[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann ich denn jetzt so einfach auf trwp wechseln oder muss ich dann alles nochmal neu machen

Nein, einfach wechseln. Brauchst nix neu machen.

hab mal ne frage zur farbdarstellung.

bin gerade auf insertcoin 3.0-10 und da sind die farben irgendwie kräftiger als bei der viperone. dies merkt man z.b. sehr bei facebook.

Weiß schon jemand was zum Update?

Der osterhase hatts versteck ;D

Ich habe ein kleines Problem .
Ich habe die aktuelle viper über meine stock Firmware 4.1.2 installiert und leider nicht gesehen ,dass man sich die Daten alle auf dem pc sichern soll damit man sie nachher wieder benutzen kann (Bilder , Backup etc.)
Durch die neue Fragmentierung von 4.2.2 werden meine alten Daten nicht mehr angezeigt im filemanager :(
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit , an die Daten wieder ran zukommen?
Auf der sdcarte müssen die Dateien eigentlich noch sein, da ich nur noch 5gb freien Speicher habe.

Hoffe mir kann jemand helfen ?!

Lg

Probier es mal mit root Explorer

Jo mit dem Root Explorer auf Data/Media, da liegen die alten Dateien...

• Danke
Reaktionen: PlaYOuT
Also habe mir jetzt twrp draufgesetzt und das ganze nochmal probiert...Ergebnis...nichts!!!habe dann probiert manuell das ganze aufzuspielen...Ergebnisse...ich finde nichtmal den Download Ordner!!!egal welchen Ordner ich anwähle sie sind alle leer...sd card Ordner ebenfalls und dort sollte ja der Download Ordner liegen oder seh ich das falsch...jedenfalls ist nirgends dieses Update zu finden...

Ja musst bei 0 dann Download gehen

Das hat Telekom schon länger und wird auch nicht durch rom beeinträchtigt ;-) also ja es funktioniert ^^

• Danke
Reaktionen: darkdog
Hat jemand noch WLAN Probleme mit dem Rom?
Bei mir trennt sich das WLAN ziemlich oft.

Lg

Jap hab ich auch

Gibt es eine Lösung dafür?

Ich möchte auch um eure Hilfe bitten:
Ich habe jetzt CWM, TrickDroid und Stock Kernel drauf und möchte auf TWRP, Viper und ElemantalX wechseln. Kann mir bitte jemand sagen was ich wie in welcher Reihenfolge tun muss? Danke!

So wie du beschrieben also zu erst Rom dann Kernel , wann twrp machst ist eigentlich egal.

In den Ordner 0 , install ZIP , Suche den Ordner 0 danach in den Ordner Download

Bist ganze Zeit im falschen Ordner haha sdcard/Download bei mir sieht es anders aus ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TalibKweli
Wie sie es denn bei dir aus...bei mir steht auch " unable to mount. /data "

Ich glaube bald das ich morgen nochmal komplett von vorne anfangen muss :(:banghead:
Ps 0 hab ich garnicht :confused::eek::what: