T
The2Brain
Gast
Was hast davon?
Davon bieten sie immer noch nicht mehr als eine nicht aktuelle Viper xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, werden sie. Warum habe ich erklärt. Möchtest Du denn trotzdem meine Fragen zu deinen Aussagen beantworten?Deluxer schrieb:Was ihr euch so aufregt...Ist doch nunmal so das andere ROMs schneller geupdatet werden.
The2Brain schrieb:Was hast davon?
Niro96 schrieb:Hallo,
ich weiss nicht so recht,ob die Frage hier her gehört.
Ich bräuchte auch nur eine Info.
Ich habe mein HTC One nun gerootet, Bootloader geöffnet und diese ROM installiert.
Doch laufen jegliche Art von Tasker nicht richtig. Ich habe LLama, AutomateIt und Tasker probiert. Meistens wird der Task nur ausgeöst, wenn ich die Power Taste betätige und/oder die Bildschirmsperre wegwische. Liegt es nun am HTC One ,das es nicht funktioniert, oder an irgendwelchen Einstellungen. Es muss doch mehr User geben, die Tasker mit dem HTC ONE benutzen.
Grußß Niro96
Deluxer schrieb:Na was bietet die ViperOne mehr als z.B RGUI ?
Harris Pilton schrieb:Wie lange dauert das ungefähr den Kernel zu installieren? Bei mir tut sich nix im aroma installer bei der Prozent Anzeige. Steht die ganze zeit bei null