[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

Wird bei einen Fullwipe der interne Speicher gelöscht? Also alles was ich auf der Speicherkarte habe?
 
Kr0n05 schrieb:
Wird bei einen Fullwipe der interne Speicher gelöscht? Also alles was ich auf der Speicherkarte habe?

Nur die Dateien die das System und die Einstellungen betreffen und alle Apps.

Fotos, Musik, Downloads usw. bleiben aber erhalten soweit ich weiß.
 
Natürlich nicht, dann wäre das Handy ja komplett leer? :D
 
Ein richtiger fullwipe löscht eigentlich alles, bis auf recovery natürlich.
Daher fullwipe.
Aber ich glaube die Definitionen verwaschen langsam ziemlich stark..
 
Fotos, Musik etc werden nur gelöscht wenn du Mounts and Storage => format /sdcard machst. Bei einem Fullwipe bleiben die Dateien erhalten.
 
Siehst...ich habs damals anders beigebracht bekommen.. ;)
 
Was denn nun? Fullwipe heißt für mich auch das alles gelöscht wird! Aber ich meine das im Aroma! Will mal nen sauberes 5.2 rauf machen!
 
Bei Mounts and Storage >>> format/sdcard, wird ALLES formartiert? Also so das ich am Ende, wenn ich anschließend Trick flashe, nur Ordner und Dateien von Trick drauf sind?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:20 Uhr wurde um 20:29 Uhr ergänzt:

Weiß jemand, wie man die blöde Togglebar wegbekommt? Brauch keine einzige Funktion davon. Wenn dann nur Neustart oder Power Off, aber gibt es ja nicht laut tox.
 
Woran kann es liegen wenn bei dem Einrichten des Handy beim ersten Start der Punkt "Vom HTC Backup Wiederherstellen" fehlt? Ich habe da nur die Option es neu einzurichten oder Inhalte vom anderen Handy zu übertragen...
 
Gibt es bereits ein changelog für die 5.2er?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Ja hier:

Code:
5.2.0
- Merged with new 1.29.401.13 Base (mike1986)
- Improved Audio by HTC
- Improved Signal by HTC
- Fixed r/w issue in stock kernel
- Added option in AROMA to flash tbalden custom kernel with HTC logo mapped as menu
  Camera fix included!
- Added better device support for AT&T (Option in AROMA to flash AT&T Files for signal fixes)
- Added Sprint One support (Still not fully working but will be done) (viperboy)
- Added option in AROMA to remove PowerSaver notification in statusbar
- Improved Paid Apps Fix (mike1986)
- Removed AdAway (only installs hosts files when disabled ads is chosen)
- Fixed Volume Wake when it's not chosen
- Updated Facebook
- Updated Twitter
- Updated Google Plus
- Updated Google Play Store
- Updated Google Now
- Updated Google Maps
- Updated YouTube
- Updated Dropbox
- Updated Nova Launcher
- Updated ES File Explorer
- Updated Adobe Flash Player
- Updated hosts file
- More


Der ursprüngliche Beitrag von 20:53 Uhr wurde um 20:56 Uhr ergänzt:

Wo gibts denn den Downloadlink zu 5.2? Hats schon einer am Laufen?
 
  • Danke
Reaktionen: Kain666
Hab die 5.2 drauf, finde auffällig schneller als vorher, da ich immer alles Stock lasse außer die Toggles kann ich zu dem Rest nicht viel sagen... Akku mal schauen...
 
Also ich habe bisher die 5.2.0 ca. 5-6 mal draufgeflasht und habe immer wieder Probleme bei der Einrichtung des Smartphones. Mal bleibt es beim HTC Logo hängen, mal erscheint das Menü zum wiederherstellen nicht und paar mal ging das Menü nach dem einrichten des Smartphones dann nicht. :/ Habe Full Wipe gemacht.
 
sNjke schrieb:
Also ich habe bisher die 5.2.0 ca. 5-6 mal draufgeflasht und habe immer wieder Probleme bei der Einrichtung des Smartphones. Mal bleibt es beim HTC Logo hängen, mal erscheint das Menü zum wiederherstellen nicht und paar mal ging das Menü nach dem einrichten des Smartphones dann nicht. :/ Habe Full Wipe gemacht.

Habs über die 5.1 geflasht und null Probleme:thumbup:
 
@torxx

Hab die 5.2 direkt geladen ist jetzt aber wieder weg, warum?? Hab sie drauf und nul Probleme:confused2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde auch keinen Download Link mehr - hat jemande diesen?
 
Abwarten bitte
 
  • Danke
Reaktionen: DevMark und Wicki
Link war wohl fehlerhaft
 
Zuletzt bearbeitet:
vegalinho schrieb:
Fotos, Musik etc werden nur gelöscht wenn du Mounts and Storage => format /sdcard machst. Bei einem Fullwipe bleiben die Dateien erhalten.

harry11 schrieb:
Bei Mounts and Storage >>> format/sdcard, wird ALLES formartiert? Also so das ich am Ende, wenn ich anschließend Trick flashe, nur Ordner und Dateien von Trick drauf sind?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:20 Uhr wurde um 20:29 Uhr ergänzt:

Weiß jemand, wie man die blöde Togglebar wegbekommt? Brauch keine einzige Funktion davon. Wenn dann nur Neustart oder Power Off, aber gibt es ja nicht laut tox.
Und? Kann mir jemand was dazu sagen?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:27 Uhr wurde um 21:29 Uhr ergänzt:

janosch4001 schrieb:
Die ist fehlerhaft. Was meinst Du warum der Downloadlink entfernt wurde? :)
 
harry11 schrieb:
Und? Kann mir jemand was dazu sagen?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:27 Uhr wurde um 21:29 Uhr ergänzt:


Die ist fehlerhaft. Was meinst Du warum der Downloadlink entfernt wurde? :)


Was heißt den Fehlerhaft, hab sie drauf:confused2:
 

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.398
klaus818
klaus818
DrRammel
Antworten
8
Aufrufe
3.523
DrRammel
DrRammel
thwwiw
Antworten
21
Aufrufe
7.351
ferchi
ferchi
Zurück
Oben Unten