[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Leider klappt das ändern des Keyboard Layouts nicht, finde keinen Reiter dafür und wie bekomme ich alles in inverted Black!?

Im Moment funktioniert die Tastatur in den Tweaks noch nicht.Wird noch gefixt.

Feine Sache, und grad neues Dark One Theme gefunden für die Viper Rom!

Der ursprüngliche Beitrag von 05:56 Uhr wurde um 06:03 Uhr ergänzt:

Und noch etwas aufgefallen. Wenn man die Schriftart ändert und neu bootet dann funktionierts nicht!

Der ursprüngliche Beitrag von 06:03 Uhr wurde um 06:04 Uhr ergänzt:

[Theme][June 22] *DarkOne* [Inverted Sense] [4.2.2] [Renovate/Trickdroid/Viper] - xda-developers

Der ursprüngliche Beitrag von 06:04 Uhr wurde um 06:08 Uhr ergänzt:

Wenn man Reboot ins Recovery macht, schmiert er ab und bootet neu!

Der ursprüngliche Beitrag von 06:08 Uhr wurde um 06:18 Uhr ergänzt:

Fehler gefunden, lag an der Schnellstartfunktion!

Datei Manager erkennt HO nicht mehr als gerootet. Jemand eine Idee?

Edit: erledigt. Hab nochmals SuperSu installiert

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde in der Rom das HTC Watchapp nicht mehr,wurde dies rausgenommen?weil wenn ich die Rom intalliere kann ich es auswählen zum deinstallieren,was ich natürlich nicht angehackelt habe.Aber auf den Telefon ist es nicht mehr vorhanden.

Irgendwie saugt mir was den Akku leer. Sieht das hier normal aus?
3uhamyby.jpg

Das würde ja bedeuten, dass du in der Minute 20% verbrauchst??? (Ach nee, du hattest wahrscheinlich nicht vollgeladen, oder?)

Bei mir siehts so aus und das ist relativ normal denk ich...

Anhänge

• Neues Bild.JPG
    Neues Bild.JPG
    215,8 KB · Aufrufe: 520
Ich fand nur komisch das Android an erster Stelle steht, aber das ist bei dir ja auch so. Spiele gerade auch viel am Handy rum. Vielleicht ist es auch normal. Nur mir kommts gerade viel vor.

Ich glaube das liegt daran das die autohelligkeit recht hoch ist.

Bei mir jetzt? Wie siehst du das? :D

Oder generell bei der Viper?

Ne bei euch seh ich ja nur die sucker. Meinte generell ist mir das aufgefallen das es immer sehr hell ist.

Sehe ich es richtig, dass (auch) mit Viper 1.0 keine Lockscreen-Widgets á la Jelly Bean 4.2.2 möglich sind? Im Installer kann ich lediglich auswählen, dass "HTC Lockscreens" entfernt werden sollen. Damit wird aber nicht auf AOSP Lockscreen umgestellt, sondern lediglich die zusätzlichen Lockscreen-Vorlagen von HTC fehlen. Erst wenn ich die HTCLockscreen.apk umbenenne, habe ich einen AOSP Lockscreen, allerdings in einer veralteten Version ohne Widget-Funktion. Einen passenden MOD hab ich auch nicht gefunden.

Kennt jemand eine Lösung, wie man die Widget-Funktionalität des aktuellen AOSP Lockscreens am HTC One nutzen kann?

(Android 4.2 lock screen widgets - YouTube
)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, siehst Du richtig, kann man (noch) nicht. Im Notfall Widget Locker nehmen.

Gesendet von meinem HTC One

Bastel gerade an einem UCCW-Skin, welcher auf New Sense von chrislo.7 basiert. Was haltet ihr davon?

screenshot_2013-06-24zhuay.png

Die Uhr ist aufjedenfall sehr cool. Wenn fertig ist poste mal dl Link ;)

Man könnte, oder besser sollte, ein Skin dann aber auch in einen eigenen Thread auslagern ;)

Grüße
Florian

Wenn's in Blau wäre

Moin, dass warten hat sich gelohnt. Echt der Hammer. Danke venom Team...
@s60mike sieht toll aus. Dann mit verschiedenen Farben, für jeden dann was dabei ist.
Wie sieht es aus mit einer transparenten weltuhr 4x1? So wie in TrickDroid. Wäre toll wenn man sowas noch einbaut.
Danke...
LG Holger

PS. Oder kann man es von TrickDroid selber einbauen, wenn ja wie?

kann ich eigentlich die Standard uhr von rot auf weiß stellen?

Ich glaube das ist Themen bedingt.Deswegen geht das meine Meinung nach Net.