S
schui91
Erfahrenes Mitglied
- 13
Dankschö aber dieses Problem wurde schon gelöst
Bleibt noch eins
Bleibt noch eins
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schui91 schrieb:wenn jemand den link hat könnte er ihn doch in zukunft bitte vorn ergänzen, sind schliesslich 176 seiten
Der ursprüngliche Beitrag von 19:16 Uhr wurde um 20:17 Uhr ergänzt:
Hätte noch einmal eine Frage
Es gibt einen Ringtone Trimmer zum download in eurer Rom, wenn ich diese Downloade und installieren will startet er ja automatisch in CWM..
Soweit so gut..Leider bricht die Installation aber ab.
E: Invalid Command argument
finding update package..
E: Unknown Volume for Path ( internalsdcard: 0/venom/addons(htcringtonetrimmer .zip)
E: cant mount internalsdcard: 0/venom/addons/htc ringtonmakertrimmer .zip
Installation aborted
Hilfe Please
Edit.
Wenn ich in den Betreffenden ordner gehe und die zip dort flashen will mit cwm kommt fehler:
E: signature verification failed
E: Invalid Command argument
finding update package..
E: Unknown Volume for Path ( internalsdcard: 0/venom/addons(htcringtonetrimmer .zip)
E: cant mount internalsdcard: 0/venom/addons/htc ringtonmakertrimmer .zip
Installation aborted
viperone 2.0: will be ready soon!
A little bird told me you should follow our project to be notified as soon as it's available!
http://forum.xda-developers.com/devd...50&task=follow
Auch gerade gelesen bin gespannt was SOON bedeutetHopie schrieb:
mach wahrscheinlich einige sowirevo schrieb:Yeha endlich , dann Wechsel ich wieder zurück
Onkelchen1337 schrieb:das mit dem:
hab ich auch, kann über dem HUB nur downloaden und muss es dan manuel im recovery installen.Code:E: Invalid Command argument finding update package.. E: Unknown Volume for Path ( internalsdcard: 0/venom/addons(htcringtonetrimmer .zip) E: cant mount internalsdcard: 0/venom/addons/htc ringtonmakertrimmer .zip Installation aborted
und ich habe die ROM schon 3mal mit ein kompletten wipe geflasht, ohne erfolg bis jetzt.
unter mounts und storeage ist nichtmal eine SD zum mounten vorhanden, ausser die externe die es ja nicht gibt :/
Panzer666 schrieb:Laut deiner Sigantur benutzt du Recovery: CWM 6.0.3.2 das liegt eindeutig daran, wurde hier aber auch schon paar mal erwähnt.
Beim mir z.b. war es genau das selbe Problem.
Die Lösung lautet, ihr müsst auf TWRP 2.5.0.0 umsteigen.
Gilt wohl auch an @xnicplayax
Der erste Post wird immer aktualisiert. Wenn es etwas zu aktualisieren gibt. Eine FAQ mit bekannten Bugs ist geplant, ich habe momentan aber einfach keine Zeit. Und wenn ich ehrlich bin auch wenig Lust, weil das sowieso nur ein Bruchteil der Leute lesen wird.Onkelchen1337 schrieb:ok, dan werd ich das sobald 2.0 kommt mal imangriff nehmen.
schade das der erste post hier echt leider selten oder nur zu 30% akzualisiert wird, dieses wurde viele eigentlich beantwortete fragen ersparen.
BEKANTE BUGS:
LÖSUNGEN:
Ja, ist auch richtig.Holli33 schrieb:OTA
Ich denke die ViperOne 2.0 kommt als Fullrom, weil eine neue Base drin ist.