[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dankschö aber dieses Problem wurde schon gelöst ;)

Bleibt noch eins :D

schui91 schrieb:
wenn jemand den link hat könnte er ihn doch in zukunft bitte vorn ergänzen, sind schliesslich 176 seiten ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 19:16 Uhr wurde um 20:17 Uhr ergänzt:

Hätte noch einmal eine Frage :)

Es gibt einen Ringtone Trimmer zum download in eurer Rom, wenn ich diese Downloade und installieren will startet er ja automatisch in CWM..
Soweit so gut..Leider bricht die Installation aber ab.

E: Invalid Command argument
finding update package..
E: Unknown Volume for Path ( internalsdcard: 0/venom/addons(htcringtonetrimmer .zip)

E: cant mount internalsdcard: 0/venom/addons/htc ringtonmakertrimmer .zip
Installation aborted

Hilfe Please :)

Edit.

Wenn ich in den Betreffenden ordner gehe und die zip dort flashen will mit cwm kommt fehler:

E: signature verification failed

Wenn der fehler signature verification failed kommt einfach nochmal auf yes klicken dann geht es und er installiert es, ist bei nir auch so

Würde eher sagen du hast nicht sauber geflasht. Versuch mal in der recovery unter settings/ restore daufaults zu setzen. Wenn du Glück hast passt es dann. Aber laut deinem Post findet er die sd Karte nicht.

das mit dem:
Code:
finding update package..
E: Unknown Volume for Path ( internalsdcard: 0/venom/addons(htcringtonetrimmer .zip)

Installation aborted

hab ich auch, kann über dem HUB nur downloaden und muss es dan manuel im recovery installen.
und ich habe die ROM schon 3mal mit ein kompletten wipe geflasht, ohne erfolg bis jetzt.
unter mounts und storeage ist nichtmal eine SD zum mounten vorhanden, ausser die externe die es ja nicht gibt :/

Yeha endlich , dann Wechsel ich wieder zurück :)

Onkelchen1337 schrieb:
das mit dem:
Code:
finding update package..

Installation aborted
hab ich auch, kann über dem HUB nur downloaden und muss es dan manuel im recovery installen.
und ich habe die ROM schon 3mal mit ein kompletten wipe geflasht, ohne erfolg bis jetzt.
unter mounts und storeage ist nichtmal eine SD zum mounten vorhanden, ausser die externe die es ja nicht gibt :/

Laut deiner Sigantur benutzt du Recovery: CWM 6.0.3.2, das liegt eindeutig daran, wurde hier aber auch schon paar mal erwähnt.

Beim mir z.b. war es genau das selbe Problem.

Die Lösung lautet, ihr müsst auf
TWRP 2.5.0.0 umsteigen.

Gilt wohl auch an @xnicplayax
http://goo.im/devs/OpenRecovery/m7/openrecovery-twrp-2.5.0.0-m7.img

Panzer666 schrieb:
Laut deiner Sigantur benutzt du Recovery: CWM 6.0.3.2 das liegt eindeutig daran, wurde hier aber auch schon paar mal erwähnt.

Beim mir z.b. war es genau das selbe Problem.

Die Lösung lautet, ihr müsst auf
TWRP 2.5.0.0 umsteigen.

Gilt wohl auch an @xnicplayax

ok, dan werd ich das sobald 2.0 kommt mal imangriff nehmen.
schade das der erste post hier echt leider selten oder nur zu 30% akzualisiert wird, dieses wurde viele eigentlich beantwortete fragen ersparen.

BEKANTE BUGS:
LÖSUNGEN:

Hilfeeeeeeeeeee fahre morgen in Urlaub! Hoffe dann schon neues Update :p

Ich werd bekloppt.............

...oh mein Gott!

Gibt es bereits ein changelog?

Jedes mal wenn Venom was neues bringt, dann kribbelts mir in den Fingern. Irgendwie hab ich es schon fast zwei Monate ohne Root und Custom-ROM ausgehalten^^

Wenns vor dem 14 rauskommt, würde ich mich auch riesig freuen :)
Kann ich in der Türkei bisschen rumfuchteln^^

Ich installiere sie, da "OTA" :)

Weiß jemand welcher Kernel zudem perfekt läuft mit der ROM?Das auch battery hält...

Zuletzt bearbeitet:
OTA :confused2:

Ich denke die ViperOne 2.0 kommt als Fullrom, weil eine neue Base drin ist.

Wo ist was?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Onkelchen1337 schrieb:
ok, dan werd ich das sobald 2.0 kommt mal imangriff nehmen.
schade das der erste post hier echt leider selten oder nur zu 30% akzualisiert wird, dieses wurde viele eigentlich beantwortete fragen ersparen.

BEKANTE BUGS:
LÖSUNGEN:
Der erste Post wird immer aktualisiert. Wenn es etwas zu aktualisieren gibt. Eine FAQ mit bekannten Bugs ist geplant, ich habe momentan aber einfach keine Zeit. Und wenn ich ehrlich bin auch wenig Lust, weil das sowieso nur ein Bruchteil der Leute lesen wird.
Du/Ihr könnt aber gerne damit anfangen was zusammenzustellen ;)

Holli33 schrieb:
OTA :confused2:

Ich denke die ViperOne 2.0 kommt als Fullrom, weil eine neue Base drin ist.
Ja, ist auch richtig.

Hatte mich nur gewundert das @Android Benutzer was von OTA geschrieben hat.
Das OTA zu ViperOne 1.30 kommt ja nicht, sondern gleich 2.0. Warte schon gespannt darauf. Will wieder flashen mit Fullwipe, alles sauber instalieren...

Gruß Holli

Eine neue Base wird bei der Viper nie als ota angeboten war schon beim Sensation und beim One x so... Aber selbst wenn, wieso möchtest du unbedingt ein ota update erhalten?