[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wirevo schrieb:
Mit Xposed installier habe ich es transparent gemacht

Habe mir gerade WanamXposed besorgt. Leider finde ich dort keine Einstellung um im Lockscreen die Statusbar transparent zu gestalten. Und "Xposed Installer" finde ich leider im Playstore nicht.

Seit ich mein Handy wieder neu geflasht bzw neue aufgespielt habe. geht die Wetter app uhr nicht bei mir. Also die Uhr läuft aber das Wetter wird nicht angezeigt. Dort steht ich soll automatische Synchronisation an machen, was ist schon der fall ist. Und wenn ich bei Blinkfeed obene rechts auf wetter klicke wo das gleiche steht. Sagt er mir, dass die app nicht installiert ist :/

Gibts irgendwann mal ne neue Version!?

Wenn es was neues gibt, werden wir es rechtzeitig erfahren ;) es wird aktuell an der neuen Base gebastelt

Es gibt eine Suchfunktion auch für in threads!!!! Das Thema wurde schon hundertmal durchgekaut. Wenn es ein Update gibt wird es gesagt und als Download bereitgestellt!!!!

• Danke
Reaktionen: bearclaw
Hallo

Wenn ich surfe hab ich das problem das sich mein one für ungefähr ne halbe minute des öfteren aufhängt an was kann das liegen?

Habe das problem mit allen browsern am schlimmsten bei chrome.

Rom ist die Viperone

• Danke
Reaktionen: Nikolai_Gruber
Welche minfree einstellungen hast du? Mach am besten Stock

Hab jetzt mal gmail neu installiert.. hängt sich weiter auf...
Hat das Problem noch einer?

Gesendet von meinem GT-N8000 mit der Android-Hilfe.de App

wo stellen ich den die minfree einstelllungen ein?

Tag zusammen.

Wie oben beschrieben stürzen jedes mal Systemapps ab.
Gmail und der Stock Browser zb.

Neuinstallieren nutzt leider auch nichts.
"Gmail wurde beendet" ist die Meldung.

Habe eine custom rom aber dort ist das Problem nicht bekannt.

in den tweaks unter sonstige

• Danke
Reaktionen: SpackEddie
Danke jetzt geht es schon um einiges flüssiger :)

In meiner Kristallkugel sehe ich, dass Du die aktuelle Viper-Rom nutzt. Warum installierst Du das Rom nicht einfach noch einmal neu?

Gute Kugel :)

Weil die Rom 2 Wochen ohne Probleme lief, auch die besagten apps.
Seit gestern muckt sie Rum

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

Hallo, kann mir jemand sagen, warum die Quicksettings, die auftauchen wenn man die statusleiste herunterzieht (unter Einstellungen Quicksettings Common) nicht gänzlich ausschalten kann??

Danke und gruß
Sascha

Ps.: Bin neu bei venom, habe schon einige seiten nach einer antwort durchsucht. Alle 600 seiten wären aber etwas zu viel. Sorry und danke

Unter venom tweaks statusbar kannst du alle quicksettings ausschalten. Die quicksettings unter dem Datum in der statusbar kannst du mit langem Druck auf dem Datum ausschalten...

• Danke
Reaktionen: zs59 und braXdor
Da ja der Reset der einzelnen Tools nichts gebracht hat und Du das Rom nicht neu installieren möchtest, fällt mir nur noch ein daß Du probieren könntest, die Gapps neu zu installieren.
Allerdings hat Viper den Bug, dass man zum Teil keine Apps nachinstallieren kann, wenn sie von der Speicherkarte kommen (Paketinstaller wurde unerwartet beendet...).
Aber Versuch macht kluch :)

Das ist was? ?

Die Gapps? Das sind die Google Apps, die von Haus aus mit Android ausgeliefert werden. Offensichtlich machen die ja bei Dir Probleme.