Kr0n05
Dauer-User
- 431
Wird bei einen Fullwipe der interne Speicher gelöscht? Also alles was ich auf der Speicherkarte habe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Kr0n05 schrieb:Wird bei einen Fullwipe der interne Speicher gelöscht? Also alles was ich auf der Speicherkarte habe?
5.2.0
- Merged with new 1.29.401.13 Base (mike1986)
- Improved Audio by HTC
- Improved Signal by HTC
- Fixed r/w issue in stock kernel
- Added option in AROMA to flash tbalden custom kernel with HTC logo mapped as menu
Camera fix included!
- Added better device support for AT&T (Option in AROMA to flash AT&T Files for signal fixes)
- Added Sprint One support (Still not fully working but will be done) (viperboy)
- Added option in AROMA to remove PowerSaver notification in statusbar
- Improved Paid Apps Fix (mike1986)
- Removed AdAway (only installs hosts files when disabled ads is chosen)
- Fixed Volume Wake when it's not chosen
- Updated Facebook
- Updated Twitter
- Updated Google Plus
- Updated Google Play Store
- Updated Google Now
- Updated Google Maps
- Updated YouTube
- Updated Dropbox
- Updated Nova Launcher
- Updated ES File Explorer
- Updated Adobe Flash Player
- Updated hosts file
- More
sNjke schrieb:Also ich habe bisher die 5.2.0 ca. 5-6 mal draufgeflasht und habe immer wieder Probleme bei der Einrichtung des Smartphones. Mal bleibt es beim HTC Logo hängen, mal erscheint das Menü zum wiederherstellen nicht und paar mal ging das Menü nach dem einrichten des Smartphones dann nicht. :/ Habe Full Wipe gemacht.
vegalinho schrieb:Fotos, Musik etc werden nur gelöscht wenn du Mounts and Storage => format /sdcard machst. Bei einem Fullwipe bleiben die Dateien erhalten.
Und? Kann mir jemand was dazu sagen?harry11 schrieb:Bei Mounts and Storage >>> format/sdcard, wird ALLES formartiert? Also so das ich am Ende, wenn ich anschließend Trick flashe, nur Ordner und Dateien von Trick drauf sind?
Der ursprüngliche Beitrag von 20:20 Uhr wurde um 20:29 Uhr ergänzt:
Weiß jemand, wie man die blöde Togglebar wegbekommt? Brauch keine einzige Funktion davon. Wenn dann nur Neustart oder Power Off, aber gibt es ja nicht laut tox.
Die ist fehlerhaft. Was meinst Du warum der Downloadlink entfernt wurde?janosch4001 schrieb:
harry11 schrieb:Und? Kann mir jemand was dazu sagen?
Der ursprüngliche Beitrag von 21:27 Uhr wurde um 21:29 Uhr ergänzt:
Die ist fehlerhaft. Was meinst Du warum der Downloadlink entfernt wurde?