[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

Heuchael schrieb:
Hat noch wer Probleme mit der Wetter app?
Bei ist immer kein wetterdienst verfügbar sobald ich meinen Standort ändere...
Ich muss das dann selber in der App aktualisieren, damit es für die Region in der ich dann bin wieder geht. :/

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Nö, keine Probleme mit der App, grade getestet.


Kann mir kurz jemand sagen wie ich das Problem mit der Nachrichten App behebe, das sie abstürzt wenn man in auf Allgemein in den Einstellungen geht. Ich weiss, wurde schonmal geschrieben. Aber hab jetzt keine Lust den ganzen thread zu durchstöbern. Über eine kurz und knackige Antwort würde ich mich freuen.

Sent from HTC One
 
Huhu, als die 5.1 läuft echt klasse. Ich habe keine gravierende Bugs gefunden, alles läuft geschmeidig und rund. Aber der extreme Akku Verbrauch nervt echt, dies liegt allerdings nicht an der Rom.

Einige Kumpels haben auch das One, allerdings mit Stock Rom, und die haben das gleiche Problem mit dem Akku. Naja ich weder wieder zum Galaxy wechseln, das fuckt nämlich übel, sein Handy 3x am Tag laden zu müssen. Und wenn man das Handy mit eingeschaltetem Display lädt, kommt nix im Akku an... Und ich war mal so begeistert vom One.

Und ja, ich habe geschaut was soviel frisst, ich konnte nichts finden, es muss also einfach so einen hohen Verbrauch haben... Naja ziemlich strange die ganze Sache. Und ich bin ja nicht der einzige dem es so geht.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Warum kann ich kein danke mehr verteilen? Hat das noch jemand?

gesendet von meinem HTC One
 
Du konntest wahrscheinlich noch nie ;-) brauchst erst 10 Beiträge

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Kann mir jemand helfen ? Seit ich 5.1 drauf hab ist es so dass wenn ich über kopfhörer musik höre der Plauer ausschaltet nach wenigen sekunden sobald ich den Bildschirn gesperrt habe... Kennt jemand evtl. Dieses Problem ?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Kain666 schrieb:
Du konntest wahrscheinlich noch nie ;-) brauchst erst 10 Beiträge

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Ohhh, ja danke, war bisher meist in einem anderen Forum unterwegs ;-)

gesendet von meinem HTC One
 
El_Loco187 schrieb:
Huhu, als die 5.1 läuft echt klasse. Ich habe keine gravierende Bugs gefunden, alles läuft geschmeidig und rund. Aber der extreme Akku Verbrauch nervt echt, dies liegt allerdings nicht an der Rom.

Einige Kumpels haben auch das One, allerdings mit Stock Rom, und die haben das gleiche Problem mit dem Akku. Naja ich weder wieder zum Galaxy wechseln, das fuckt nämlich übel, sein Handy 3x am Tag laden zu müssen. Und wenn man das Handy mit eingeschaltetem Display lädt, kommt nix im Akku an... Und ich war mal so begeistert vom One.

Und ja, ich habe geschaut was soviel frisst, ich konnte nichts finden, es muss also einfach so einen hohen Verbrauch haben... Naja ziemlich strange die ganze Sache. Und ich bin ja nicht der einzige dem es so geht.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Will hier kein gehate losbrechen, aber das neue Galaxy S4 soll laut ersten berichten auch nicht gerade lange durchhalten.
Glaube weniger das es nur ein Problem des One's ist. Vielmehr liegt die Problematik meiner Meinung nach am Full-HD Display und dem zu kleinem Akku.
Klar ist es nicht gerade schön sein Smartphone jeden Tag ans Netz zu hängen. Aber bins mittlerweile gewohnt. War beim iPhone 5 und zuletzt beim Lumia 920 genauso. Wobei das beim Lumia subjektiv betrachtet schlimmer war als jetzt mit dem One.
Meine bessere Hälfte muss ihr Galaxy S3 auch so gut wie jeden Tag ans Netz hängen. Ohne Games u.s.w. wohlgemerkt.

Hängt natürlich auch viel mit dem persönlichen Nutzungsprofil zusammen.
Ich z.B. Spiele eigentlich so gut wie gar nicht mit meinem One. Habe ich noch nie gemacht, ausser evtl. So Games ala Doodle Jump oder so.
Wer 3D Games wie NFS oder ähnliches nutzt, sollte sich nicht wundern das der Akku im Nu wieder geladen werden will.

Klar kann es sein das das One da mehr Strom frisst, aber man muss immer bedenken, das es ein Full-HD Display hat, das auch versorgt werden will.

Sent from HTC One
 
Kauft euch einen kleinen mobilen Zusatzakku (z.B. die von Anker sind ziemlich gut) und ihr habt Ruhe. Ist natürlich auch mit etwas Aufwand verbunden, ich könnte aber wenn ich ein ganzes Wochenende am Strand bin und keine Steckdosen verfügbar sind ohne gar nicht auskommen.

Und btt: ich finde den Akkuverbrauch mit der 5.1er TrickDroid noch immer nicht merklich höher als mit Stock. Und die Laufzeit ansich ist vollkommen ok.
 
Simon2985 schrieb:
...Kann mir kurz jemand sagen wie ich das Problem mit der Nachrichten App behebe, das sie abstürzt wenn man in auf Allgemein in den Einstellungen geht. Ich weiss, wurde schonmal geschrieben. Aber hab jetzt keine Lust den ganzen thread zu durchstöbern...
Das Forum und viele Benutzer freuen sich, wenn Du die eingebaute Suchfunktion benutzt. Man soll sogar dieses Thema durchsuchen können ohne viele Klicks.

:rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: DevMark
Da hat wieder einer nach pommescurrywurstnachrichtenapp gesucht und nichts gefunden.
Solltest direkt einem Mod melden, dass die Suchfunktion nicht anständig funktioniert.

Ansonsten: Titanium Backup öffnen, rechts oben auf den Haken drücken, Daten aller Benutzer und Systemanwendungen löschen auswählen, dann die Auswahl dort umkehren, nur "Nachrichten" anklicken und dann löschen. In den meisten Fällen ist dann auch kein Reboot nötig, funktioniert immer.
 
Wicki schrieb:
Das Forum und viele Benutzer freuen sich, wenn Du die eingebaute Suchfunktion benutzt. Man soll sogar dieses Thema durchsuchen können ohne viele Klicks.

:rolleyes:

Eure Kommentare sind ja wieder richtig geil. :p Danke danke.
Aber wie kann ich denn in tapatalk dieses Thema durchsuchen?

Sent from HTC One
 
Simon2985 schrieb:
Eure Kommentare sind ja wieder richtig geil. :p Danke danke.
Aber wie kann ich denn in tapatalk dieses Thema durchsuchen?

Sent from HTC One

Du drückst auf Optionen im Thread, und anstatt auf "Antworten" drückst du dann auf, halt dich fest, es wird dir die Schuhe ausziehen, "Suchen".
 
Ich habe den Nova Launcher drauf, jedoch geht das Hintergrundbild beim Wischen nicht mehr so einzustellen das es sich mitbewegt, geht das nich mehr?
 
Kr0n05 schrieb:
Ich habe den Nova Launcher drauf, jedoch geht das Hintergrundbild beim Wischen nicht mehr so einzustellen das es sich mitbewegt, geht das nich mehr?

Im Launcher auf Desktop, dann auf "Hintergrund blättern" und dort aktivieren. Wenn das nicht hilft, gehts wohl nicht.
 
Mit den HTC Hintergrundbildern geht es, das nervt mich ja gerade!
 
vegalinho schrieb:
Du drückst auf Optionen im Thread, und anstatt auf "Antworten" drückst du dann auf, halt dich fest, es wird dir die Schuhe ausziehen, "Suchen".

Das geht bei mir nicht????
ugu3yje8.jpg


Ok ist da
aru8yqap.jpg


gesendet von meinem HTC One
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo bekomme ich andere Batterie Symbole für das TrickDroid her. bzw welche kann darf ich installieren?
 
vegalinho schrieb:
Du drückst auf Optionen im Thread, und anstatt auf "Antworten" drückst du dann auf, halt dich fest, es wird dir die Schuhe ausziehen, "Suchen".

Boah, habs gefunden. Danke. :D:D

Sent from HTC One
 
Kann ich in den Themes nicht die Farben ändern? Ich richte mein System immer Rot ein, nur ist alles Blau!

Und eine transparente Statusbar wäre noch toll...
 
dirk3012 schrieb:
Wo bekomme ich andere Batterie Symbole für das TrickDroid her. bzw welche kann darf ich installieren?

Sind doch in den Themes genug drin! Brauchst du noch mehr Auswahl? :confused2:

Andere Farben sind mit den Themes von hd2neuling möglich..auch rot.
Thread im Root/Custom-Roms/Modding Bereich!

Und transparente Statusleiste kannste bei der Installation auch anwählen.
Im Theme von hd2neuling sind die auch schon transparent..bin ich mir recht sicher :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.398
klaus818
klaus818
DrRammel
Antworten
8
Aufrufe
3.523
DrRammel
DrRammel
thwwiw
Antworten
21
Aufrufe
7.351
ferchi
ferchi
Zurück
Oben Unten