[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Je nachdem, welchen Code du wählst, ist deine Spende. Vorteile hast du keine, ausser das gute Gefühl, den Entwicklern eine Spende zukommen zu lassen und die gute Arbeit zu unterstützen.

Gold, Silber und Bronze bestimmt nur die Höhe deiner Spende!

Das 3Dot Menü kannst du in den Venom Tweaks deaktivieren. Einfach mal da drin bissl rumschauen.

Jo, für die Funktionen musst nen Kernel flashen ;)

Funktioniert Quick Flashlight nicht oder mein Hirn nicht ?

Habe (halten zum aktivieren) aktiviert aber wenn ich auf dem Lockscreen bin und den Power Knopf gedrückt halte passiert nix

Muss Display aus sein

Der Bildschirm muss aus sein und dann Power gedrückt halten...

@farid1979

Natürlich unterstütze ich so was gerne, deshalb nennt es sich ja Spende..., bin ja nicht ganz mit dem Bimmel behauen.

Habe mich vielleicht falsch ausgedrückt, wollte wissen ob es Unterschiede zu den Paketen gibt, vielleicht hat man mehr Themes zur Auswahl /oder was weiß ich), wenn man mehr Spendet z.b.

Aber hat sich ja geklärt.

Ich habe jetzt mehr als ein gutes Gefühl, weil ich die Jungs dabei etwas unterstützen konnte :cool2:

Verzweifle gerade an mir selber. Wie bekomme ich das Operator Symbol wieder weg?

Top, Danke Jungs

Panzer666 schrieb:
@farid1979

Natürlich unterstütze ich so was gerne, deshalb nennt es sich ja Spende..., bin ja nicht ganz mit dem Bimmel behauen.

:

Sorry, das ich dir geantwortet habe. Kommt nicht mehr vor, auch wenn ich dir lediglich die Funktion der Keys erklären wollte. Aber da du ja nicht mit dem Bimmel gehauen bist, hast du das ja sicher auch so gewusst. Naja, sei es drum, der thread ist viel zu informativ, als sich wegen Kleinigkeiten an die Gurgel zu gehen:thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Panzer666
Es gibt keinen Unterschied zwischen den Spende Möglichkeiten ausser der Preis.

Ja nen custom Kernel musste flashen für s2w etc.... Kann dir den teamseven 2.1.5 Kernel empfehlen...

• Danke
Reaktionen: Panzer666
@farid1979

Ach komm, war doch nicht so gemeint :rolleyes2:.

@Bellitsch89

Danke für die Info, muss ich später mal testen, der Akku geht gerade zu neige, muss bis heute Abend warten, außerdem muss ich langsam los.

Gut das ich Urlaub habe, da geht immer verdammt viel Zeit drauf, bis man alles so hat, das man am Ende Glücklich ist :smile:

• Danke
Reaktionen: farid1979
Kann mir keiner weiterhelfen? Will oben links das Operator Symbol wegbekommen das ich mit Venom HUB eingestellt habe... :O

yaice schrieb:
Kann mir keiner weiterhelfen? Will oben links das Operator Symbol wegbekommen das ich mit Venom HUB eingestellt habe... :O

Haken weg bei Status bar Symbol in den Tweaks.

Keiner will haha ne hier schau mal. Status bar symbol

Anhänge

• uploadfromtaptalk1374675666241.jpg
    uploadfromtaptalk1374675666241.jpg
    120,2 KB · Aufrufe: 674
Ich danke euch beiden... Das Symbol ging mir so ein die Eier.

Noch was ... wieso taucht in der Bar immer wieder die Uhrzeit rechts auf obwohl ich sie mittig eingestellt habe?

Zuletzt bearbeitet:
Schalte mal die AM/PM-Anzeige an-und wieder aus. Dann verschwindet die Uhr rechts. Scheint ein kleiner Fehler zu sein :)

• Danke
Reaktionen: yaice
MarkusK schrieb:
Schalte mal die AM/PM-Anzeige an-und wieder aus. Dann verschwindet die Uhr rechts. Scheint ein kleiner Fehler zu sein :)

Bei mir taucht die Uhr sofort wieder auf wenn ich den Bildschirm aus und wieder an mache und entsperre

Ich beobachte das jetzt mal. Werde das Handy eh bis heut Nacht ständig in der Hand halten. ;)

Kann es sein, dass man im HUB immer wieder die Fonts ziehen muss oder gibts irgendwo eine Option wo ich bereits vorhandene Fonts aktivieren kann?

tweaks->erweitert->benutzerdefinierte Schriftart

• Danke
Reaktionen: yaice
Eine letzte Frage, für heute ...
Ist es möglich unter Sense die App Bezeichnung ausblenden zu lassen?