[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

Ich hau mich mal aufs ohr...und wenn sie heute noch kommt, dann ist sie morgen auch noch da....:):):)



Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: torxx
So ist das numal, wenn man auf meheren Foren die Software anbietet! Da tauchen die Frage sicherlich nicht nur auf einer Seite auf! :lol:
 
harry11 schrieb:
Häh? Darf man nicht fragen? Ihr immer mit Euren abwarten blabla. Ich habe doch eine ganz normale Frage gestellt, was ist daran verkehrt?

Du kannst fragen was du willst und wie oft du willst. Irgendwann ist es aber dann spam. Wenn die ROM fertig ist, wirst du es hier erfahren. Du kannst aber auch auf trickdroid.org immer mal vorbei schauen.

Das mit den Aussagen, wann denn das ROM kommt ist immer so eine Sache. Wenn torxx jetzt sagt, dass die noch heute kommt, es dann aber zu Problemen kommt ist das Geheule wieder groß.
 
  • Danke
Reaktionen: torxx
rOnNyDeee schrieb:
Ich hau mich mal aufs ohr...und wenn sie heute noch kommt, dann ist sie morgen auch noch da....:):):)



Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Das nenn ich mal ne klasse Einstellung, gute Nacht ;)
 
  • Danke
Reaktionen: sNjke, janosch4001 und rOnNyDeee
Also bei mir lief und läuft alles wie es soll!
 
Also ich sauge mir gerade das ROM von den XDA´s.... :laugh:
 
rOnNyDeee schrieb:
Ich hau mich mal aufs ohr...und wenn sie heute noch kommt, dann ist sie morgen auch noch da....:):):)



Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

...ja besser ist es, warte dann auch mal ab:thumbsup:
 
...bin seit Anfang an dabei und hab das HTC seit 9.3., hab schon das Gefühl bin süchtig zu Flashen da das ROM von anfang an super ist...
Daher Danke an die Entwickler, ich warte dann mal und freu mich auf die weiteren ROMs...
 
  • Danke
Reaktionen: torxx
Auch, wenn das jetzt OffTopic ist:

Der Ton im HTC One Forum ist unter aller Kanone. Das hier ist eine Community, kein Wettkampf, bei dem man sich die Augen ausstechen muss. Es heißt Android-HILFE, trotzdem sieht man jeden Tag aufs neue irgendwelche Stichelein oder Angriffe.

Reißt euch doch mal alle am Riemen und seid dankbar für das, was euch hier geboten wird. Man muss nicht immer alles als selbstverständlich ansehen und sich dann beschweren, wenn man mal nicht sofort alles auf dem silbernen Tablett serviert bekommt.

Eigentlich macht es jeden Tag weniger Spaß, hier Hilfestellungen zu geben, bei dem Benehmen, was einige Personen an den Tag legen. Wenn euch etwas nicht passt, behaltet es für euch. Dieses Forum ist kein kostenpflichtiges Dienstleistungsangebot sondern basiert ausschließlich auf Hilfsbereitschaft.

Nehmt euch mal ein wenig zurück. Ist nicht gut für den Blutdruck. Ich glaube, ich bin langsam zu alt für sowas.
 
  • Danke
Reaktionen: ilovemoney, Saufhorst, Panzer666 und 13 andere
harry11 schrieb:
Was Du sagst.... wieso schleimt ihr alle immer so, das die Arbeit klasse ist? Das wissen die nun schon längst selber. Muß man nun nicht in jeden Posting erwähnen! Und jetzt, einfach zur Ruhe kommen, beruhigt Euch alle mal wieder! Ich bekomme halt keine Antwort, und das ist dann eben so.........

Doch, ist sie ja auch das sollte man würdigen:thumbup: Meckern kann man dann woanders oder man sucht sich einanderes ROM das zu einem passt, Oder man machts selber besser...
 
  • Danke
Reaktionen: torxx
niehof schrieb:
Dabei kann ich auch gerne mal etwas länger warten, zumal sich in Ruhe eh besser coden lässt

Aber bedenke: Um so später es wird, um so mehr Bier ist geflossen :blink:
Prost :thumbsup:
 
ich hab gestern gelesen, dass HTC ein Update für die Kamera herausgebracht hat, welches die ISO Werte und Anwendung verbessert und deutlich bessere Bilder hervorbringen soll. War das das "Update" der Kamera, was schon in der 5.1 implementiert wurde?

Quelle: HTC One: Update verbessert Kamera dramatisch - AndroidPIT (Base stimmt nicht mit 5.1 in OP überein)
 
Nicht böse sein, manche Leute regen sich auf, weil andere schnell sind und eine Version flashen, die hier zum Download bereitgestellt wird die noch nicht reif genug ist und andere Leute im Endeffekt Versuchs Kaninchen spielen und dann fragen stellen, ich bin froh das sie dann fragen stellen und ich daraus lerne bzw. Weiß was ich zu machen habe. Das ist doch Sinn und Zweck eines Forums oder? Gute Nacht :)
 
Beim Versuch die ROM zu installieren hänge ich immer bei dem Bildschirm "tap next to continue installation".

wenn ich auf "Next" klicke, spüre ich die Vibration, aber es tut sich nichts.

Hab es schon mehrmals versucht, immer das gleiche...

wer weiss Abhilfe?

EDIT: Habs geschafft....

Nur weiss ich jetzt nicht ob das ROM schon ganz installiert ist.... habe es nach dieser Anleitung gemacht:
HTC One entsperren, root , recovery und customROM installieren – Anleitung Deutsch

Bei den letzten Punkten Blicke ich nicht durch:
Das habe ich noch hinbekommen:

Die customROM flashst Du nun genau so wie die Root-Datei im 3. Teil dieser Anleitung.
Das nicht mehr
Nachdem das geklappt hast, startest Du das HTC One neu und bootest dieses Mal wieder in den Fastboot-Modus. Wähle aber diesmal nicht Recovery, sondern Fastboot aus.
Verbinde Dein HTC One per USB-Kabel mit dem PC, navigiere per Windows Kommandozeile in den Ordner, der die boot.img enthält. Also in unserem Fall der Ordner namens fastboot unter c:/fastboot.
Gib nacheinander diese zwei Befehle ein: fastboot flash boot boot.img sowie fastboot flash boot boot.img

Starte Dein HTC One neu, warte ein wenig ab (das dauert beim ersten Hochfahren mit einer neuen ROM länger als gewöhnlich): Herzlichen Glückwunsch, diesmal hast Du die Prinzessin wirklich befreit. Viel Spaß mit Deiner ersten customROM auf dem HTC One.


Bitte klärt mich auf.

Mir geht es hauptsächlich um VolWake. Ist mein erstes Android Handy.
 
Zuletzt bearbeitet:
das prozedere mit der boot.img musst du nicht mehr machen, das ist in der Rom bereits integriert alles.
 
Und wie aktiviere ich jetzt Volwake?
 
Ist im Aroma Installer auswählbar.


Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Möchte hier jetzt niemandem zu Nahe treten zumal ich ja auch ziemlich neu hier bin...aber was hier teilweise abgeht gibt einem echt zu denken. Wie oben schon erwähnt finde ich es toll dass die Rom

1. Frei zur Verfügung steht

2. Man hier immer support bekommt

Leute wie ich sind froh gibt es dieses Forum wo einem geholfen wird, auch wenn teilweise die gleichen fragen mehrmals gestellt werden. :thumbup:

Vielen Dank für alles ubd keep going

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: torxx und janosch4001
rOnNyDeee schrieb:
Möchte hier jetzt niemandem zu Nahe treten zumal ich ja auch ziemlich neu hier bin...aber was hier teilweise abgeht gibt einem echt zu denken. Wie oben schon erwähnt finde ich es toll dass die Rom

1. Frei zur Verfügung steht

2. Man hier immer support bekommt

Leute wie ich sind froh gibt es dieses Forum wo einem geholfen wird, auch wenn teilweise die gleichen fragen mehrmals gestellt werden. :thumbup:

Vielen Dank für alles ubd keep going

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

War nicht immer so und ich gebe dir recht....

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: torxx

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.398
klaus818
klaus818
DrRammel
Antworten
8
Aufrufe
3.523
DrRammel
DrRammel
thwwiw
Antworten
21
Aufrufe
7.351
ferchi
ferchi
Zurück
Oben Unten