[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mit Xposed installier habe ich es transparent gemacht

Ich muss leider nochmal stören wo finde ich das ich wieder die options Punkte habe und nicht mit der zurück taste 2 x in die Einstellungen kommen ?

Ist das ganze denn auch AIF deutsch

Viper tweaks - tasten - soft Menü leiste

• Danke
Reaktionen: summer46
wie ist das denn muss ich ( Den kompletten Inhalt der SDCard auf dem PC/Laptop/... sichern ) wenn auf meinem one nichts wichtiges ist trotzdem machen?!?

ach und wie installiere ich die ganzen updates?!?

danke für eurte hilfe gleich gehts los ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist jedem selbst überlassen ob er seine sd sichert oder nicht.Wenn du ein Backup erstellt hast dann macht es Sinn wenigstens das zu sichern.

Die Updates zu installieren ist immer abhängig von deinem recovery die du drauf hast.Wenn du den Cwm hast dann muss dein Ota über Cwm Manuell von dir geflasht werden.Wenn du Twrp hast dann installiert sich dein Ota in der Regel von selbst.Auch da kann mal was schief gehen aber Manuell lässt sich es immer installieren.

Die Ota findest du immer im Download Ordner.

Viel spass.

• Danke
Reaktionen: Mani83
Habe 2 Fragen:

1. Wenn ich in Venon Hub bei Backgrounds mir eine Animierte Animation herunter lade bekomme ich die nicht Aktiviert, oder sagen wir so ich sehe bei dem appdrawer Hintergrund nichts. In der Anleitung steht da, ich soll auf Venon Tweaks gehen Sense und used Background >> Animated gehen, nur finde ich die Einstellung nicht.

Wenn ich dagegen bei Venon Hub ein nicht Animiertes Aktiviere geht es.

2. Bei den entgangen Anrufen, wird die Schrift Schwarz angezeigt, auf Dunklen Hintergrund ,sprich man erkennt die Nummer nicht wirklich, kann man das ändern?

Panzer666 schrieb:
Habe 2 Fragen:

1. Wenn ich in Venon Hub bei Backgrounds mir eine Animierte Animation herunter lade bekomme ich die nicht Aktiviert, oder sagen wir so ich sehe bei dem appdrawer Hintergrund nichts. In der Anleitung steht da, ich soll auf Venon Tweaks gehen Sense und used Background >> Animated gehen, nur finde ich die Einstellung nicht.

Wenn ich dagegen bei Venon Hub ein nicht Animiertes Aktiviere geht es.

die animierten sind fürs ViperS (Sensation?)

Habt Ihr das mit der TV Fernbedienungsapp schon mitbekommen ?

In der App kann ich nur mehr mit der Zurück Softkeytaste aus dem App (mit der Hometaste funktionierts nicht) und dann komm ich zur Bildschirmentriegelung ! Ist das ein Bug oder kann ichd as umstellen ?

mfg

So venom ist drauf...nun hab ich nur das Problem das mir im recovery mode die.Updates nicht angezeigt werden...ist das bei der installation irgendwas schief gelaufen

Hast auch im richtigen ordner geschaut bzw die runtergeladen ?

Hab da ein Problem. Nutze seit Samstag das One. Hab gleich S-Off gemacht und das Viper ROM installiert.
So weit so gut. Leider bin ich gerade am rätseln bei einem Problem im htc Browser.
Und zwar verschwindet bei mir immer wieder die obere Leiste für URLs. Ich möchte meinen, dass bei meinem kurzen check des Gerätes mit 4.1 das Problem nicht bestand.
Hab mal ein Bild angehangen.
Wie bekomme ich dauerhaft die leiste zurück? Sie erscheint nur wenn eine Seite geladen wird..

Grüße

Anhänge

• uploadfromtaptalk1375099538540.jpg
    uploadfromtaptalk1375099538540.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 524
Wenn ich mit esfileexplorer schaue ist das Update drauf...gehe ich ins recovery wird mir nur su und die 1gb Rom angezeigt und sonst nichts :confused:

Pack mal alles in Download Ordner oder lade die ota einfach und dann per cwm manuell auswählen bzw über twrp geht automatisch

Ich habe ein Problem.
Bei mir geht ab und an die Taschenlampe einfach an wenn ich im Lockscreen bin und geht erst wieder aus wenn ich einen kompletten Reboot mache.
In den Tweaks ist die Quick Flashlight (Sperrbildschirm -> Quick Flashlight) aus und beide Hacken nicht gesetzt.

€: Ich denke, dass ich den "Fehler" gefunden habe. Hatte unter Langer Druck der Kapazitiven Tasten noch Toggle Flashlight drin ;)

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr auch das Problem, dass die Apps die man aus der Sidebar startet, nur sehr zögerlich starten wollen?
Ich komme vom S3 und freue mich von daher sehr, dass das Viper ROM dieses Feature bietet. Aber diese Verzögerung nervt doch sehr :(

Gruß

Nö. Ein klick und sie sind da. Und dann sind sie auch ruckzuck auf.

Fee_Lix schrieb:
Hab da ein Problem. Nutze seit Samstag das One. Hab gleich S-Off gemacht und das Viper ROM installiert.
So weit so gut. Leider bin ich gerade am rätseln bei einem Problem im htc Browser.
Und zwar verschwindet bei mir immer wieder die obere Leiste für URLs. Ich möchte meinen, dass bei meinem kurzen check des Gerätes mit 4.1 das Problem nicht bestand.
Hab mal ein Bild angehangen.
Wie bekomme ich dauerhaft die leiste zurück? Sie erscheint nur wenn eine Seite geladen wird..

Grüße

Ist bei mir genauso, aber ist meines Wissens nach normal. Wenn du scrollst kommt die leiste wieder ;)

wirevo schrieb:
Pack mal alles in Download Ordner oder lade die ota einfach und dann per cwm manuell auswählen bzw über twrp geht automatisch

Ich hab dA jetzt mal so gemacht wie du das gesagt hast...die datein werden mir aber nicht angezeigt...hoffe mit dem Bild kann jemand was anfangen und mir sagen woran es liegt...achso die 1 gb Rom und su werden mir am Rechner nicht angezeigt dafür aber im cwm Touch

Anhänge

• uploadfromtaptalk1375104482736.jpg
    uploadfromtaptalk1375104482736.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 451
Als erstes empfehle ich dir twrp... Versuch mal ob du dann die Dateien siehst oder lade dir die Dateien neu runter...

Edit: schau mal ob die Dateien zufälligerweise .rar Dateien sind dann erkennt weder cwm noch twrp die Dateien. Umbenennen in .zip bringt dann aber nix. Du musst dann die Dateien aufm pc oder Handy erst entpacken und dann als .zip neu packen...