[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das ist Sache des Launchers. Wenn Du den Stock-Launcher hast, geht das leider nicht.

Meine LED blinkt nicht mehr obwohl das einzige was ich in den ViperTweaks verändert habe die Blinkdauer ist, hat noch jemand das Problem ?

Ich habe unter Venom Tweaks - Sperrboldschirm mal den AOSP Sperrbildschirm probiert. Möchte aber wieder zurück zu Sence Speerbildschirm. Wenn ich den Häckchen wieder entferne bleibt aber der AOSP Sperrbildschirm. Muss ich noch was tun?

Niro96

Hattet Ihr auch mal das Problem das Apps einfach verschwinden?
Muss Facebook nun installieren, weil es spurlos verschwand.

Nachdem ich nun Facebook wieder installieren wollte kommt ständig die Fehlermeldung "Paketdatei ist ungültig."

Zuletzt bearbeitet:
Niro96

Reboot ?

• Danke
Reaktionen: Niro96
Danke das wars. Mir war so als hätte ich den vorher auch gemacht. Naja...:rolleyes2:

Dann ist ja schon mal einem geholfen, da wäre nur noch mein LED Problem

Die Led funktioniert ja, beim laden leuchtet sie aber wenn ich in Whatsapp eine Nachricht bekomme zeigt sie mir es nicht an, das nervt extrem, da mich die Led am One sowieso tierisch nervt und einfach nur Müll ist wenn man von der Samsung Front kommt.

Gibt es irgendeine Einstellung in den Venom Tweaks die die Led blockiert oder muss ich erst Whatsapp autorisieren oder was weiß ich

Bei whatsapp in den Einstellungen auf Grüne LED machen. Bei anderen apps gehts habe ich recht ?

• Danke
Reaktionen: braXdor
@yaice du musst den Ordner von Facebook in data/app-lip löschen dann geht's wieder...

Bei Facebook wird mir immer angezeigt das es ein Update gibt und ich eine alte Version verwende.

Aber wenn ich im playstore schaue kann man nix updaten!

@wirevo Danke, das wars.

Nur merkwürdig, mit der Stock Rom war bei Whatsapp auch Weiß eingestellt und das hat auch funktioniert

Hallo zusammen bin neu hier, habe ein kleines Problem. Habe mir hier einige Seiten durchgelesen aber nichts gefunden.
Und zwar bleibt mein Bildschirm nach einem Anruf aus und bekomme es nicht mehr an, erst nach paar Minuten. Auch wenn ich einen Anruf tätige, höre ich klingeln aber Bildschirm bleibt aus. Kann auch nichts machen egal was ich für eine taste drücke. Für die Hilfe bedanke ich mich im voraus.

Versuch mal proxmity Call fix zu finden unter venom tweaks>sonstige>proxmity Call fix

An oder aus schalten

Anschalten

Habe ein Häkchen drin, also richtig. Trotzdem kommt es zu den beschriebenen Problem.

Du das gleiche probl. Habe ich auch, musst warten bis das Update mit der neuen Base kommt. Liegt an der Base. Die ganzen fixe und was weiß ich bringt nicht wirklich Abhilfe.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Hab da mal eine Frage bzgl. Update:

Wenn das Update mit der neuen Base kommt muss ich dann einen Full Wipe machen ?

mfg

Hat jemand eine Idee wo ich sehen kann welche Schriftart installiert ist? Ich habe mehrere runtergeladen und weiß jetzt nicht mehr welche installiert habe und finde sie sehr cool ;-)

Stell halt hier nen Screen rein, dann kann dir das sicher jemand sagen ;)