[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

harry11 schrieb:

Das habe ich auch so gemacht kann es nur empfehlen hatte nur ein freez bei der room und bei den tweaks, saubere Arbeit!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 22:44 Uhr wurde um 23:07 Uhr ergänzt:

Und wollte nochmal ein Feedback geben zwecks Akku, ich hatte mein Handy heute um neun vom Kabel getrennt und habe den ganzen tag eigentlich nur tel und gesurft, also nicht viel, habe jetzt schon fünfzig przent verloren, das gleiche hatte ich auch mit der 2.4 gemacht da hatte ich noch locker 75% will damit sagen das dieses Version definitiv bei mir mehr Akku zieht, soll jetzt aber nicht heißen das sie schlecht ist, im Gegenteil bin sehr zufrieden mit dieser hier, bis auf den Akku und dem bugg mit den Schreibrechten, das ich auch grade getestet habe und bei mir auch dieser bugg ist!!!
 
Das mit den schreibrechten ist kein bug, sondern einfach teil der htc software... Muss halt wieder neu umgangen werdrn. Wird sicher auch bald gefixt... Also kein drama, zurück zur 4 die ja auch butterweich durchtuckerlt.


Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Peri25 schrieb:
wollte nochmal ein Feedback geben zwecks Akku, ich hatte mein Handy heute um neun vom Kabel getrennt und habe den ganzen tag eigentlich nur tel und gesurft, also nicht viel, habe jetzt schon fünfzig przent verloren, das gleiche hatte ich auch mit der 2.4 gemacht da hatte ich noch locker 75% will damit sagen das dieses Version definitiv bei mir mehr Akku zieht, soll jetzt aber nicht heißen das sie schlecht ist, im Gegenteil bin sehr zufrieden mit dieser hier, bis auf den Akku und dem bugg mit den Schreibrechten, das ich auch grade getestet habe und bei mir auch dieser bugg ist!!!
Auch mal nachgeschaut was bei dir am Akku nuckelt?


Gesendet von meinem HTC One
 
Sehe gerade das bei der ROM 5.1.0 der Netzwermodus nicht aktivierbar ist!!! Punkt ist da aber nicht bedienbar !!
Hat das auch jemand?
Ah sorry, nach einem neustart gehts aufeinmal wieder
 
Hatte heute morgen schon zwei random reboots. Einmal beim tapatalken hier, einmal beim surfen mit Tune in Radio im Hintergrund. Bin etwas ratlos.

Volume Wake funktioniert auch mal wieder nicht, aber das ist ja Kernel bedingt.
 
noob_fl schrieb:
Das mit den schreibrechten ist kein bug, sondern einfach teil der htc software... Muss halt wieder neu umgangen werdrn. Wird sicher auch bald gefixt...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
Ja klar ist das von HTC so. Und ja wissen wir auch, das das gefixt werden muß. Wir haben auch nur drauf hingewiesen!
 
Wicki schrieb:
Auch mal nachgeschaut was bei dir am Akku nuckelt?


Gesendet von meinem inem inem HTC One

Ja habe ich, anrufe, whatsapp, Internet und einwenig bildapp und Facebook mehr nicht, 8% Telefon inaktiv
 
Columbo4Life schrieb:
probiert doch mal in aller Ruhe immer etwas zu warten nach einer Auswahl und dann zu bestätigen... dann wieder warten. Klappt bei mir 100%. Am Anfang hab ich auch alles andere probiert... ohne Erfolg.

da muss ich dir Recht geben. Nach jeder Eingabe ca 5 sek. warten und es lüppt!
 
Geil, sonst hieß es immer, das man schnellstmöglich durch den Aroma-Installer durchklicken sollte :thumbsup:
 
Hab ich noch nie gehört, das man das sollte. :lol:
 
Alles Placebo. Die Geschwindigkeit eurer Eingaben spielt keine Rolle. Einzig das Verwenden der Hardwaretasten verbessert die Sache etwas, aber eben auch nicht zuverlässig.
 
Am besten läuft Aroma wie folgt:

1. Stelle Dich auf einen Perser Teppich mit den Augen gen Osten gerichtet
2. Sage Schillers Glocke rückwärts auf
3. Hebe dabei das rechte Bein an
4. Fasse dein rechtes Ohr mit der linken Hand an
5. Navigiere nun durch Aroma mit sanftem Druck deiner Nasenspitze

Das alles ohne Gewähr, mein Sohn hat aber zumindest herzlich gelacht :D

Sent from my HTC ONE - powered by TrickDroid
 
  • Danke
Reaktionen: vegalinho, renatus41 und B3nder
Problem: Ih will die 5.1 flashen, und wenn Aroma startet und ich Next drücke, freezt die Installation :(

Aroma ist auch Türkies, ist das Normal?
 
Klappt das dann auch mit dem Schreibschutz?

Mein Hamster lacht auch gerade. :flapper:
 
Kr0n05 schrieb:
Problem: Ih will die 5.1 flashen, und wenn Aroma startet und ich Next drücke, freezt die Installation :(

Aroma ist auch Türkies, ist das Normal?

wenn Du TWRP nutzt ist das normal.
 
Wie kann es sein das jetzt mal TWRP und mal CWM startet? Habe CWM über TWRP geflasht...
 
Mit latent fortgeschrittener Wahrnehmungsstörung geht vieles :flapper:
 
Sinnvolle Antwort^^
 
Hat noch wer Probleme mit der Wetter app?
Bei ist immer kein wetterdienst verfügbar sobald ich meinen Standort ändere...
Ich muss das dann selber in der App aktualisieren, damit es für die Region in der ich dann bin wieder geht. :/

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.398
klaus818
klaus818
DrRammel
Antworten
8
Aufrufe
3.523
DrRammel
DrRammel
thwwiw
Antworten
21
Aufrufe
7.351
ferchi
ferchi
Zurück
Oben Unten