[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich weiß nicht ob es an diesem ROM liegt oder ElementalX Kernel aber ich habe öfter das Problem, dass sich mein Bildschirm nicht mehr automatisch abschaltet

Das passiert häufig, wenn ich entweder bei VenorTweak was verstelle oder TricksterMOD

Ich muss dann meistens wipe dalvik cache machen und das nervt.

Also ich hab das Problem mit Viper und Stockkernel nicht und noch nie gehabt.

Ich habe das Problem mit dem elementalX Kernel und Viper auch nicht. Beim teamseven Kernel hatte ich das Problem lag aber am bootsound... Da ging der Bildschirm garnicht aus..

Habe mit dem stock Kernel oft WLAN abbrüche , kann das jemand bestätigen ?
Gibt es schon eine Lösung dafür?

Jo selbiges hier auch aber egal welcher Kernel...

Bellitsch89 schrieb:
Ich habe das Problem mit dem elementalX Kernel und Viper auch nicht. Beim teamseven Kernel hatte ich das Problem lag aber am bootsound... Da ging der Bildschirm garnicht aus..

Ja ich muss dazu sagen, dass ich bootsound aktiviert habe

Dann benenne deinen bootsound mal um in irgendetwas reboote und schau mal ob es immer noch passiert...

Bei mir hat sich plötzlich die Statusbar verändert, habe nun statt der Settings nur noch die selbst auszuwählenden Buttons um schnell auf bestimmte Apps zugreifen zu können. War auch über Nacht verändert, hatte nichts gemacht. Ebenso sind einige App Icons auf dem "Desktop" aber wenn ich raufdrücke steht da plötzlich das sie nicht mehr installiert sind. Facebook ist weg und ein paar andere Apps ebenfalls.

Was kann das sein ?

@Hoxy

Super danke, mit dem Theme ist das nicht mehr Schwarz sondern auch weiß.

Hatte bisher noch nicht soviel Zeit alles zu verstellen, oder Einzustellen, im Moment voll im Stress.
Das ViperOne hat ja sehr viele Einstellmöglichkeiten, will halt auch nicht zuviel durch einander bringen, aber mit dem besagten Theme, ist das schon mal gelöst.

Wie meintest du das eigentlich?:

Vielleicht versuchst du das mal. Einfach auf der ersten Seite dem Link folgen downloaden und im recovery flashen.

Hier auf der Seite haben ich das nicht wirklich gefunden, hatte das jetzt über Venon Hub App >>> Downloads >>>> Addons gefunden und über die App geflasht, hat auch Wunderbar geklappt.

@Jume

Lange auf die Uhr/Datum in der Kopfzeile gedrückt halt, merkst wenn du richtig bist, dass es Vibriert.
Da kannst nämlich das Umschalten. Unter Venon Tweaks App >>>> Status Bar >>>> Horizontale Quicksettings >>>>> Langer Druck Wechsel Reihenfolge, kannst sogar bestimmen was passiert, wenn du aufs Datum/Uhr drückst.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jume
:D ich meinte damit dass das theme hier im eingangs thread verlinkt ist. Aber hast es ja schon im hub gefunden. Dann ist ja alles gut :)

Ich habe seit heute das Problem das einige Google Apps abstürzen.
Zb Google Mail oder der Stock Browser.

Jemand was ähnliches?

Gesendet von meinem GT-N8000 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Nikolai_Gruber
Schon mal den Cache der betroffenen apps gelöscht?

Habe jetzt auch die Venom drauf und bin begeistert, gleich ein bisschen was gespendet. Eine Frage: kann man im gesperrten Zustand auch irgendwie Spotify steuern mit den Hardware Tasten so wie man den Standard Player steuern kann?

Weder Cache noch Daten löschen hilft.

Kann mir vlt wer die Apps mal hochladen das ich meine Mail neu installieren kann?
Oder wer eine bessere Idee???

Gesendet von meinem GT-N8000 mit der Android-Hilfe.de App

Gibs durch die pro Version irgend welche Vorteile ? Außer der Spende ansich ? Da es ja 4 verschidene Möglichkeiten gibt ?!

Nee, das regelt nur die Höhe deiner Spende.

Hoxy schrieb:
1. Boote in die recovery
2. Fullwipe wählen und ausführen

Hey verstanden hab ich es...irgendwas stimmt hier aber wohl nicht...

Sieht für mich als leihen zumindest so aus

Anhänge

• uploadfromtaptalk1375210825585.jpg
    uploadfromtaptalk1375210825585.jpg
    66,6 KB · Aufrufe: 497
Sieht tatsächlich etwas seltsam aus. Aber zumindest steht da reset complete.
Fahr einfach fort.
Übrigens solltest du auf deinem Rechner die HTC Treiber installiert haben. Denke das hast du schon. Aber ohne die geht es nicht.

Natürlich steht da Complete, das Recovery hat seine Arbeit ja auch versucht zu tun.

Der Factory Reset hat nicht geklappt, das ist sicher.

Schon das Recovery neu gestartet ? Was passiert wenn du im Aroma Full Wipe auswählst, klappt es dann ?

Da wäre ich mir nicht sicher. Da steht ja auch successful. Bei einem fehlversuch steht da failed.