[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

Welches boot img? Wahrscheinlich das falsche. Wegen sowas treten deine Fehler zumindest auf. Flash nochmal das Rom aber ohne boot img extra flashen. Das word automatisch im aroma gemacht. Du musst da gar nix machen

Btw :System löscht man unter storage & mounts. ;-) nicht verwechseln mit wipe data

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Okay, mache ich mal!

EDIT: Okay, daran lag der Fehler... Mit der Uhr denk ich mal deswgene weil ich die HZC Worldclock löschen lassen habe!


Geht jetzt alles wieder...

Aber eine Frage noch, gelten die Tweaks auch für die 5.1er Version, denn bei der Installation ist ja eig. (bis auf 2-3 Dinge) schon alles inbegriffen zum Auswählen!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die aktuellen tweaks gehen auch für die 5er ;-)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Okay...

Denn noch eine Frage, erstma die letzte^^

Wie kann ich die Farben der Toggles ändern, ich brauche rote! ;)
 
Also das Problem mit der Wetterapp, das hier schon des öfteren angesprochen wurde, das habe ich auch.

Somit sind wir schon zwei :D
 
Hallo allerseits...

Ich habe mal eine Frage bzgl eines Bugs, der auch in der Stock Rom auftaucht.

Ich selbst nutze TrickDroid 5.1.0 und bin damit super zufrieden. Verwende hier auch die App "missed it" welcher ich unter "Eingabehilfen" Rechte vergeben muss. Sobald dies geschieht, entsteht der Bug. Der Lockscreen lässt sich von nun an überall mit nur einer minimalen Berührung entsperren. Habe dadurch gestern mein halbes Telefonbuch angerufen...^^ Lässt sich das irgendwie beheben oder muss ich die App erstmal aus den Eingabehilfen nehmen, bis Torxx sich dessen annimmt? ;)

Danke vorab!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das der Lockscreen sich mit nur einem tipp entsperren lässt, ist bei mir auch ohne diese App so. Ich finde es auch ganz schlimm und weiß nicht wie ich da ändern kann.
 
androidwissen schrieb:
Das der Lockscreen sich mit nur einem tipp entsperren lässt, ist bei mir auch ohne diese App so. Ich finde es auch ganz schlimm und weiß nicht wie ich da ändern kann.

Das Problem hatte ich auch mal und nach einem neuen Flash war es behoben. Also einfach noch mal die Rom drüberflashen ...
 
Das Ding ist, dass ich das (glaube) seit 3.5 habe.
 
B3nder.FFB schrieb:
Das Problem hatte ich auch mal und nach einem neuen Flash war es behoben. Also einfach noch mal die Rom drüberflashen ...

Nein, ich hatte das auch. Da gibt es keinen Fix für. Sobald irgendein Dienst bei Eingabehilfen eingestellt wird, geht der Lockscreen nicht mehr. Viel schlimmer finde ich noch, dass auch der Anrufslider nicht geht, d. h. man einen Anrufer sofort dran hat, wenn man das Telefon in die Hand nimmt.
 
Habe ich auch bemerkt, dass das Problem mit jeder Eingabehilfe besteht!

Wenn man also auf Einstellungen->Eingabehilfen geht und alles auf "off" stellt ist alles gut... Sollte aber ja nicht die Lösung des Problems sein, oder?!
 
Also das Problem habe ich nicht. Muss ihn wirklich entsperren.
Habe 5.1.0 drauf. ;)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Hast denn auch eine Eingabehilfe aktiv?
 
Morgen zusammen.
Hab mal je frage. Auf Trickdroid.org ist ja bereits der Changelog zur neuen 5.2 Online. Weiss jemand ob dieses Slide2Wake oder wie das heisst auch mit dabei ist?
Ist glaub ich Kernel Sache. In 5.2 ist tbalden's Kernel als Option mit dabei, womit dann das HTC Logo als Home Button belegt werden kann. Von Slide2Wake steht dort jedoch nichts.

Sent from HTC One
 
Ich habe vergessen beim flashen die Lautstärkewippen als wake einzurichten, kann ich das noch nachträglich einzustellen ohne das sich anderes verandert?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
muss man bei jedem update der Rom auch die boot.img flashen über Fastboot?
 
Nicht mehr nötig!!
 
Richtig, sonst geht die Cam, und Sound etc. nicht mehr, wie ich merken musste!
 
wie komme ich den anders in das Einstellungsmenü, wenn ich den Tweak remove 3 Dot Menu drin habe?
 
Lange zurück drücken!


Wie kommt es das der Laustärke-Wake nur ab und an geht? Dachte ich habe es vergessen im Aroma einzustellen wie ich oben meinte, aber zwischendurch geht es!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RaZ0R

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.398
klaus818
klaus818
DrRammel
Antworten
8
Aufrufe
3.523
DrRammel
DrRammel
thwwiw
Antworten
21
Aufrufe
7.351
ferchi
ferchi
Zurück
Oben Unten