[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das Problem tritt aber nur auf, wenn man den AOSP-Lockscreen gewählt hat, oder?

Jap, stimmt genau. AOSP Lockscreen in Verbindung mit "Uhr auf mitte der Statusbar" ergibt dann dieses Problem.

Danke euch

Ja, es ist ein Bug. Wenn Du die Uhr ausschließlich zentriert darstellen möchtest, musst Du die Anzeige am/pm an- und wieder abschalten. Dann verschwindet die Uhr rechts.

Ist halt nervig, weil das ständig gemacht werden muss.

Ja, dafür ist das Rom aber immerhin kostenlos und bei dem Preis-Leistungsverhältnis ist das Rom soweit ganz okay :D

Definitiv. Deswegen hab ich es einfach nicht zentriert.

So ich habe jetzt 159 Seiten gelesen :eek::screwy::what::rolleyes: und bin zum Entschluss gekommen mir die viper Rom zu installieren...habe da nur zwei Fragen.

1. Muss ich ein Full wipe machen...

2. Ist es sinnig nem anderen Kernel aufzuspielen oder läuft es auch mit dem normalen standard One Kernel...

Und könnt mir jemand ne kleine Hilfestellung leisten...also das Öffnen des bl bekomm ich hin...nur verstehe ich das mit 4.1 nicht...woher weiss ich ob ich besagte habe oder nicht

Gruss Mani83

Zuletzt bearbeitet:
Muss : Nein , es ist aber empfehlenswert. Und eigentlich muss man es schon machen.

Ich finde ja , finde mit einem anderen Kernel kann man mehr machen

Also Full wipe :( was kann ich als NORMALER User denn mit nem anderen kernel anfangen...

Also kann ich mir die Geschichte mit dem Kernel sparen...l2m und dieses sweep brauch ich nicht :D

Also ist für mich nur der Full wipe Pflicht

Ja damit du willst das alles super funktioniert ja , und wenn du von 4.1.2 kommst dann musst es echt machen

Kann mir jemand verraten wie ich bootsound wieder hinbekomme?

Hey, wenn ich die sd Karte im recovery formatiere, ist dann noch alles vorhanden oder muss ich dann wieder das rom und die Dateien neu aufspielen?

Wenn du nur die SD Karte formatierst ändert sich am Betriebssystem (der Rom) nix

• Danke
Reaktionen: Harris Pilton
Wie kann ich gemachte Einstellung und runtergeladene sachcen wieder loschen?

Ich würde gerne die Schrift wieder in original zustand versetzen uns oben links habe ich soein logo installiert in die statusleiste, was ich auch wieder rückgängig machen würde

Und das mit dem Kernel installieren funktioniert auch Manuell nicht was kann ich machen ?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

In dem tweaks habe vor paar Seiten gepostet wo man es wegschaltet.

Und was funktionier genau nicht bei manuellen auswählen des ZIPs vom Kernel

Okay Kernel hat irgendwie jetzt geklappt...

Kannst du mir nochmal das hier reinkopieren bin Grad mit der Handy app on und mit der app ist es schwierig dein comment auf die schnelle zu finden...vielen dank

Zuletzt bearbeitet:
wirevo schrieb:
Keiner will haha ne hier schau mal. Status bar symbol

225739d1374675674-rom-team-venom-viperone-1-2-1-tweaks-hub-ota-updates-4-2-2-sense-5-0-uploadfromtaptalk1374675666241.jpg

Hier ;)

• Danke
Reaktionen: summer46
Kann ich in den VenomTweaks einstellen, dass ich im Lockscreen ne transparente Statusbar habe?