C
curve
Neues Mitglied
- 0
Danke vegalinho.
Dann flashe ich das Rom mit dem stock Kernel und flashe den tbalden 3.4 danach.
Dann flashe ich das Rom mit dem stock Kernel und flashe den tbalden 3.4 danach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
MHeinr3112 schrieb:Hallo Zusammen,
wo habt Ihr die 5.2.1 den her? Ich dachte torxx hat die zurück gezogen?
LG Mheinr3112
Kr0n05 schrieb:Leider immernoch FC wenn ich im Dealer auf Kontakte gehe, kann doch nicht sein! Habe selbst den 3.4 Kernel mit Home Funktion probiert, das gleiche!
Denke ich nutze mein Nandroid wieder, bis alles läuft...Mache aber vorher ein Backup der jetzigen falls sich noch was ergibt!
rOnNyDeee schrieb:Mein ich das nur oder läuft die 5.2.1 einiges flüssiger als die vorherigen versionen ?
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
Hat geklappt, aber nun ist mein Schwarzes Theme weg...
Wie kann ich nachträglich Sense raus schmeißen?
Und allgemein nachträgich Dinge installieren die in Aroma auswählbar sind? Habe zb. Xposed vergessen!
Columbo4Life schrieb:Hi,
2 Fragen:
1. Wenn ich den Custom Kernel auf 3.5 flashe, muss ich dann auch Dalvik und so weiter löschen?
2. Ist bei der 5.2.1., die ich grad installiert hab, das neue Modem (RadioUpdate1.29.401.12.zip), dass ich bei 5.0 extra geflasht habe integriert oder muss ich das Modem wieder neu flashen?
Danke im Voraus,
MJ.
DevMark schrieb:Steck mal das Handy an den PC und schalte dann USB-Debugging aus und wieder an.
Anders funktioniert es bei mir auch nicht...