[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wirevo schrieb:
Mit trickster mod probiert einzustellen ? Kann mir den Satz schon als Signatur machen xd

Ja, kannst Du auf jeden Fall machen. Danke! :smile:

Weiß schon irgendjemand wann ungefähr Viperone 2.0 kommt?

Its done when its done. Beobachte am besten den Thread auf XDA, dann weißt du als einer der ersten Bescheid, wenn es released wird.

Ja den beobachte ich ja schon... kanns aber kaum abwarten könnte es heute schon released werden

Es kann jederzeit zwischen heute und Weihnachten released werden.

Es gibt halt nur nichts nervigeres für die Entwickler (und für Leute die öfter in Foren unterwegs sind), wie das ständige Nachgefrage nach Updates, deswegen sind die Reaktionen auf solche Fragen immer etwas ungehalten ;)

p.s. Ich freu mich auch auf das Update ;)

Ok dann heißsts ab jetzt Tee trinken und abwarten

• Danke
Reaktionen: B3nder
Einer der Entwickler verspricht, wenn wir uns den Changelog ansehen, das wir uns in die Hose machen würden, man ist die vorfreude groß, bloß bitte keine enttäuschung werden.

Ich find's immer falsch die Erwartungen so hoch zu schrauben. Hinterher ist das Geheule dann doch groß, wenn User rummäkeln das Feature-Request X, Y und Z noch nicht dabei sind.

In der Tweaks-App wird es zukünftig geben:
- Quiet Hours
- LMT (Pie) (dazu gab es ja auch schonmal Screens)
- Maximize widgets - Forced maximized widgets on Lockscreen
- Allow all widgets - Allows to use any widget on the Lockscreen

Und sicherlich noch einiges mehr.

Na hört sich ja schon mal gut an.:drool:

Was ist LMT?

wenn man nichts erwartet, kanns doch nur gut werden!:thumbup:

B3nder.FFB schrieb:

Pie ist bestimmt Pie Control. Das ist das halbrunde Menü wenn man länger auf Display drückt. Ich nehme mal an das es das ist.
Gruß Holger

• Danke
Reaktionen: wirevo und B3nder
Aha cool, gibt's sowas schon irgendwo? Hört sich interessant an

Jo, gibt es hier. Habe ich selber auf dem one, um damit l2m zu ersetzen. Eines der unentbehrlichsten Tools, die ich kenne (wenn man keine Menütaste hat). :)
BTW: Ich hoffe, dass es hier ein vollständiges LMT geben wird und kein "abgespecktes", wie in anderen Roms.

• Danke
Reaktionen: Kain666
Das schaut ja echt nach einer tollen sache aus.
So etwas würde ich sehr begrüßen

-> LMT Launcher

Gestenbasierter launcher, der mit einer oder multitouch-gesten aktionen ausführt.
Ähnlich dem Pie von ParanoidRoms
.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Libby
Geiles Ding! Danke! Schade das es nicht deutsch ist!

Bei mir geht der LMT nicht.Kommt immer der Fehler Meldung Lmt wurde beendet.

Probiere mal die 1.99 - die geht bei mir. Aber eigentlich sollte es hier um Viper gehen, nicht um die App :)