[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wo wäre denn das Problem die neue ROM direkt über das Telefon zu laden? Backup und Full-Wipe kann man auch so problemlos machen...

Kein Problem dabei...

So lange das Update nicht per Post kommt , alles okay ;D

• Danke
Reaktionen: rohorubo
Wieso nicht ? oh man..... Sind nicht immer alle so geil auf Recoverys etc... Full Wipes, manch einer will sein handy auch nutzen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bellitsch89 schrieb:
Eine neue Base wird bei der Viper nie als ota angeboten...

ich meine beom hos gabs auch fullrons mit neuer base als ota. ich bügel die eh nur drüber und nie probleme gehabt

@androidbenutzer du kannst die full Rom auch ohne wipe drüber klatschen. Ein wipe wird nur empfohlen nicht verlangt!!! Sollte es aber Probleme bei der neuen Rom geben nach dem einfachen drüber bügeln, solltest du ein fullwipe machen.

Habe gerade den aktuellen ElementalX drauf gemacht, nur leider das Problem das ich öfter zwischen apps hin und her wechsle uns daher die hometaste oft doppelt drücke um den Taskmanager zu öffnen, nur geht denn das Display aus, was ich nicht erklären kann...

Hast du logo2sleep am Laufen? Vllt triffst du das logo mit, wenn ich manchmal lange auf Home drücke (um ebenfalls den taskmanager zu starten) und ich ein ticken ui weit links bin, geht mein Display auch aus

Nein, nur sweep2wake.

Hatte ich auch das Problem.
Und habe ebenfalls nur Sweep2Wake / Lock und Logo2Menü aktiviert.

Lösung:

Wenn du den Kernel installierst, kannst du ja die Empfindlichkeit einstellen zwischen 0 und 10.

Auf 4 hatte ich es nur noch spordaisch, seit ich es jetzt auf 1 habe, (seit ein paar Tagen) habe ich das Problem gar nicht mehr . Und Sweep2Wake / Lock etc. funktionieren genauso wie vorher. Ohne das man intensiver Drücken müsste oder so.

Vielen dank, bisher läuft es besser...

Mal ne allgemeine Frage zum FullWipe... Wenn ich dann von 1.2.1 auf 2.0 umsteige und einen FullWipe mache, vorher alle Daten, Einstellungen etc mit Titanium sichere, und die danach wieder herstelle, ist dann alles wieder wie vorher, nur dass ich halt auf 2.0 bin?!

Jo, wenn du das aber so machst, kannst dir auch gleich den Fullwipe sparen ;)

Probiers einfach ohne Fullwipe und wenn du Probleme hast kannst es ja immer noch mit Fullwipe machen...

Mhm, okay. Dann würde ich es so erstmal testen. Auf die ganzen Einstellungen habe ich absolut kein Lust. ;)
Danke

Da wird doch eh so viel von HTC Backup gespeichert ... da finde ich das gar nicht mehr so schlimm...

Ich mach immer dieses Dropbox Backup und zur sicherheit Nandroid.

Aber mir reicht immer das Dropbox Backup :blushing:

Stimmt, HTC BACKUP reicht mir auch vollkommen, dachte nein aber nachdem 4.2.1 auf 4.2.2 rüberging war ich erstaunt, alles so wie es davor war^^

Übrigens: 1.2.8 in der Beta Phase ist auf der Ofiziellen Page zum Download verfügbar, voraussetzung ist das Registrieren.

Edit: Kann mir jemand die STOCK WETTER APK hochladen...

Zuletzt bearbeitet:
Ist im Anhang...

Anhänge

• Weather.apk
    4,7 MB · Aufrufe: 172
Thanks!