[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

Von mir auch ein fettes Danke. :thumbup:
Hab 5.2 letzte Nacht mit full wipe geflasht, allerdings hatte ich trotz tbaldens Kernel FC der Car app und dem Dealer. Aber hat sich ja mit dem fix erledigt und alles läuft sehr gut.
Allerdings war die Installation diesmal auch bei mir mehr als Horror. KA wieviel Versuche, aber ich bin mit 89% ins recovery und mit 27% wieder raus.
Ich bin ja eigentlich ein Fan vom Aroma (wegen der Auswahl), aber letzte Nacht hab ich ihn verflucht.

Gesendet von meinem HTC One
 
  • Danke
Reaktionen: torxx
androidwissen schrieb:
Wieso wird auf TrickDroid.org eigentlich noch nicht die neue Version angezeigt?

Ich warte noch auf Feedback, wenn es keine Bugs gibt, wird geupdated
 
  • Danke
Reaktionen: androidwissen
Bitte erklärt mir jemand wie ich VolWake zum laufen bekomme. Im installer hab ich das Häckchen gesetzt zum installieren.
 
torxx schrieb:
Ich warte noch auf Feedback, wenn es keine Bugs gibt, wird geupdated

Wir Versuchskaninchen. Jetzt fühle ich mich aber ausgenutzt :scared:

ps: Wurde nun was am Akku gemacht? da 5.1 ja anscheinend viel Akku gefressen hat.
 
Mach Musik an, Bildschirm aus, wenn's dann funktioniert isses installiert. Funktioniert nicht wenn das Handy im tiefschlaf is...
 
androidwissen schrieb:
Wieso wird auf TrickDroid.org eigentlich noch nicht die neue Version angezeigt?

Weil torxx auch noch ein Privatleben hat :flapper:

Der ursprüngliche Beitrag von 14:19 Uhr wurde um 14:21 Uhr ergänzt:

howhigh schrieb:
Bitte erklärt mir jemand wie ich VolWake zum laufen bekomme. Im installer hab ich das Häckchen gesetzt zum installieren.

Alternativ kannst Du jetzt mit dem Bulletproof Kernel auch sweep2wake nutzen.

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2233665
 
Ratamahatta schrieb:
Mach Musik an, Bildschirm aus, wenn's dann funktioniert isses installiert. Funktioniert nicht wenn das Handy im tiefschlaf is...

Ne funktioniert nicht. Hab TuneIn angemacht und dann Bildschirm aus und versucht über die Vol. Taste aufzuwecken. Geht nicht :-(

Der ursprüngliche Beitrag von 14:22 Uhr wurde um 14:24 Uhr ergänzt:

howhigh schrieb:
Ne funktioniert nicht. Hab TuneIn angemacht und dann Bildschirm aus und versucht über die Vol. Taste aufzuwecken. Geht nicht :-(

Ich hab auch das für die Werbung in Apps zu blocken installiert. Geht aber auch nicht :-(
 
Hey so erst mal wieder n fettes danke an die devs. Installation ging problemlos, nur ein freeze im aroma.
Läuft soweit alles perfekt. Cam etc...

Eine Frage jetzt wegen dem Custom kernel. Was sollte der jetzt bewirken? Sweep2wake? Wenn ja wie? Bzw gibt's für dafür irgendwo noch Einstellungen?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
majemaco schrieb:
Von mir auch ein fettes Danke. :thumbup:
...
Allerdings war die Installation diesmal auch bei mir mehr als Horror. KA wieviel Versuche, aber ich bin mit 89% ins recovery und mit 27% wieder raus.
Ich bin ja eigentlich ein Fan vom Aroma (wegen der Auswahl), aber letzte Nacht hab ich ihn verflucht.

Gesendet von meinem HTC One

Bei mir das gleiche - echt schon eine Zumutung - versuche bereits leicht panisch wieder meinen One zum laufen zu bekommen.

Gibt's nicht eine config datei von AROMA, die ich konfigurieren und ins Zip packen kann, um somit aroma komplett umgehen kann?
 
Ich habe trotz 5.2.1 Fullwipe das Problem mit den FC´s.. :(

Flash lief problemlos durch, sollte ich den Fix nochmal flashen? Wenn ja, kann mir den jemand nochmal irgendwo hoch laden, denn der Link ein paar Seiten vor geht nicht mehr, keine Mirrors gefunden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich den tbalden Kernel in Aroma auswähle und später doch den Stock Kernel wieder haben möchte, kann ich einfacht den Kernel neu flashen oder muss ich die Rom neu flashen?

EDIT:

Ist der neuste tbalden Kernel integriert?
3.4
 
Kr0n05 schrieb:
Ich habe trotz 5.2.1 Fullwipe das Problem mit den FC´s.. :(

Flash lief problemlos durch, sollte ich den Fix nochmal flashen? Wenn ja, kann mir den jemand nochmal irgendwo hoch laden, denn der Link ein paar Seiten vor geht nicht mehr, keine Mirrors gefunden!

Hast Du Cache gewiped in der Recovery?
 
Ähm, macht er das nicht alles automatisch beim Fullwipe in Aroma?
 
curve schrieb:
Wenn ich den tbalden Kernel in Aroma auswähle und später doch den Stock Kernel wieder haben möchte, kann ich einfacht den Kernel neu flashen oder muss ich die Rom neu flashen?

EDIT:

Ist der neuste tbalden Kernel integriert?
3.4

3.3
 
Habe jetzt nochmal mit cache vorher wipen geflasht, nun läuft alles...

Jedoch macht er beim flashen irgendwie was er will, ich sage er soll Car entfernen, und dennoch ist es dabei etc...
 
Alles beim erstenmal geklappt....läuft einwandfrei bis jetzt....

Vielen Dank:thumbup:

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Er hat bei mir alle Apps die ich entfernt habe im Aroma trotzdem drin gelassen, ärgerlich, da ich jetzt wieder alles von Hand ersetzen muss (Blackapps)! :(

Wie bekomme ich das Daten-Roaming Symbol in den Toggles weg, will da nicht ausversehen mal rauf kommen, und denn habe ich eine riesen Handyrechnung?
 
Kann es sein das durch das flashen der themes das beataudio logo in der statusbar getauscht wurde?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Spricht was dagegen wenn ich den tbalden 3.4 über die 3.3 flashe?
Oder irgendwann mal den stock Kernel?

Oder ist es ratsamer den Kernel jedes mal über die Rom bzw Aroma zu flashen?
 
Du kannst Kernel flashen, wie du willst.
 

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.398
klaus818
klaus818
DrRammel
Antworten
8
Aufrufe
3.523
DrRammel
DrRammel
thwwiw
Antworten
21
Aufrufe
7.351
ferchi
ferchi
Zurück
Oben Unten