[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

Super hat geklappt. Danke ! auch wenn man sagen kann das es eigentlich ja nicht direkt das HTC Logo ist sondern der unterste Rand über dem Logo !
 
Wenn Du die Hand drauf legst auf's Logo, dann geht das mit dem Logo! ;-) Aber ja, man muß etwas unter dem Logo klicken, habe ich auch festgestellt gestern.
 
Das Logo ist schon arg blöd zu drücken. home2wake finde ich jetzt auch nicht sooooo super, weil zumindest ich desöfteren drankomme ohne das ich will.
Viel besser fände ich, wenn Volume2wake verlässlich funktionieren würde.
Insgesamt natürlich sehr geil das sich was tut. Weiter so Jungs! :)

/edit
Ich war übrigens der Meinung ich poste im HTC Logo (vorne Mitte unten) doch touch sensitiv Thread. ei ei ei
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, oder Doppelklick auf Home. Das würde die Sache auch ein bisschen sicherer machen.
 
Mir ist zu dem Fehler der Wetter app (wo der kein Wetter abrufen kann sobald man seinen Standort wechselt, außer man aktualisiert manuell) noch aufgefallen, dass bei der Karaoke Funktion der equalizer nicht zu funktionieren scheint.
Also die Animation reagieren nicht auf den Beat der Musik.
Ist das jemandem auch aufgefallen? Oder weiß wer wie man das wieder fixen kann? :)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Ich wollte mal schauen was der Akku über Nacht verliert. Es waren genau 9%, etwas viel oder?

Gesendet von meinem M7 mit Tapatalk 2
 
Noch länger hält der Akku eines alten Nokia Handys!

Im Ernst, ein großes Smartphone verbraucht nun mal mehr an Strom, wie eines aus Kriegszeiten! ;-) Was ist schon dabei, ein Top Smartphone einmal am Tag zu laden?
 
9% sind schon arg viel finde ich, ich verliere über Nacht max 1-2%
tendiert aber eher gegen 1% :)
 
Habt Ihr dann auch die Email Synchronisierung dabei an? Ich mache meins immer ganz aus, wenn ich schlafen gehe. Will ja von Nachrichten oder Mails nicht gestört werden.
Ansonsten hätte ich es mal bei mir getestet, weiß aber nicht, wie Eure Konfiguration ist, ob Ihr im Hintergrund was laufen habt.
 
@Spunn,
Da hast du aber den Energiesparmodus an, oder? Ich hab im Standby 1% pro Std.

Gesendet von meinem HTC One
 
Spunn: Über Naht 1-2%? Das ist ja echt gut!

Wie machst du das? Gibt es eine App wo ich einstellen kann das über Nacht alles ausgeschaltet wird und zu einer bestimmtn Zeit wieder an?
 
Zuletzt bearbeitet:
AutomateIt Pro kann ich empfehlen. Habe mir da verschiedenste Regeln angelegt.
 
Das funktioniert doch sicher wie Tasker und produziert auch eine nicht zu verachtende Menge an Wakelocks?
 
Ich benutze juice defender, wo ich dann selber entscheiden kann von wie viel bis wie viel Uhr bzw. Was wo an oder aus ist. Ich selber hab von 2h - 6h morgens eingestellt.
 
Ich schalte es aus! Null Stromverbrauch!
 
Hallo,

habe seid ich auf 5.1 geuppt habe das Problem, dass mein One egal an welchen PC oder MAC hänge immer als gesperrt angezeigt wird egal ob Tastensperre an oder nicht.

Weiss jemand Rat ? :confused2:
 
Mhm, wenn das mehr Akku Verbrauch zu Folge hat ist das doof. Hat wer noch einen NFC Tag rum zu liegen den er weg geben würde?

Denn würde ich am Bett einen kleben den ich denn immer aktiviere...

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 2
 
Hi,

hatte TrickDroid 3.1 drauf und wollte nun TrickDroid 5.1.0 flashen.

Das Problem ist, dass es bei dem Welcome Startbildschirm bei "Next" hängen bleibt.
Ich muss das One erst wieder ausschalten, in den Recovery mode neustarten und dann kann ich nur die alte version flashen.. weil die neue erneut stürzt abstürzen würde.


Was soll ich tun?
Danke
 

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.398
klaus818
klaus818
DrRammel
Antworten
8
Aufrufe
3.523
DrRammel
DrRammel
thwwiw
Antworten
21
Aufrufe
7.351
ferchi
ferchi
Zurück
Oben Unten