[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

Hallo harry11,

Bitte bedenke das auch Devs ein reales Leben haben und nicht gleich Fehler in ihrer Software beheben können. Sie müssen wie jeder Mensch auch mal einkaufen, schlafen, essen usw.
Übe dich in Geduld der/die Devs wird (werden) sicherlich die Bugs usw. beheben wenn er (sie) die Zeit dafür finden.

Deine Mit-User können dir einige Fragen nicht beantworten da sie genauso wie du nicht wissen wann und wie es weitergeht.
Das weiß nur der/die Dev(s).
Gruß Ladylike
 
  • Danke
Reaktionen: janosch4001
siehe oben :D
 
Lady:
Mir geht es nicht darum, wann genau was kommt. Aber man hätte gestern sagen können, heute nicht, womöglich Morgen! Punkt.

@he stheone64
Ist der Fix für Leute, die die 5.2 schon installiert haben, und die kommende 5.2.1 dann nicht nochmal raufmachen müssen?
 
Ich habe die 5.2 drauf, und ich bekomme beim aufrufen des Telefons den Fehler hier...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1367051883096.jpg
    uploadfromtaptalk1367051883096.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 233
Tweak Package Update 25.04.

Please ONLY use these new tweaks and theme zips, if you already are on 3.x ROM or higher. Please also read the how-to apply instructions below.

Changelog:

  • Tweaks updated to new 1.29.401.13 base


Howto apply

  • For CWM copy to sdcard, for TWRP recovery move zips to sdcard/0
  • First flash tweak package with mods,
  • Then in the same recovery session or later if you wish flash the theme package for visual enhancements of the UI.


Tweaks Download:

TrickDroidTweaks129_250413.zip | by he_stheone64 for One

Themes Download:

TrickDroidThemes129_210413.zip | by he_stheone64 for One

Battery Icons Screens

Preview of all battery icons | by he_stheone64 for One

Toggle Theme Screens

Preview of all toggle themes | by he_stheone64 for One

Der ursprüngliche Beitrag von 10:42 Uhr wurde um 10:43 Uhr ergänzt:

Kr0n05 schrieb:
Ich habe die 5.2 drauf, und ich bekomme beim aufrufen des Telefons den Fehler hier...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Könntest Du ev. mal 3 Posts nach oben schauen???

Der ursprüngliche Beitrag von 10:43 Uhr wurde um 10:44 Uhr ergänzt:

harry11 schrieb:
Lady:
Mir geht es nicht darum, wann genau was kommt. Aber man hätte gestern sagen können, heute nicht, womöglich Morgen! Punkt.

@he stheone64
Ist der Fix für Leute, die die 5.2 schon installiert haben, und die kommende 5.2.1 dann nicht nochmal raufmachen müssen?

Ja der ist für die 5.2.0 Leute - es steht dann zwar immer noch 5.2.0 als ROM Version, aber das werdet Ihr sicher verschmerzen :p

Der 5.2.1 Upload läuft im Moment.
 
  • Danke
Reaktionen: janosch4001
he_stheone64 schrieb:
Tweak Package Update 25.04.

Please ONLY use these new tweaks and theme zips, if you already are on 3.x ROM or higher. Please also read the how-to apply instructions below.

Changelog:

  • Tweaks updated to new 1.29.401.13 base


Howto apply

  • For CWM copy to sdcard, for TWRP recovery move zips to sdcard/0
  • First flash tweak package with mods,
  • Then in the same recovery session or later if you wish flash the theme package for visual enhancements of the UI.


Tweaks Download:

TrickDroidTweaks129_250413.zip | by he_stheone64 for One

Themes Download:

TrickDroidThemes129_210413.zip | by he_stheone64 for One

Battery Icons Screens

Preview of all battery icons | by he_stheone64 for One

Toggle Theme Screens

Preview of all toggle themes | by he_stheone64 for One

Der ursprüngliche Beitrag von 10:42 Uhr wurde um 10:43 Uhr ergänzt:



Könntest Du ev. mal 3 Posts nach oben schauen???

Der ursprüngliche Beitrag von 10:43 Uhr wurde um 10:44 Uhr ergänzt:



Ja der ist für die 5.2.0 Leute - es steht dann zwar immer noch 5.2.0 als ROM Version, aber das werdet Ihr sicher verschmerzen :p

Der 5.2.1 Upload läuft im Moment.

Leider funktioniert der Fix nicht, camera stürzt weiter ab:mad:

Der ursprüngliche Beitrag von 10:51 Uhr wurde um 11:01 Uhr ergänzt:

he_stheone64 schrieb:

Leider funktioniert der Fix nicht, camera stürzt weiter ab:mad:

Ein Versuch war es wert, Camera startet kurz und dann alles schwarz, one lässt sich kurz nicht Bedienen, der Fix verändert nichts...
 
TrickDroid ROM 5.2.1

Changelog:

  • Fixed FC for cam, dialer, album and car on stock Kernel
  • Fixed FC for car in custom Kernel (all others were ok on custom Kernel)

OP will be updated, once torxx has time. For the time being please use this ftp mirror

Download:

http://ftp.romsmirror.de/click.php?id=3

Der ursprüngliche Beitrag von 11:08 Uhr wurde um 11:10 Uhr ergänzt:

janosch4001 schrieb:
Leider funktioniert der Fix nicht, camera stürzt weiter ab:mad:

Der ursprüngliche Beitrag von 10:51 Uhr wurde um 11:01 Uhr ergänzt:



Leider funktioniert der Fix nicht, camera stürzt weiter ab:mad:

Ein Versuch war es wert, Camera startet kurz und dann alles schwarz, one lässt sich kurz nicht Bedienen, der Fix verändert nichts...

Fix funktioniert bisher bei ALLEN Testern und allen XDA Usern. Eventuell hat der Flash nicht funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: Wicki
he_stheone64 schrieb:
TrickDroid ROM 5.2.1

Changelog:

  • Fixed FC for cam, dialer, album and car on stock Kernel
  • Fixed FC for car in custom Kernel (all others were ok on custom Kernel)

OP will be updated, once torxx has time. For the time being please use this ftp mirror

Download:

http://ftp.romsmirror.de/click.php?id=3

Der ursprüngliche Beitrag von 11:08 Uhr wurde um 11:10 Uhr ergänzt:



Fix funktioniert bisher bei ALLEN Testern und allen XDA Usern. Eventuell hat der Flash nicht funktioniert.

Dann bin ich wohl der einzige, egal was ich mache hat nichts gebracht...
 
Dann versuche es mal mit der kompletten 5.2.1
 
So, also langsam bekomme ich die Kretzer hier.

5.1.0 lässt sich partout nicht installieren, da der Aroma sich jedes mal im ersten Bildschrim aufhängt.

Reset mit Power Voldown geht nicht, das kann ich auch 10 Minuten gedrückt halten.

Darf jedes mal warten, bis der Akku den Geist aufgibt, weil ich auch mit dem toolkit nicht in den bootloader oder recovery komme.

Bei allem Respekt vor der Artbeit der Devs, wobei Torxx etc ja nichts für den verschissenen Aroma Installer können, aber wieso benutzt man eine derart verbuggte Version für sein Rom? Es ist doch nicht auszuhalten.

Soll ich jetzt permanent warten, bis mein (voller) Akku leer ist? Ich meine, hey, das Display ist ja dauerhaft an und das One wird heiß wie eine Bratpfanne, aber 1. ist das sicher nicht ganz gesund und 2. dauert es ewig!

Hat noch jemand einen Tip?
 
Ohne den Aroma Installer laufen leider die individuellen Einstellungen nicht. Ich würde mir noch mehr Aroma Binaries wünschen, da das beim Testen weit mehr nervt...

Generell hat sich bei mir das Freeze Problem zumindest leicht entschärft, wenn Ich vorher Cache wipe und kein USB Kabel dran habe. Trotzdem ist Aroma bis zu einem Fix natürlich frustrierend für Flashoholics.

Sent from my HTC ONE - powered by TrickDroid
 
Ist das die final 5.2.1 Version?
+ neuen Tweaks und alles ist schick?

Weiß wer ob in der Version was am Akkuverbrauch gemacht wurde?
Denn ich empfand die 5.1 schon als Akkufresser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann mein HTC einfach nicht über die Volume Taste aus dem Standyby holen. Habe es aber im Installer ausgewählt.

Kann man irgendwo nachdchauen ob es installiert wurds?
 
Entschärft?

Bei mir ganz das Gegenteil. Bei vorherigen Versionen hing er ab und zu, dann konnte ich aber neu booten und es nochmal versuchen.

Jetzt geht gar nichts mehr. Ist ja verständlich, dass die individuellen Einstellungen wichtig sind, aber die "Leistung" des Aroma ist einfach eine Vollkatastrophe. Das dürfte nichtmal als Alpha rausgehen...

Beim nächsten mal versuche ich, vorher den Aroma mit dem notepad zu "konfigurieren".
 
DxAxN schrieb:
Ist das die final 5.2.1 Version?
+ neuen Tweaks und alles ist schick?

Weiß wer ob in der Version was am Akkuverbrauch gemacht wurde?
Denn ich empfand die 5.1 schon als Akkufresser.

Die 5.2.1 ist die komplette ROM und das tweak Update habe ich jau auch heute gepostet. Die Base ist komplett neu auf der jüngsten .13 revision.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:57 Uhr wurde um 11:59 Uhr ergänzt:

Blaze90 schrieb:
Entschärft?

Bei mir ganz das Gegenteil. Bei vorherigen Versionen hing er ab und zu, dann konnte ich aber neu booten und es nochmal versuchen.

Jetzt geht gar nichts mehr. Ist ja verständlich, dass die individuellen Einstellungen wichtig sind, aber die "Leistung" des Aroma ist einfach eine Vollkatastrophe. Das dürfte nichtmal als Alpha rausgehen...

Beim nächsten mal versuche ich, vorher den Aroma mit dem notepad zu "konfigurieren".

Oder flash ganz ohne Aroma:

How to flash TrickDroid for HTC One without AROMA - TrickDroid | TrickDroid
 
Schön, dann werde ich gleich mal wieder flashen... :D Bei der 5.2 hatte ich nur Probleme mit der Kamera.... :D
 
Ok dann weiß ich Bescheid danke :)
Hab mich halt gewandert weil es noch nirgends veröffentlicht wurde weder auf Trickdroid noch hier :) ... Hoffe nur das nicht nachher der dl wieder runtergenommen wird und es dann 5.2.1.1 geben wird :razz:

Achso zum Akku kann mir keiner was sagen? Wurde da was gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Download-Speed bricht leider immer weiter ein. :(

@torxx, he_stheone64
OK wenn ich wenn ich das ROM zusätzlich noch auf meinen FTP und diverse 1-Klick-Hoster schubse? Viele haben ja Premium-Accounts bei ul.to, share-online, etc.
 

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.398
klaus818
klaus818
DrRammel
Antworten
8
Aufrufe
3.523
DrRammel
DrRammel
thwwiw
Antworten
21
Aufrufe
7.351
ferchi
ferchi
Zurück
Oben Unten