[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Andrioid Benutzer

Das ist interessiert doch keinen!

@kolibree

Ja, ist etwas viel. Verliere Nachts nur 2%. Mal einen anderen Kernel porbiert?

Wieso gleich immer so aggressiv... man man ihr :D

-FlashFreak- schrieb:
Ja, ist etwas viel. Verliere Nachts nur 2%. Mal einen anderen Kernel porbiert?
Welchen empfiehlst du? Hatte den Standardkernel und irgend einen anderen von den bekannten :D Krieg aber grad nicht angezeigt welcher das ist.. Ich glaub es wird Zeit für nen Fullwipe

kolibree schrieb:
Über Nacht (~8 Std.) 15 % Akku verloren.. ist das nicht bisschen viel?
Ein großer Akkuverbraucher wird mir auch nicht angezeigt

das ist zu viel finde ich. also 5% wären normal denke ich.

kommt drauf an was wann synchronisiert wird.. kostet auch akku

Ich bin mit dem ElementalX sehr zufrieden. Mit dem habe ich Nachts einen Akkuverbrauch von 3%. Einfach über den Hub drüberinstallieren

Mein Akku verbraucht übernacht 3%, ich find es so optimal.

Bei mir war es Google Maps.
Guck mal im Store nach " Greenify". Damit kannst du Apps schlafen legen.

heyhey zusammen,

wollte mal nachfragen an die, die auch TD schon hatten, wie ihr den akkuverbrauch im vergleich zu TD einschätzt, bin vor 4 tagen auf TD von stock 4.2.2 und akkuverbrauch hat sich verschlechtert, nicht enorm aber spürbar.
is da euer einschätzung nach viper besser ? :)

@Jave Stock kernel (ja, nein ?..)

Mit ElementalX im Flugmodus 2-3% über Nacht bei ca.9h.
Bin sehr zufrieden damit.

Android Benutzer schrieb:
@Jave Stock kernel (ja, nein ?..)

habe auch kein problem n anderen kernel zu flashen aber der vergleich mit stock würde mich erstmal interessieren :)

Jave schrieb:
heyhey zusammen,

wollte mal nachfragen an die, die auch TD schon hatten, wie ihr den akkuverbrauch im vergleich zu TD einschätzt, bin vor 4 tagen auf TD von stock 4.2.2 und akkuverbrauch hat sich verschlechtert, nicht enorm aber spürbar.
is da euer einschätzung nach viper besser ? :)
Ich kann beim Verbrauch so gut wie keinen Unterschied zwischen TD und Viper (Stock Kernel) feststellen. Beide grandios :thumbup:
Im Flugmodus über Nacht ebenfalls 2%-3% Akkuverbauch in ca. 9 Std.

was ich bei den jungs nicht verstehe ist. wozu machen die eine ankündigung zum viper 2.0 rom wenn die soweiso noch locker 5 tage zeit lassen es zu releasen.

diese ankündigung hätte auch einen tag vor dem eigentlichen release gereicht.

Die sagen lediglich, dass das Ding bald kommt, damit keiner denken muss, dass das Projekt eingeschlafen ist, weil ja doch schon länger keine Updates mehr gekommen sind.

• Danke
Reaktionen: Benny1988
Funktioniert bei Euch s2w/s2s mit dem ElementalX-Kernel (oder meintewegen auch mit einem anderen Kernel)? Habe fast alle durchprobiert, aber bei mir funktioniert nur L2w /l2s... :confused2:

Jep, klappt bei mir! Mach mal nen Neustart!

Das habe ich schon mehrmals probiert. Okay, dann setze ich es neu auf. Danke!

Mit trickster mod probiert einzustellen ? Kann mir den Satz schon als Signatur machen xd

• Danke
Reaktionen: MarkusK
*vitja* schrieb:
was ich bei den jungs nicht verstehe ist. wozu machen die eine ankündigung zum viper 2.0 rom wenn die soweiso noch locker 5 tage zeit lassen es zu releasen.

diese ankündigung hätte auch einen tag vor dem eigentlichen release gereicht.

Deren Standard Release Tag ist eigentlich Samstag. Ich denke dann kommt es..