[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

jep sicher.. hatte ddie bootaniamtion vom beitrag ne seite vorne getestet.. die schwarze (leider zu klein fürs one) schwarze bootanimation, schwarze downanimation.. war 3x vorhanden.

nein.. wipe cache, dalvik und system, trickdroid 5.1.0 geflasht
 
Unter dem link sind auch die FullHD Animationen erhältlich. Also hast Du ein brandingfreies Gerät und hast kein FullWipe gemacht, richtig so?
 
alles klar danke.. darauf hab ich nicht geachtet.. nur auf die schnell mal eines getestet.

jap.. brandingfrei und kein fullwipe
 
Hoffe mal, das torxx und die anderen da auch was machen bzgl. Schreibrechte. War gerade im xda unterwegs, da wird im Trickdroid thread nicht über Schreibrechten diskutiert. Irgendwie komisch.
Mein One ist übrigens auch brandingfrei und habe ohne Fullwipe geflasht.

Sent from HTC One
 
Hopie schrieb:
alles klar danke.. darauf hab ich nicht geachtet.. nur auf die schnell mal eines getestet.

jap.. brandingfrei und kein fullwipe
Ok, dachte es liegt vielleicht daran. Gut, dann hat nicht jeder das Problem.
Simon2985 schrieb:
Hoffe mal, das torxx und die anderen da auch was machen bzgl. Schreibrechte. War gerade im xda unterwegs, da wird im Trickdroid thread nicht über Schreibrechten diskutiert. Irgendwie komisch.
Mein One ist übrigens auch brandingfrei und habe ohne Fullwipe geflasht.

Sent from HTC One
Wundert mich seit dem Start der 5.1 auch, das kaum einer was sagt wegen den Schreibrechten!
 
Habe doch schon gesagt, dass das ein Bug ist, müsst es nicht 100 mal sagen :(

Sent from my HTC One
 
  • Danke
Reaktionen: slind und noob_fl
Simon2985 schrieb:
Hoffe mal, das torxx und die anderen da auch was machen bzgl. Schreibrechte. War gerade im xda unterwegs, da wird im Trickdroid thread nicht über Schreibrechten diskutiert. Irgendwie komisch.
Mein One ist übrigens auch brandingfrei und habe ohne Fullwipe geflasht.

Sent from HTC One

Das mit den Schreibrechten ist schon lange bekannt. Torxx weiß es und hat geschrieben, dass er sich drum kümmern will, wenn er Zeit findet.

Edit: ups, zu spät.
 
Wo? Dann haben es einige nicht gelesen.
 
torxx schrieb:
Habe doch schon gesagt, dass das ein Bug ist, müsst es nicht 100 mal sagen :(

Sent from my HTC One

Okay, sorry. Hatte das nirgends mitbekommen. :o
Dafür haben wir jetzt wenigstens die gewissheit das das Problem bekannt ist.
Danke

Sent from HTC One
 
Neuer Play Store? Möglich zum alten zurückzukehren?
 
Slurpslurp schrieb:
Neuer Play Store? Möglich zum alten zurückzukehren?

Ich find den neuen zwar besser als den alten, da übersichtlicher, aber sollte evtl. Mit der alten .apk möglich sein.
Vielleicht kannst die ja irgendwo auftreiben.
Oder aus einem vorhandenen Titanium Backup?

Sent from HTC One
 
Leute, wie habt ihr es geschafft die 5.1er zu flashen? Bei mir stürzt jedes Mal Aroma ab. Entweder direkt am Anfang wo man das erste Mal Next drücken soll oder mittendrinne, oder bei 0% oder bei 30 %, oder...
Das gibt es doch nicht!
Habt ihr einen Tipp?
 
Sandman78 schrieb:
Leute, wie habt ihr es geschafft die 5.1er zu flashen? Bei mir stürzt jedes Mal Aroma ab. Entweder direkt am Anfang wo man das erste Mal Next drücken soll oder mittendrinne, oder bei 0% oder bei 30 %, oder...
Das gibt es doch nicht!
Habt ihr einen Tipp?

War bei mir gestern genauso.
Hast du
USB Kabel abgesteckt?
Akku voll genug? (Min. 50%)
Hardware Tasten benutzt? (Soll helfen, kann ich aber nicht bestätigen)

Hab heute auch geflasht und alles mit Touch gemacht. 2 Freezes dann wars erledigt. So komisch es klingt, kühl die Rückseite des One's mit nen Kühlkissen in nem Handtuch. Keine Ahnung ob das was bringt, aber subjektiv ging's dadurch bei mir.

Sent from HTC One
 
Wie gesagt, hatte das auch als ich die Touchfunktion benutzt habe - sofort freeze beim drücken der Next Taste... Mir fiel dann ein das ich gelesen hatte die Powertaste bzw. auch Volumetasten zu nehmen. Dann noch das USB Kabel abgestöpselt und dann ging es einwandfrei... :D
 
Bauerntrick, funktioniert nicht mit 100%iger Zuverlässigkeit.
 
Also die Hardwaretasten zu nehmen hilft definitiv nicht bei mir. Eben ist die Routine bei 93% eingefroren. Naja, die ROM läuft. Aber es wurde bestimmt irgendwas nicht installiert, oder?
 
Warum editiert ihr nicht die Aroma Datei?
 
Was meinst du damit?
 
probiert doch mal in aller Ruhe immer etwas zu warten nach einer Auswahl und dann zu bestätigen... dann wieder warten. Klappt bei mir 100%. Am Anfang hab ich auch alles andere probiert... ohne Erfolg.
 

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.398
klaus818
klaus818
DrRammel
Antworten
8
Aufrufe
3.523
DrRammel
DrRammel
thwwiw
Antworten
21
Aufrufe
7.351
ferchi
ferchi
Zurück
Oben Unten