[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

Mein Gmail hat die... :D
 
Und wieso sagst Du es nicht gleich, das Du G-Mail damit meinst? Er wird wohl das native Mail Programm meinen.
 
Leute, allerletzte Warnung! Bleibt sachlich!

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4 Private Beta
 
  • Danke
Reaktionen: harry11, niehof und Ratamahatta
DSC05 schrieb:
Ja, ich hab das selbe Problem. Wobei es schon noch funktioniert, wenn ich den Bildschirm ab- und anschalte. Danach stellt sich die Helligkeit neu ein. Nur beispielsweise der Wechsel von manueller Helligkeit auf Automatik funktioniert nicht ohne Abschalten des Screens.


Also aktuell besteht wohl immer noch das Problem, dass die automatische Helligkeit immer viel zu heller ist, also die minimale Helligkeit.


@he_stheone64

Kann sein, dass dein Mod nicht mehr in dem 1.29er Firmware nicht mehr greift? Könntest du mir verraten was genau in framework modifiziert wird?
 
Hi Leute, wollte mir diese Woche ein Custom Rom aufspielen. Mein Gerät ist gerootet und habe auch CWM geflasht!
Bei AndroidRevolution HD ist ja das BootImage bereits drauf.
Im TrickDroid konnte ich nirgends lesen, ob das BootImage auch drin ist...

Muß das BootImage eigentlich auch manuell installiert/geflasht werden, wenn ich bsp. von AR HD auf TrickDroid umschwenke?

Vielen Dank ....
 
Nee einfach Rom flashen und gut is... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: erkan1978
Alles Klar, dann warte ich mal bei TrickDroid mal auf die angekündigte neue Version, mit dem neuen 1.29.... Softwarestand
 
B3nder.FFB schrieb:


Vielen Dank für die Infos. Mensch Android ist ja vom Unfang unheimlich für einen Apple-Umsteiger. Ich erfahre jeden Tag etwas neues.

Eine Frage habe ich noch: Vor dem flashen einer CustomRom möchte ich einfach nur eine nummer sicher gehen.
Ich habe es bisher wirklich nie geschafft in das BootMenü mit der Power + Volume Down- Tasten zu kommen. Muss immer mit dem AllInOne-Toolbox mein Gerät in das Menü bringen, um dann in Fastboot/Recovery etc. zu kommen. Wenn ich die Powertaste und die Volume Down halte bootet mein One immer ganz normal neu (Neustart). Irgendwie komisch, oder?:scared:
 
Du musst das aber auch wirklich lang gedrückt halten ... ich glaube ich halte die beiden Tasten zusammen schon 15 Sekunden bis der Bootloader aufgeht ...

So wie du es beschreibst, klingt es so, als würdest du nur die Power-Taste halten ...
 
Du musst die Tasten schon so 10 sek. halten. Dann kommst in den Bootloader, von dort aus kannst dann den Punkt Recovery anwählen.

Geblubbert von unterwegs mit meinem Alubomber
 
B3nder.FFB schrieb:
Du musst das aber auch wirklich lang gedrückt halten ... ich glaube ich halte die beiden Tasten zusammen schon 15 Sekunden bis der Bootloader aufgeht ...

So wie du es beschreibst, klingt es so, als würdest du nur die Power-Taste halten ...

Habs hinbekommen. Vielen Dank

Habe die CWM V 6.0.3.0 drauf - läuft die eigentlich stabil mit dem AROMA-Installer???
 
Mit dem Aroma-Installer läuft momentan nichts stabil, aber das liegt an Aroma und nicht an der Recovery ... ist aber nicht weiter schlimm, man braucht halt nur Geduld ;)
 
Kann man eig. die Full Themes der 3.01 für die 3.5 nehmen? Denn ich habe die 5.1 leider nicht drauf da mein Aroma immer abstürzt, und mit den Editieren komme ich nicht zurecht!
 
Ja das geht. Funktionierte bei mir super. :thumbup: wenn du die von hd2neuling meinst..
 
  • Danke
Reaktionen: Kr0n05
Hallo zusammen,
also die 5.1 läuft sehr gut bei mir, habe sie gestern drauf, und nun wird das One dank eurer Hilfe auch softwaremäßig richtig gut. Hab aber eine Frage, bekomme kein persöhnliches Sperrbildschirmbild eingestellt, sagt mir zwar das er das Bild speichert, aber dann erscheint es doch nicht,liegt das eventuell an den fehlenden Schreibrechten.?
Übriegens den dritten HTClogo button könnte ich auch gut gebrauchen.
 
Habe leider gestern wie gesagt zwei random reboots gehabt. Und seit gestern Abend Probleme mit der Kamera. Wenn ich ein Bild gemacht habe erscheint es unten als Thumbnail im Album, ich kann dann drauf klicken und absolut nichts passiert. Das Bild ist dann nach einem kurzen Hänger der Kamera auch nicht mehr da. Ist mir mehrmals passiert. Kann jemand was ähnliches berichten?
 
Hallo eine frage wie bekomme ich die Option für die energiesparmodus aktivieren in die leiste oben? Habe schon gesucht aber nicht gefunden! Sorry wenn ich etwas übersehen habe!!
 
Du meinst in die Benachrichtigungzeile? Ist bei mir Standartmäßig drin!
 

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.398
klaus818
klaus818
DrRammel
Antworten
8
Aufrufe
3.523
DrRammel
DrRammel
thwwiw
Antworten
21
Aufrufe
7.351
ferchi
ferchi
Zurück
Oben Unten