[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bei mir hat er automatisch erkannt das alle updates auf sd karte liegen und hat nur das aktuellste installiert. wenn ich mich nicht irre, bin mir aber recht sicher das es so war.

jap hat jetzt geklappt mit nacheinander uppen, danke.

Share some #viperRom homescreens with us!

.

Turge schrieb:
I want to thank everyone for being patient with us while we work to achieve near perfection with ViperOne 2.0.0. Hopefully, the hard work that our beta testing team has had to endure will pay off and everyone will soon be able to enjoy the fruit of our labor.

In the meantime, be sure to follow the ViperOne Project (this is different than following the thread since you get notifications when the ViperOne is actually updated!) by clicking on the link: http://forum.xda-developers.com/devd...50&task=follow (be careful not to "unfollow" the project.. the project is "followed" if it says "Unfollow Project" at the top right.)

Moin,

was bedeutet unfollow und follow? Ich habe geklickt und nun steht "Unfollow Profect".

Gruß Holli

del

Ich habe seit gut 2 Tagen das Problem, das ich beim installieren aus dem Play Store oder von der SDCard die Meldung bekomme, ich hätte nicht genügend Speicherplatz zu Verfügung. Ich habe aber mindestens 15 GB frei! Weiß jemand, woran es liegen kann?

Du musst in data/app-lib den Ordner der zu installierenden app löschen dann geht's

• Danke
Reaktionen: harry11
Danke. Aber muß ich das jetzt immer so machen??

Nicht immer , manche apps gehen auch so. Nach dem Update sollte es dann behoben sein

Das war so vorher noch nie! Es muss an irgendwas liegen.

Bei mir es auch nicht, dann doch und dann wieder nicht mehr. Es ist wie es ist, das Update wird das Problem schon beseitigen...

das kommt glaub nur vor, wenn man roms wechselt. stelle ich ein nandroid wieder her, dann passiert es teilweise. bei einer neu install hab ich dies noch nie festgestellt.

Den Fehler hatte ich nur mit viper , glaube es liegt an viper. Grade unter TD hatte ich es nicht

Ich habe Viper seit mindestens 1 Monat drauf. Und den Fehler hatte ich erst vor 2 Tagen das erste Mal gehabt. Bei Trick hatte ich das auch noch nie.

War bei mir genau so , paar Woche alles okay gewesen und das aus dem nichts konnte ich nicht mehr updaten :D Ist ja nichts schlimmes

Schlimm nicht, aber das sollte jetzt nicht öfters vorkommen!

Über Nacht (~8 Std.) 15 % Akku verloren.. ist das nicht bisschen viel?
Ein großer Akkuverbraucher wird mir auch nicht angezeigt

@harry11 : deine Signatur spricht...

• Danke
Reaktionen: Benny1988