W
wirevo
Dauer-User
- 152
Mit Xposed installier habe ich es transparent gemacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Panzer666 schrieb:Habe 2 Fragen:
1. Wenn ich in Venon Hub bei Backgrounds mir eine Animierte Animation herunter lade bekomme ich die nicht Aktiviert, oder sagen wir so ich sehe bei dem appdrawer Hintergrund nichts. In der Anleitung steht da, ich soll auf Venon Tweaks gehen Sense und used Background >> Animated gehen, nur finde ich die Einstellung nicht.
Wenn ich dagegen bei Venon Hub ein nicht Animiertes Aktiviere geht es.
Fee_Lix schrieb:Hab da ein Problem. Nutze seit Samstag das One. Hab gleich S-Off gemacht und das Viper ROM installiert.
So weit so gut. Leider bin ich gerade am rätseln bei einem Problem im htc Browser.
Und zwar verschwindet bei mir immer wieder die obere Leiste für URLs. Ich möchte meinen, dass bei meinem kurzen check des Gerätes mit 4.1 das Problem nicht bestand.
Hab mal ein Bild angehangen.
Wie bekomme ich dauerhaft die leiste zurück? Sie erscheint nur wenn eine Seite geladen wird..
Grüße
wirevo schrieb:Pack mal alles in Download Ordner oder lade die ota einfach und dann per cwm manuell auswählen bzw über twrp geht automatisch