[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also da ich noch downloade frag ich vorab blöd..ist das jetz eine ZIP wo ich in recovery auf einmal installiere oder sind drin nochmal die einzelnen oder wie läuft das ab? Danke soweit! :)

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Du kannst Sie downloaden und auf dem Gerät ausführen oder Du öffnest das Zip:
unter /system/app/ findest Du die Systeminternen Apps. Die kannst Du extrahieren und in den Systemordner Deines Gerätes einfügen. Nimm dafür am Besten den rootexplorer.

GMail ist keine Systeminterne App, Du findest sie im Playstore.

Das mit Gmail hatte ich dann auch geschnallt..aber selbst das deinstallieren und erneute installieren vom playstore nützte nichts.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Dann wirst Du leider in den sauren Apfel beißen und das Rom neu installieren müssen. Ist aber mit Titanium schnell erledigt. :)

Benutzt noch jemand den AOSP Dialog Stil (kürzlich benutze Apps)? Ich habe das Problem, dass ständig nicht alle offenen Apps angezeigt werden, es bleibt einfach irgendwann so wie es zu einem bestimmten Zeitpunkt war, hängt sich quasi auf. Wenn ich in den Einstellungen den Dialog Stil wieder zu Sense und zurück wechsle geht es wieder für ein paar Minuten.

Würde sehr gerne den AOSP nutzen, find ihn deutlich besser. Jemand eine Idee?

Hatte das selbe, auch mit anderen ROMs. Nutze daher wieder den Sense.

alles wieder gut :banghead:

Der ursprüngliche Beitrag von 17:16 Uhr wurde um 18:41 Uhr ergänzt:

Kann mir einer sagen wieso mein uccw app nicht mehr geht?ich kann keine gespeicherten alten skins mehr öffnen

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir einer sagen , was mit meinem Akku unter viper ist ? Hält im Standby so kurz wegen wake Zeiten. Ist das bei euch auch so ? Ich mach gleich kurz nandroid und switche auf TD und schaue mal was dort ist , sonst muss ich einschicken weil wenn ich es benutze geht Akku garnicht runter :D

Hallo, kann ich die Benachrichtigungs-Led eigendlich auch für WhatsApp aktivieren?

100 mal beschrieben , Einstellungen von whatsapp auf grüne LED machen

Ich bekomme die normale Schrift nicht mehr hin.
Ich habe in den tweaks unter erweitert das mit der Schrift abgewählt und neugestartet aber die Schrift ändert sich nicht in den original Zustand ...

Bei mir nur Home und Lockscreen

Du hast doch auch Custom Status Bar Opacity dafür installiert ??

Ja was als erstes im Link ist und dann auf 100% gemacht

Schade. Funktioniert bei mir im Lockscreen leider nicht.

2 Fragen...

1. Was hat es mit der Option "lte ram dump aktivieren" auf sich?

2. Sollte ich jetzt nicht im sperrbild widgets einfügen können...basiert doch auf 4.2.2 die rom oder sehe ich das falsch

Gruß Mani

TalibKweli schrieb:
Benutzt noch jemand den AOSP Dialog Stil (kürzlich benutze Apps)? Ich habe das Problem, dass ständig nicht alle offenen Apps angezeigt werden, es bleibt einfach irgendwann so wie es zu einem bestimmten Zeitpunkt war, hängt sich quasi auf. Wenn ich in den Einstellungen den Dialog Stil wieder zu Sense und zurück wechsle geht es wieder für ein paar Minuten.

Würde sehr gerne den AOSP nutzen, find ihn deutlich besser. Jemand eine Idee?

Habe dieses Problem auch schon seit Wochen, zwischenzeitlich auch neu geflasht, besteht weiterhin. Habe es auch mal erwähnt, aber ich glaub entweder weiß niemand Rat, oder aber der AOSP wird kaum genutzt.

Bei mir werden unter anderem die angezeigten Apps vertauscht: Klicke ich auf App A öffnet sich App B und umgekehrt. Eine Idee wäre nett.

Nebenbei, als ehemaliger Samsung Nutzer (bitte nicht steinigen)... ich vermisse im Dialog Stil alles schließen. Ist dieses vorhanden, oder kann man damit rechnen?

Mani83 schrieb:
2 Fragen...

1. Was hat es mit der Option "lte ram dump aktivieren" auf sich?

2. Sollte ich jetzt nicht im sperrbild widgets einfügen können...basiert doch auf 4.2.2 die rom oder sehe ich das falsch

Gruß Mani

zu 1: Denke das ein Speicherabbild erstellt wird. Bei Windows-Bluescreen werden beim Absturz auch dump´s erstellt, die man später sichten kann um die Ursache zu lokalisieren. Könnte mir das halt vorstellen, aber ob es richtig ist, weiß ich nicht.

zu 2: Die Meinung teile ich

Zuletzt bearbeitet:
Zu 2.

Ja das könnt ihr , aber nicht mit der "normalen " Viperrom weil sie noch auf einer älteren Base basiert .

Dennoch könnt ihr euch ganz einfach selber darum kümmern .

Einfach die angefügte Datei in den ordner /system/app kopieren , rechte auf rw-r--r-- setzen , neustarten , und fertig.

"aktivieren " könnt ihr das dann unter Einstellungen ->personalisieren->sperrbildschirm-stil->widgets

Da habt ihr unten den Button Einstellen , dort das Widget auswählen , et voila ;)

Anhänge

• IdleScreen_Widget.apk
    122,8 KB · Aufrufe: 165
Wo stelle ich den die Rechte auf rw--r--r- oder wie das heissen soll?

So habe ich nur ein Parsings Fehler.

Hat sich erledegt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: