetooth mit Apt-x Codec und da Glasklar...
PS eine Knacksen zwischen den Liedern hab ich nicht!
 
Und wie bekommt man das nun wieder so hin wie vorher?
 
Das Nachrichten app stürzt bei allgemeinen Einstellungen ab, bevor jemand meckert in Titanium die Daten Löschen dann gehts wieder, genauso bei GMail...
 
  • Danke
Reaktionen: g4rnele
Das Problem mit der abstürzenden Gmail app besteht nach Daten leeren und Neuinstallation leider immer noch. Bin ich der einzige mit dem Problem?


Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Das Nachrichten app stürzt bei allgemeinen Einstellungen ab
Habe Ich auch schon mitbekommen, aber stört mich weniger! Das mit den Sound jedoch ungemein!
 
puffyx schrieb:
Das Problem mit der abstürzenden Gmail app besteht nach Daten leeren und Neuinstallation leider immer noch. Bin ich der einzige mit dem Problem?


Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Lösch sie mal mit Titanium und Installiere sie neu aus dem PlayStore

Der ursprüngliche Beitrag von 22:29 Uhr wurde um 22:34 Uhr ergänzt:

Akkuverbrauch hat sich nun extrem verbessert hatte heute mittag das Raom drauf gemacht voll geladen und hab kaum akkuverbrauch, bevor alle meckern. Nach meinem dafür besser da sonst nach knapp 10Stumden der Akku fast leer war jetzt hab ich noch 80Prozent

Der ursprüngliche Beitrag von 22:34 Uhr wurde um 22:40 Uhr ergänzt:

Zitat....Außerdem soll das Software-Update für das HTC One die Sound-Qualität in den Bild-Zusammenschnitten der Zoe-Anwendung sowie über Beats Audio erhöhen, für eine größere Systemstabilität sorgen, die auf dem Gerät installierten ortsbezogenen Dienste aktualisieren und weitere Bugs im System bereinigen.
HTC One: Update behebt ISO-Fehler der Ultrapixel-Kamera

Der ursprüngliche Beitrag von 22:40 Uhr wurde um 23:07 Uhr ergänzt:

Hab PureXAudio Nachinstalliert und Sound find ich nun besser als ohne
 
hab PureXAudio Nachinstalliert und Sound find ich nun besser als ohne

Musstest denn aber alles nochmal flashen oder? Also Kernel etc...
 
Kr0n05 schrieb:
Musstest denn aber alles nochmal flashen oder? Also Kernel etc...

Ja... Habs über die Rom dauert ja nicht lange und nutze eh alles Stock, außer die Toggles

...also drüber geflasht und im letzten Punkt PureXaudio angehakt, dann die Tweaks
 
Ich habe da eine ganze Menge zu tun... Ist Das Beats Symbol wieder da?
 
Kr0n05 schrieb:
Ich habe da eine ganze Menge zu tun... Ist Das Beats Symbol wieder da?
Ich hab das immer gehabt...
 
Ist der Aroma immernoch so verbuggt? Bin unterwegs, wurde aber gerne flashen. :D

Also wenn der Aroma hängt, habe ich ein Problem.


gewieselt vom HTC ONE via Maximus7...
 
Marzl85 schrieb:
Ist der Aroma immernoch so verbuggt? Bin unterwegs, wurde aber gerne flashen. :D

Also wenn der Aroma hängt, habe ich ein Problem.


gewieselt vom HTC ONE via Maximus7...

...mit CWM v6.0.3.0 hab ich weniger Probleme aber wenn es dann hängt ist man ja schnell wieder drin, vorher wipe cache partition machen dann haut es besser hin:rolleyes2:
 
Wenn es hängt, komme ich nur via HTC all in One rein, und das hab ich nicht dabei.

gewieselt vom HTC ONE via Maximus7...
 

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.398
klaus818
klaus818
DrRammel
Antworten
8
Aufrufe
3.523
DrRammel
DrRammel
thwwiw
Antworten
21
Aufrufe
7.351
ferchi
ferchi
Zurück
Oben Unten