[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Bongert:
steht auf Seite172, bitte lesen oder mal die Suchfunktion nutzen.
Die Fragen wiederholen sich öffters hier.
Gruß

Bellitsch89 schrieb:
In data/app-lib Facebook Ordner löschen fertig

Respekt Kollege!!
Läuft!!

Schönes Wochenende noch!!

@HOLLI33: Die Sufu ist mir wohl bekannt, bin nur nicht auf den richtigen Post gestoßen. Manchmal ist das einfach wie die Nadel im Heuhaufen....

@HOLLI33: Die Sufu ist mir wohl bekannt, bin nur nicht auf den richtigen Post gestoßen. Manchmal ist das einfach wie die Nadel im Heuhaufen....[/QUOTE]

Thema durchsuchen → "Facebook" eingeben, hatte ich gleich gefunden. Weil der Leidensgenosse Kr0n05 eine Seite vorher auch schon geschieben hatte. Darunter hatte Hopie die Lösung geschrieben. Nun gut....

Allen ein schönes WE allen wartenden auf neues Update...:rolleyes2:

Ja, nix für Ungut!!:smile:

Aber schon sau blöd von mir, eben erst gerafft das 172 nur 2 Seiten vor meinem Post liegt.
Und ich lese täglich mit... Naja...:rolleyes2:

Zuletzt bearbeitet:
kennt jemand das problem? hab ich wie das speicherproblem nachm restoren

Anhänge

• uploadfromtaptalk1375474260790.jpg
    uploadfromtaptalk1375474260790.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 437
Versuch mal nen anderen Datei Explorer

Ja ich kenne es, es passiert immer wenn man restor macht.Was komisch ist es ist nur bei der viper so.

Ich hab es so gelöst, einfach dir viper drüber flashen und die Updates ebenfalls, dann geht's wider.

Wie gesagt einfach drüber und gut, wenn du es nicht machst kann man auch keine apps mehr von der sdcard installieren.

Ich habe damals jeden dateinmanager getestet, es liegt nicht da dran , ich hatte es auch öfter gepostet aber leider konnte mir damals auch keiner helfen. Hoffentlich ist es mit dem neuen Update dann weg.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hopie
dann flash ich ma wieder neu drüber.. is ja net das erste mal :D

Ja so ging es mir auch schon oft;) aber wie gesagt danach funktioniert alles wieder:D

Das ist mir auch schon passiert nach einem restore. Ich habe dann noch einmal restore gemacht und dann ging es wieder. Habe also nicht noch einmal geflasht.

kommt von der dauer aufs gleiche an.. so in etwa :D

einfach alle zips in twrp einfügen und ab gehts ^^

Hoffe das es mit der neuen Base weg ist. Weil ich immerwieder restore mache. Probiere ich es erstmal zu Not mache ich es nochmal.
Hoffe nur das bald 2.0 kommt.
Kann es nicht erwarten.

wenigstens mal ne 1.3.0... mit fixes.

2.0 könnte dauern, da ja alles/viel umgrschrieben muss...

btw jan schrieb auf xda mal, das die übersetzer ihre files erneuern sollten.. vllt kommt doch bald was neues :D

Unter Sense kann ich nicht so viel an der Oberfläche ändern. dazu müsste ich dann wohl auf Nova umsteigen, oder?
Würde gerne Sidebar und paar Kleinigkeiten im Design ändern.

yaice

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass sich mein Handy im ausgeschalteten Zustand beim aufladen wieder anschaltet. die LED blinkt nicht mehr auf Rot und die Touch Button fangen an zu leuchten. Kennt einer das Phänomen? Habe schon verschiedene Kernel ausprobiert, aber es bleibt gleich. entweder ist es von der Rom so, oder vom Handy selber und es hat vllt eine macke. Der schnellstart ist übrigens deaktiviert.

Hätte nen kleines Problem..

Hätte auch gern den Widgetmodus für den Lockscreen..
Nen kumpel hatte mir mal ne Flashbare Zip zugeschickt womit es dann auch ging, nur find ich diese nicht mehr, vlt kann mir wer helfen? :)

Die wurde hier im Thread von Wicki schon zum Download angeboten.
Such mal ein paar Seiten zurück, da wirst du sicher fündig ;)

wenn jemand den link hat könnte er ihn doch in zukunft bitte vorn ergänzen, sind schliesslich 176 seiten ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 19:16 Uhr wurde um 20:17 Uhr ergänzt:

Hätte noch einmal eine Frage :)

Es gibt einen Ringtone Trimmer zum download in eurer Rom, wenn ich diese Downloade und installieren will startet er ja automatisch in CWM..
Soweit so gut..Leider bricht die Installation aber ab.

E: Invalid Command argument
finding update package..
E: Unknown Volume for Path ( internalsdcard: 0/venom/addons(htcringtonetrimmer .zip)

E: cant mount internalsdcard: 0/venom/addons/htc ringtonmakertrimmer .zip
Installation aborted

Hilfe Please :)

Edit.

Wenn ich in den Betreffenden ordner gehe und die zip dort flashen will mit cwm kommt fehler:

E: signature verification failed

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tyrion
Also ich habe congstar, sprich D1. Hatte eigentlich nie Probleme.

schui91 schrieb:
wenn jemand den link hat könnte er ihn doch in zukunft bitte vorn ergänzen, sind schliesslich 176 seiten ;)

Dank SuFu der Link :tongue: