[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mit HTC dev unlock bleibt die Hardware Garantie erhalten.

Bei mir ist das Wetter im NC verschwunden, weiß jemand warum?

In den tweaks kann man es ausblenden und einblenden

Ich hatte heute Viper 1.0.0 geflasht gehabt und bei der Installation alles angewählt welche Apps ich hab wieder haben will, aber sehr vieles wurde nicht hergestellt stock- Player, -Kamera,-Wetter usw. Weiß einer warum ???

Mach ein update bei 1.0.0 war der fehler das man nichts auswählen konnte

Hatte ich wie gesagt bei der Installation ausgewählt alles angeklickt und dann per OTA bis 1.2.1 geupdatet

ja, das ist bei mir auch so. Scheint ein Fehler zu sein. Warte einfach ein paar Tage bis das neue Rom rauskommt :)

Hab ich mir gedacht ^^.... Hab mir deswegen ARHD 12.2 installiert ^^

wirevo schrieb:
In den tweaks kann man es ausblenden und einblenden

Das hatte ich auch eingestellt, aber es ging auch nach ein wenig Herumspielen nicht. Naja, hab's jetzt mit dem NC Widget von 1Weather gelöst

Moinmoin,

ich habe seit 2 Tagen auch ein HTC One und will dort auch das ViperRom flashen, ich warte allerdngs bis eine neue Version erscheint, da die aktuelle ja schon über einen Monat "alt" ist.
Eine Frage habe ich jedoch: Ist in der ROM eine Funktion integriert, mit der man das HTC Logo als dritten Hardwarebutton nutzen kann oder brauche ich dazu einen bestimmten Kernel?

Nein du brauchst dafür einen neuen Kernel. Was hier integriert ist , ist sweep2wake

Edit : haha bender jetzt war ich schneller :D

Die Funktion ist nicht integriert, du brauchst also nen Kernel. Diese lassen sich dann aber auch ziemlich leicht über den Venom-Hub flashen ;)

Dritte Antwort dazu:
Die Funktion ist in den Tweaks integriert, damit es funktioniert musst Du aber einen Custom Kernel flashen.
Wobei es sein kann, das in 2.0 eine Venom Custom Kernel integriert ist.

Ist die kommende Viper Rom 2.0 auf 2.24 basiert weiß man das schon ?? ^^

Ich denke schon. Sonst wäre sie nicht als neu "Base" ausgewiesen worden.

Ja wird sie

Okay und wann wird 2.0 kommen ?? :) gibt es dafür ein Datum ?? :)

Kann mir jemand noch sagen wie ich das oben links weg kriege, die rote Schlange ?
dy5ugete.jpg

Kann es sein, dass Du ein Status Bar Symbol gesetzt hast (Venom Tweaks/Status bar/ Status bar Symbol)?

• Danke
Reaktionen: Baris_28