[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was hast davon?
Davon bieten sie immer noch nicht mehr als eine nicht aktuelle Viper xD

Ich finde die Viper super. War jetzt kurz auf der orio die ja auf dem neuesten Stand ist, aber ich muss sagen überzeugt hat die mich nicht. Also zurück zur geliebten Viper und warte halt noch ab. Die läuft tadellos. Und so viele Neuerungen haben die anderen roms nicht. Jedenfalls hab ich nichts "überragendes" ausmachen können.

Deluxer schrieb:
Was ihr euch so aufregt...Ist doch nunmal so das andere ROMs schneller geupdatet werden.
Ja, werden sie. Warum habe ich erklärt. Möchtest Du denn trotzdem meine Fragen zu deinen Aussagen beantworten?

The2Brain schrieb:
Was hast davon?
Davon bieten sie immer noch nicht mehr als eine nicht aktuelle Viper xD

Na was bietet die ViperOne mehr als z.B RGUI ?

zB sind die Tweaks mittels Toggle implementiert und müssen nicht einzel aus dem Hub geladen und installiert werden.

Niro96 schrieb:
Hallo,

ich weiss nicht so recht,ob die Frage hier her gehört.
Ich bräuchte auch nur eine Info.
Ich habe mein HTC One nun gerootet, Bootloader geöffnet und diese ROM installiert.
Doch laufen jegliche Art von Tasker nicht richtig. Ich habe LLama, AutomateIt und Tasker probiert. Meistens wird der Task nur ausgeöst, wenn ich die Power Taste betätige und/oder die Bildschirmsperre wegwische. Liegt es nun am HTC One ,das es nicht funktioniert, oder an irgendwelchen Einstellungen. Es muss doch mehr User geben, die Tasker mit dem HTC ONE benutzen.
Grußß Niro96

Mit der Rom SinLessROM GE v2.7 | Google Edition funktioniert Tasker.
:confused:

Deluxer schrieb:
Na was bietet die ViperOne mehr als z.B RGUI ?

Dann Wechsel doch? Wenn es so einfach ist, dann mach dir doch ne eigene Rom? Die viper rom ist sehr umfangreich mit deren hub und tweaks.

Und bedenke, die werden nicht bezahlt um eine Rom zu machen. Ist alles kostenlos.

Ich denke es wäre an der Zeit wieder zum eigentlichen Thema des Threads zu kommen.
Dieser ist mit Sicherheit nicht für Diskussionen gedacht, welche ROM besser als diese ist oder nicht.
Wenn jemand diese ROM nicht nutzen will, soll er den Thread meiden.
Lediglich Fragen die diese ROM betreffen hier stellen.
Danke.

Hi Leute, ich bin auch mal auf Viper gewechselt. Bis jetzt läuft sie super und auch die Einstellungen sind gut.
Nun meine Frage. Welcher custom Kernel wird empfohlen? Ich finde den bei der rom wird ziemlich warm, hab kaum Benutzung und er pendelt sich so bei 32 bis 36 grad ein. Normal? Ich hätte gerne einen Kernel der stabil läuft und die Akku Zeit verlängert.
Wird dieser dann einfach geflasht wie ein ROM?
Danke schonmal für die Antworten :)

Also ich kann dir den teamseven 2.1.5 empfehlen. Den elementalX teste ich grade läuft gut aber Akku kann ich noch nix zu sagen... Der Kernel wird wie ne ROM geflasht...

Ich bin mit ElemantalX ziemlich zu frieden. War davor aufm teaMSeven und rein vom Gefühl würde ich sagen, dass ich mit dem ElementalX ist ne höhere Akkulaufzeit habe.

Eine Frage habe ich noch ... kann ich in den VenomTweaks nirgends einstellen, dass die Statusbar auf dem Lockscreen transparent ist? Finde zumindest keine Einstellung, wäre echt schade. :)

Ich würde gerne wissen wie ich wieder die original Schrift eingestellt bekomme ich finde zwar den Punkt tweaks erweitert Schriftart aber kann irgendwie nicht den original zustand einstellen.

Außerdem kann ich keinen kernel installieren wenn ich es downloade und das Handy in cwm versetzt wird bekomme ich nur einen Fehler und es wird nicht installiert.

Bitte um Hilfe...

Installier ihn manuell , daiegt an cwm. Im Download Ordner befindet sich der Kernel bzw bei xda laden oder hier

Wie lange dauert das ungefähr den Kernel zu installieren? Bei mir tut sich nix im aroma installer bei der Prozent Anzeige. Steht die ganze zeit bei null

Geht eigentlich ruck zuck. Das Einrichten dauert länger als die tatsächliche Installation.

Einfach abbrechen und nochmal versuchen , passiert schonmal dass er bei 0 stehen bleibt .

Ok dann versuch ich es mal wieder::banghead:
Danke

Zuletzt bearbeitet:
Harris Pilton schrieb:
Wie lange dauert das ungefähr den Kernel zu installieren? Bei mir tut sich nix im aroma installer bei der Prozent Anzeige. Steht die ganze zeit bei null

Passiert mir immer wenn ich im HUB auf installieren klicken und er ins Recovery bootet, wenn ich selber ins Recovery boote gehts immer.

Ich habe momentan das Problem das mein Gerät mir oben rechts noch eine Uhr anzeigen will aber nur nie komplett.

Wie krieg ich das weg, das war plötzlich da

Hast du in den Tweaks die Uhr eventuell mittig eingestellt?Da hätte ich nämlich auch mal das Problem das mir dann die Uhr rechts auch angezeigt wurde.Ist ein Bug denke ich.Vielleicht aber auch nur eine Einstellung Sache.Mache die Uhr wieder Normal dann hast das Problem nicht mehr.