[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also das 1.00 --> 1.2.1 UPdate hat bei mir nicht funktioniert!

Bleibt bei 0 % stehen

Einfach Power und leise taste gedruck halten und nochmal flashen.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Ich hab von 1.0.0 auf 1.1.0 gemacht, und dann das Update 1.1.0 -> 1.2.1 geflasht. Wenn es auf 0 stehen bleibt, starte neu ins Recovery, und mach es nochmal

Rom : Renovate
hboot: 1.54 Dark Hboot
gesendet von meinem One

Wicki schrieb:
...

VenomPie (so heißt LMT dann in ViperOne) wird nicht den kompletten Umfang von LMT haben. U.a. fehlen die Gesten.

Ich hoffe nur, dass die Pies alle gleich groß sind und nicht - wie bei fast allen anderen Roms - das erste Stück am Größten ist und dann die Stücke immer kleiner werden. Das beeinträchtigt nämlich die Zielgenauigkeit :)

Wird genau so sein, wie bei LMT.

Android Benutzer schrieb:
[...]Warum flasht du nicht 1.2.1, per OTA kannst du das 2.0 Update empfangen, alles gar kein problem, jey..
Wird kein 1.2.1 -> 2.0.0 OTA geben. Würde mich zumindest sehr stark wundern :)

Doch wird es..... vom Entwickler geantwortet bekommen.
Sofern er es beibehält..

Die bauen doch das ganz normale LMT ein , dann wird es doch genau so aussehen und den selben Funktionsumfang haben. Wenn ich mich da nicht irre , habe es auf Bildern gesehen und es sah eigentlich gleich aus

Wicki schrieb:
Ich übersetze VenomPie gerade.

Super das du es auf Deutsch übersetzt

Android Benutzer schrieb:
Doch wird es..... vom Entwickler geantwortet bekommen.
Sofern er es beibehält..
Ok, dann bin ich stark verwundert :)

Also ich lese jetzt, von nem User 2.0 sollte kein OTA werden, naja wir werden sehen, ich hatte da ja mal nachgefragt vor 3-4 tagen und erhielt von nem Entwickler ne positive Antwort.

Und danke für die Übersetzung^^

Naja klar vllt meinte er die Full Rom kommt per OTA , wieso seit ihr alle heiß auf OTA's , ich verstehe nicht ganz den unterschied. Ob ich so lade oder einfach mal auf die Internetseite gehe und dort Download drücke :D

Und flashen etc.... genau das ist doch einfach Murcks, OTAS sind um längen besser meiner Meinung nach

ein paar fingerklicks weniger, ja :D

• Danke
Reaktionen: wirevo
Ich würde das 2er viper dann auch gern flashen. Reicht es wenn ich dann einfach soff mache. Hab nen Vodafone branding. Muss ich dann auch noch ne cid machen bzw umstellen

Nee, das kannst wie jede andere Custom Rom einfach flashen ;)

• Danke
Reaktionen: Elco
Und unlocken mit htcdev muss ich auch nicht oder. Nebenbei sorry für offtopic

Doch, musst du ...

Unlocken, Recovery einspielen und dann Rom installieren... wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe. ;)

• Danke
Für was ist dann das reine soff setzten. Also das revolutionäre dingens

Dafür das du deine CID ändern kannst. Braucht man aber nur, wenn man sein Gerät komplett debranden will und man keine Custom Rom hernimmt...

• Danke
Aber ich habe auch nicht mit HTC dev geunlocked... Sondern nur mit S-off und trotzdem steht bei mir unlocked...

Ja.
Entweder S-OFF oder HTC dev unlock. Oder beides :p