Kr0n05
Dauer-User
- 431
Ich schaue mal, danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kr0n05 schrieb:Kann ich in den Themes nicht die Farben ändern? Ich richte mein System immer Rot ein, nur ist alles Blau!
Und eine transparente Statusbar wäre noch toll...
he_stheone64 schrieb:[/COLOR]Hätte jemand hier Spaß daran, den Menu Button aufs HTC Logo zu legen...?
Simon2985 schrieb:Wie, ich dachte immer das würde nicht gehen? Wäre natürlich der Hammer. Her damit!
Sent from HTC One
he_stheone64 schrieb:Läuft bereits bei mir, cam Problem mit Custom Kernel auch heute gefixt
Sent from my HTC ONE - powered by TrickDroid
androidwissen schrieb:Spann uns nicht so auf die Folter. Genug getestet, her mit nem mirror.
DxAxN schrieb:verstehe ich das richtig ?! htc logo funzt bei dir als Menü Button ?!?!
kommt das in das nächste trickdroid mit rein ?
he_stheone64 schrieb:RW ist nun auch gefixt.
he_stheone64 schrieb:Yep, sein Kernel hatte nur auf allen neuen Rom die Cam abgeschossen. Konnte das heute aber nach einiger Zeit dann fixen. Nun geht beides Hand in Hand. Update wird im Laufe der Woche kommen. RW ist nun auch gefixt.
Sent from my HTC ONE - powered by TrickDroid
he_stheone64 schrieb:Konnte das heute aber nach einiger Zeit dann fixen..
mrfatality schrieb:Hallo. Wie kann ich es einstellen das die Mail App Anhänge wie pdf usw. nicht automatisch abspeichert.
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
Ratamahatta schrieb:"Anhänge automatisch speichern" abwählen