[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo Zusammen,

bin auch seit gestern user von ViperOne und habe da fragen.

Habe mir jetzt von der ersten Seite über xda eine Boot down animation gezogen weiß aber nicht wohin damit bzw. wie installiere ich sie?

Dann habe ich gesehen das man sein Profil, sprich die Einstellungen die ich jetzt gemacht habe, abspeichern kann. Bedeutet es das ich mir jetzt mehrere Profile abspeichern Könnte?
Wenn ich Profil nach meinen eigenen Einstellungen dann habe und ein neues beginne will, kann ich dann in den ursprung zurücksetzen und von neu loslegen so wie ein reset knopf?

@gaku
die .zip Datein der Boot- und Downanimation auf die SD Karte ziehen und dann über
"VenomTweaks > Erweitert > Benutzerdefinierte Bootanimation bzw. Benutzerdefinierte Downanimation" die jeweilige .zip flashen.

Reboot danach natürlich. :)

Zuletzt bearbeitet:
danke hat super geklappt.

Jetzt hoffe ich nur noch das mir die andere frage beantwortet wird.

gruß

gaku

@yaice

Nein, ist bei mir leider auch so. Kann auch keine Schriften direkt aus dem Hub flashen. Aber du kannst ja, die gedownloadet Schrift manuell flashen.

Wie ist den eure Sprachqualität ? Bei mir ist es teilweise schlechter geworden !

mfg

@farid

da bin ich ja beruhigt das es nicht nur an mir liegt. ;-)
Danke schön

Zum Thema Fonts manuell flashen .. es ist ja keine .zip Datei - wie mache ich das dann?

Zuletzt bearbeitet:
Bin ich einfach nur gewöhnt an die Stereo Boomsound Lautsprecher oder ist der Sound der Lautsprecher durch die Rom etwas verschlechtert worden ?

Ich mein eigentlich die Sprachqualität beim Telefonieren ;)

Im venom Ordner sollten sie zips liegen.

Mhm.. bei mir sind das keine .zips
unter SD/Venom/Fonts sind .vfpack Datein.

Der Witz ist ja schon, sobald ich benutzerdefinierte Schriftarten deaktivere, dass ich immer noch die Font drin hab, auf die ich eigtl gar kein bock habe

Zuletzt bearbeitet:
Schau mal, ob du in der tweaks app unter benutzerdefinierte Schriftarten diese packs wählen kannst.

Ja, da kann ich sie wählen - ich werde auch aufgefordert einen Quick reboot durchzuführen, allerdings ändert er überhaupt nicht.

Ok, dann weiß ich nicht weiter, ich suche mir immer bei den xda die Fonts als zips zum flashen.

Alles klar, das geht so besser. Danke

Zuletzt bearbeitet:
soo leute ^^ da ich auf meinem HTC ONE X auch die Viper Rom drauf hatte frage ich mich ob es sich lohnt das ganze beim One M7 wieder zu machen..

manchmal hab ich das Gefühl ,dass der Akku nen Takken länger halten dürfte...

So langsam hab ich das Gefühl das die ROM mit Facebook nichts anfangen kann. Nun zum zweiten Mal die App verschwunden und jetzt lässt sie sich im Moment nicht mal installieren.
Die Meldung nun: Facebook konnte nicht installiert werden. Stellen sie zusätzlichen Speicherplatz bereit und versuchen Sie es erneut.

wtf

Uff....ist das eine Umstellung von TrickDroid 8.0 auf Viper.........
Sehr da einstelldar....

Guck mal im ordner /data/app , nach facebook dateien .

Das Speicherplatzproblem tritt eigentlich nur auf wenn du eine .odex noch rumfliegen hast von einer alten installation .

Diese dann löschen und dann sollte sich FB wieder installieren lassen .

Da war eine Datei drin und das Problem besteht weiterhin. :(

Es geht nun doch. Habe zusätzlich noch im Ordnet app-lip zwei Einträge entfernt. Gott ist das nervig, hoffe die App bleibt nun mal drauf.

Danke!!!

Ich habe keine Probleme mit Facebook. Andere bestimmt auch nicht. Vielleicht wurde die rom nicht sauber installiert oder beim wiederherstellen der apps über TB hat sich was eingeschlichen.