rOnNyDeee
Ambitioniertes Mitglied
- 10
Ich hau mich mal aufs ohr...und wenn sie heute noch kommt, dann ist sie morgen auch noch da....
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
harry11 schrieb:Häh? Darf man nicht fragen? Ihr immer mit Euren abwarten blabla. Ich habe doch eine ganz normale Frage gestellt, was ist daran verkehrt?
rOnNyDeee schrieb:Ich hau mich mal aufs ohr...und wenn sie heute noch kommt, dann ist sie morgen auch noch da....
rOnNyDeee schrieb:Ich hau mich mal aufs ohr...und wenn sie heute noch kommt, dann ist sie morgen auch noch da....
harry11 schrieb:Was Du sagst.... wieso schleimt ihr alle immer so, das die Arbeit klasse ist? Das wissen die nun schon längst selber. Muß man nun nicht in jeden Posting erwähnen! Und jetzt, einfach zur Ruhe kommen, beruhigt Euch alle mal wieder! Ich bekomme halt keine Antwort, und das ist dann eben so.........
niehof schrieb:Dabei kann ich auch gerne mal etwas länger warten, zumal sich in Ruhe eh besser coden lässt
Columbo4Life schrieb:ich hab gestern gelesen, dass HTC ein Update für die Kamera herausgebracht hat, welches die ISO Werte und Anwendung verbessert und deutlich bessere Bilder hervorbringen soll. War das das "Update" der Kamera, was schon in der 5.1 implementiert wurde?
Quelle: HTC One: Update verbessert Kamera dramatisch - AndroidPIT (Base stimmt nicht mit 5.1 in OP überein)
Das nicht mehrDie customROM flashst Du nun genau so wie die Root-Datei im 3. Teil dieser Anleitung.
Nachdem das geklappt hast, startest Du das HTC One neu und bootest dieses Mal wieder in den Fastboot-Modus. Wähle aber diesmal nicht Recovery, sondern Fastboot aus.
Verbinde Dein HTC One per USB-Kabel mit dem PC, navigiere per Windows Kommandozeile in den Ordner, der die boot.img enthält. Also in unserem Fall der Ordner namens fastboot unter c:/fastboot.
Gib nacheinander diese zwei Befehle ein: fastboot flash boot boot.img sowie fastboot flash boot boot.img
Starte Dein HTC One neu, warte ein wenig ab (das dauert beim ersten Hochfahren mit einer neuen ROM länger als gewöhnlich): Herzlichen Glückwunsch, diesmal hast Du die Prinzessin wirklich befreit. Viel Spaß mit Deiner ersten customROM auf dem HTC One.
rOnNyDeee schrieb:Möchte hier jetzt niemandem zu Nahe treten zumal ich ja auch ziemlich neu hier bin...aber was hier teilweise abgeht gibt einem echt zu denken. Wie oben schon erwähnt finde ich es toll dass die Rom
1. Frei zur Verfügung steht
2. Man hier immer support bekommt
Leute wie ich sind froh gibt es dieses Forum wo einem geholfen wird, auch wenn teilweise die gleichen fragen mehrmals gestellt werden.
Vielen Dank für alles ubd keep going