[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist die 2.0 schon da? Ich kann im xda thread nichts finden?

Wenn du da nichts findest, dann ist sie noch nicht da ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 09:18 Uhr wurde um 09:34 Uhr ergänzt:

Android Benutzer schrieb:
Übrigens: 1.2.8 in der Beta Phase ist auf der Ofiziellen Page zum Download verfügbar, voraussetzung ist das Registrieren.

Ich seh auf der Seite nur die Beta-Phase der 1.2.3 und das ist eine Closed-Beta, also reicht registrieren nicht aus, man muss auch noch zu den Beta-Testern aufgenommen werden.

Warum reden dann alle drüber?

Deswegen!

Anhänge

• image209.jpg
    image209.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 411
  • Danke
Reaktionen: SilverFox1337
Vielleicht mal eine blöde Frage, aber kann man mit der Rom auch einzelne Tweaks installieren wie beim jailbroken iPhone? Die Rom ist super aber ich vermisse so vieles von iOS.

Und falls ja, wo finde ich Tweaks/Mods die auf dem HTC One laufen?

Eine Art Cydia gibt es hier wohl nicht, habe ich anfangs auch stark vermisst aber dadurch das hier schon alles auf der ROM ist, müllt man sich sein System nicht so zu. Das ist schon ein starker Vorteil m.M.n.

Libby schrieb:
Eine Art Cydia gibt es hier wohl nicht, habe ich anfangs auch stark vermisst aber dadurch das hier schon alles auf der ROM ist, müllt man sich sein System nicht so zu. Das ist schon ein starker Vorteil m.M.n.

Ja den Vorteil sehe ich auch, es ist dadurch sehr stabil und abgestimmt. Danke für die Antworten!

Es kommt ja eine neue Base, ist sie dann Android 4.3.0 oder bleibt es bei 4.2.2???

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

4.2.2 kommt :D

Peri25 schrieb:
Es kommt ja eine neue Base, ist sie dann Android 4.3.0 oder bleibt es bei 4.2.2???
Es gibt ja keine Sense 4.3 ;)

Wie bekomm ich wieder den Menübutton zurück?
Ich mein nicht diese schwarze Leiste sondern das was beim PlayStore normalerweise oben rechts zu finden ist :D

Edit: hat sich erledigt. Einfach rumprobieren und dann nen Neustart machen

Zuletzt bearbeitet:
Aber war da nicht mal was? Mit einer neuen sens

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Neues Sense muss erstmal von HTC kommen und dann können sich die Rom-Entwickler dran machen etwas neues drum herum zu basteln ...

ja die vom One, das war mal was.... :D

hallo zusammen... wollte auch mal die Viper Rom installieren (One) läuft auch alles durch bis der Hinweis zum akzeptieren kommt dann gehts nicht weiter ..kann nicht auf den punkt noch auf next drücken...an was kann das liegen..bzw drücken schon nur passiert nix :)

Zuletzt bearbeitet:
Mit TWRP oder CWMtouch? @w109?

Ist mir auch schonmal passiert ! Du musst ein häckchen setzen damit du weiter kannst (I agree with....) ! Falls du das meinst ;)

Mit TWRP gehts ging es...ist jetzt drauf...aber es startet immer im recovery Modus, normal? Dann Updates..sind immer kaputt..ich dreh am rad gleich... :)

Nachdem Flash das Update mitflashen am besten von ganz anfang zu 1.2.1, danach restarten

Wie bist du den vorgegangen.... ?