W
Wolfgang111
Neues Mitglied
- 0
jaaa fuuuuuu ^^ hatte mich voll verguckt gehabt ^^ Das erklärt einiges trotzdem danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hopie schrieb:seine letzten beiträge waren im One X bereich.... ^^
priest9R schrieb:Und da gibt es meine ich sogar noch Ne ausgereiftere Version meine ich ))
Habt ihr schon die ganz neue Rom gesehen bei xda
edit: keine neue ordroid.. orion oder so...
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
Hopie schrieb:und schon am testen der orionrom?
Hopie schrieb:also der aroma installer is wohl etwas buggy..
keine optionen zum entfernen, tweakpackage hat nen fehler.. bricht ab.
aber kannst mal testen ob es bei dir geht.. vllt spinnts nur bei mir
nimmst du cwm oder twrp?
Hopie schrieb:gibt ne neue version davon.. 101.. das geht.. bei mir gestern ging irgendwas schief, deshalb wieder zurück auf ordroid.. heute abend nochmal testen..
aber das passt nicht in OrDroid
torxx schrieb:Bei TrickDroid funktionieren jetzt alles Tweaks, nur so am Rande, lag aber nicht an den Tweaks, sondern am Recovery/vrtheming.
Viper braucht noch Monate..
torxx schrieb:Bei TrickDroid funktionieren jetzt alles Tweaks, nur so am Rande, lag aber nicht an den Tweaks, sondern am Recovery/vrtheming.
Viper braucht noch Monate..
priest9R schrieb:Alles was ich sage ist auch gegen keinen DEV dieser ganzen Roms...
Aber allein die Installation ist bei TrickDroid kein einfaches... Nach dem 5ten Hangup habe ich aufgegeben...
Was ich auch doof finde, dass ich nicht so Anpassungsmöglichkeiten in der Installation habe wie bei OrDroid. (bisher so glaub ich ansatzweise bei Maximus gesehen)
Und zu guter letzt muss ich mich immer wundern, warum alle ROMS 200 Punkte bei dem Quadrant Benchmark weniger haben. Vielleicht heißt das nichts habe davon auch keine Ahnung, aber als noob überzeugen mich die besseren Zahlen doch schon eher als die Beschreibung einer ROM.
Hoffe du ließt das hier nochmal - ich lasse mich auch eines besseren belehren und bin ja auch nicht komplett fest eingefahren...
torxx schrieb:OrDroid benutzt nur Anpassungsmöglichkeiten von TrickDroid, shnizlon hatte mich um Erlaubnis aller Mods gefragt, habe dem auch zugestimmt.
Installation bei TrickDroid ist 1:1 dieselbe, ROM flashen, mehr nicht.
Tweak Package musst du doch nicht flashen und bei OrDroid gibt es sowas nicht mal und wenn ein Tweak für dich nicht funktioniert, sehe ich das nicht als Grund auf eine stock ROM zu gehen, ist TrickDroid ja auch.
Die Zahlen sagen 0
- Rebased on 1.29.401.12 firmware.
- Fixed paid apps issues.
- Enhanced system stability.
- Enhanced camera settings.
- Improved Beats audio sound.
- Improved sound quality in Zoe.
- Improved geo-positioning.
- Improved Advanced Power Menu.
- Updated Google Play Store.
- Updated ES File Explorer.
- Updated AdAway hosts file.
- Cleaned ramdisk.
- Added option to disable power saver notification.
- Added option to install Facebook Home launcher.
- Added option to install OrDroid boot animation
- Thanks deagleone.
- Other minor changes and fixes.