H
harry11
Dauer-User
- 45
Sandman78 schrieb:Was meinst du damit?
https://www.android-hilfe.de/forum/...a-installer-konfiguration-aendern.402795.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sandman78 schrieb:Was meinst du damit?
harry11 schrieb:
Auch mal nachgeschaut was bei dir am Akku nuckelt?Peri25 schrieb:wollte nochmal ein Feedback geben zwecks Akku, ich hatte mein Handy heute um neun vom Kabel getrennt und habe den ganzen tag eigentlich nur tel und gesurft, also nicht viel, habe jetzt schon fünfzig przent verloren, das gleiche hatte ich auch mit der 2.4 gemacht da hatte ich noch locker 75% will damit sagen das dieses Version definitiv bei mir mehr Akku zieht, soll jetzt aber nicht heißen das sie schlecht ist, im Gegenteil bin sehr zufrieden mit dieser hier, bis auf den Akku und dem bugg mit den Schreibrechten, das ich auch grade getestet habe und bei mir auch dieser bugg ist!!!
Ja klar ist das von HTC so. Und ja wissen wir auch, das das gefixt werden muß. Wir haben auch nur drauf hingewiesen!noob_fl schrieb:Das mit den schreibrechten ist kein bug, sondern einfach teil der htc software... Muss halt wieder neu umgangen werdrn. Wird sicher auch bald gefixt...
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
Wicki schrieb:Auch mal nachgeschaut was bei dir am Akku nuckelt?
Gesendet von meinem inem inem HTC One
Columbo4Life schrieb:probiert doch mal in aller Ruhe immer etwas zu warten nach einer Auswahl und dann zu bestätigen... dann wieder warten. Klappt bei mir 100%. Am Anfang hab ich auch alles andere probiert... ohne Erfolg.
Kr0n05 schrieb:Problem: Ih will die 5.1 flashen, und wenn Aroma startet und ich Next drücke, freezt die Installation
Aroma ist auch Türkies, ist das Normal?