[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

Wenn der Download zumindest vorübergehend entfernt wurde und torxx sagt das man bitte warten soll, ist es natürlich nicht sonderlich clever den Download-Link trotzdem zu posten.
Herrschafftszeitennochmal..... :thumbdn:
 
Wicki schrieb:
Wenn der Download zumindest vorübergehend entfernt wurde und torxx sagt das man bitte warten soll, ist es natürlich nicht sonderlich clever den Download-Link trotzdem zu posten.
Herrschafftszeitennochmal..... :thumbdn:

Sorry er hat gepostet und ich habe gepostet erst nach dem ich auf Antworten geklickt hab hab ich sein Eintrag gesehen, danach die Links entfernt... Also nicht gleich Aufregen kann schon mal vorkommen...

Der ursprüngliche Beitrag von 21:35 Uhr wurde um 21:36 Uhr ergänzt:

harry11 schrieb:
@janosch4001
Lese es im XDA Forum nach.


Danke, war ne freundliche Frage...
 
Ja und weiter? Ich durchkrame doch jetzt nicht für Dich das Forum dort durch. Habe Dir eine ganz normale Antwort gegeben.
 
harry11 schrieb:
Ja und weiter? Ich durchkrame doch jetzt nicht für Dich das Forum dort durch. Habe Dir eine ganz normale Antwort gegeben.


Hab ich auch nicht erwartet... hab auf eine kurze Frage gewartet von irgendjemand, aber danke...
wußte nicht das man keine Frage stellen sollte...
 
Leute, beruhigt euch bitte wieder...
 
  • Danke
Reaktionen: torxx und janosch4001
janosch4001 schrieb:
Hab ich auch nicht erwartet... hab auf eine kurze Frage gewartet von irgendjemand, aber danke...
wußte nicht das man keine Frage stellen sollte...
Dann stelle keine Frage, wenn Du eh keine Antwort darauf willst! Du hast eine Frage gestellt, die ich beantwortet habe. Punkt.
 
Also ich hab die 5.2 drauf und keinerlei probleme....tweaks themes etc. Geflasht...alles gute....sollte man nun die neue 5.2 dann nochmal flashen oder kann man die vom ersten Link drauflassen ?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
harry11 schrieb:
Dann stelle keine Frage, wenn Du eh keine Antwort darauf willst! Du hast eine Frage gestellt, die ich beantwortet habe. Punkt.

Ich stelle aber Fragen in der Hoffnung eine kleine Antwort zu erhalten was wohl jeder hier versucht, wenn ich Fragen beantworten kann dann beantworte ich diese auch und verweis nicht auf andere Foren und wenn versuche ich freundlich zu sein.
Ansonsten she ich dieses Forum alls überflüssig dann reicht ja gleich ein Verweis auf xda...
In diesem Fall hatte ich die ROm schon geladen und Installiert und auf eine Antwort gehofft und nicht diede papsige Antwort.
Versuche hier seit langem fair dabei zu sein und hab nie gedacht das ich auf soetwas Antworten muss... NUn gut weitere Kommentare dazu sollten überflüssig sein... Hab die Antwort nun gefunden und Fehler sind sichtbar, warte dann leiber auf die 5.2.1...

Der ursprüngliche Beitrag von 21:59 Uhr wurde um 22:00 Uhr ergänzt:

rOnNyDeee schrieb:
Also ich hab die 5.2 drauf und keinerlei probleme....tweaks themes etc. Geflasht...alles gute....sollte man nun die neue 5.2 dann nochmal flashen oder kann man die vom ersten Link drauflassen ?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Geht die Cam bei Dir?
 
Glaubt mir, wartet bitte auf die 5.2.1, die wird bald kommen
 
  • Danke
Reaktionen: RaZ0R, DevMark, rOnNyDeee und eine weitere Person
Ja cam geht

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Bin wieder zurück, dachte erst keine Fehler dann aber sichtbar z.B. mit der Cam die nicht Funktioniert daher wie Torxx schon sagte warten...
 
torxx schrieb:
Glaubt mir, wartet bitte auf die 5.2.1, die wird bald kommen

Kann man die 5.2.1 einfach srüberflashen oder ist ein fullwipe zu empfehlen wen man die 5.2 draufhat ?

Danke

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Cam geht bei mir

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 22:05 Uhr wurde um 22:09 Uhr ergänzt:

janosch4001 schrieb:
bei mir ging sie nicht

Bei mir geht Sie wahrscheinlich weill ich keinen Fullwipe gemacht habe und zuvor beim 5.1 den kernel mit der dazugehörigen camfix.zip geflasht hatte....

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
rOnNyDeee schrieb:
Kann man die 5.2.1 einfach srüberflashen oder ist ein fullwipe zu empfehlen wen man die 5.2 draufhat ?

Danke

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Kein Fullwipe notwendig

Camera geht nur nicht, wenn mal stock kernel wählt
 
  • Danke
Reaktionen: rOnNyDeee
@janosch4001

Fein, endlich.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:18 Uhr wurde um 22:19 Uhr ergänzt:

torxx schrieb:
Kein Fullwipe notwendig

Camera geht nur nicht, wenn mal stock kernel wählt
Reicht es, wenn man den Cam Fix drüber haut? Und wird die 5.2.1 heute noch kommen, oder eher Morgen?
 
Warts doch ab. Wieso so ungeduldig. Wenn heute nicht mehr, dann eben morgen oder übermorgen.

Wenns fertig ist, ist fertig und wird hochgeladen.
 
Häh? Darf man nicht fragen? Ihr immer mit Euren abwarten blabla. Ich habe doch eine ganz normale Frage gestellt, was ist daran verkehrt?
 
Du wirst doch automatisch ein Antwort auf deine frage erhalten sobald die Rom oder der Fix inc. Changelog da ist. So führsorglich wie Torxx und co. sind wird sicherlich eine kurze Erläuterung dabei stehen wie dies dann zu Handhaben ist.

Je mehr sich das Team auf den beantworten der fragen konzentrieren muss umso weniger zeit haben sie für die Rom anpassung. Mann ja auch bedenken das im XDA Forum ähnliche fragen gestellt gestellt werden. Sie also auch noch syncron in mehreren Foren ausgequetscht werden.
 

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.398
klaus818
klaus818
DrRammel
Antworten
8
Aufrufe
3.523
DrRammel
DrRammel
thwwiw
Antworten
21
Aufrufe
7.351
ferchi
ferchi
Zurück
Oben Unten