[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
schui91 schrieb:
Hab auch mal eine Frage..Würd gern ne ganz andere Bootanimation wählen..diese hier gefiel mir zb ganz gut [BOOTANIMATION] HTC One - 1080x1920 - BIOS - xda-developers

Nur welche Datei soll ich wie Flashen? :)

Danke für eure hilfe!

Moin, ich habe es mal ausprobiert!

Version "4.2.2" Make sure you grab the right one. If unsure just ask
smile.gif

For ROMS that use /system/customize/resource/bootanimation.zip (Like ARHD, TrickDroid pre 7.0): https://www.dropbox.com/s/9ak6mn4sxo...shable_422.zip

Ganz einfach, bei Viper Tweaks nimmst du, falls vorhanden, bei Erweitert > Benutzerdef. bootanimation den Haken raus. Dann in das Recovery und die Zip flashen. FERTIG...

Grus Holger

• Danke
Reaktionen: schui91
Weiß man mittlerweile wann das große Update kommt?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Soweit ich gehört habe, halten die weiterhin daran fest erst das kleine Update rauszubringen und dann erst danach das Große mit der neuen Base.

Allerdings hab ich das ca. vor einer Woche das letzte Mal gelesen...

Deshalb, ich habe auch schon lange nichts mehr gehört. :)

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Hi, bin eben auf die ROM gestiegen, weil mich eine andere richtig genervt hat ;)

Habe auch schon ein Problem, wenn ich unter Venon HUB >>> Addons mir was downloade z.b. das Red Venom Theme 2.3.1 oder die Google Gallery und Camera, will er das immer im Recovery installieren, aber der sucht vergeblich die .zip Datei und kann es nicht installieren.

Es gibt aber kein Ordner unter Venon, der sich addons nennt. Da sind nur tools und settings drinnen.

Was läuft hier falsch?

welches Recovery nutzt du? CWM?

Jo:

ClockworkMod Recovery v6.0.3.0

Dann manuell aus dem Download Ordner nehmen und flashen

Er schreibt ja auch, dass du im Download-Ordner schauen sollst ;)

Jo, automatisch geht das soweit ich weiß nur mit TWRP. Ich teste es auch nebenbei gerade. (TWRP ist eh um einiges komfortabler, ich würde mir an deiner Stelle den Umstieg überlegen).

Edit: Also automatisch mit TWRP funzt bei mir ;)

• Danke
Reaktionen: Panzer666
Jap , mit TWRP geht , und nochmal nachgeschaut es wird im normalen Download Ordner abgespeichert, 0/Download.

Wenn du Apps dort runterlädst kannst die auch normal über Explorer oder App Installer installieren.

Weiß jemand ob man das Uhren-Widget irgentwie ändern kann? Ist doch nicht normal so, oder?
9e2agyha.jpg

Hast du Raster auf dem Homescreen geändert ?

Ja, glaub wohl. 5x6 oder so.
Aber hab es gerade geändert. Lag tatsächlich daran. Danke.

Bin auf 1.0.0 und wollte dann direkt per großes Update von 1.0 auf 1.21, Aroma hängt seit 15 min bei Checking Partitions for Errors system

Hab ich was falsch gemacht ?

Einfach neu versuchen...

Edit: lange Power Button und vol- gedrückt halten, dann recovery auswählen und die ZIP manuell flashen..

Danke lag am Recovery habe jetzt die neueste TWRP, alles Wunderbar.

Die ROM gefällt mir auf anhieb 1000 mal besser, TD kannst echt dagegen knicken.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:37 Uhr wurde um 13:56 Uhr ergänzt:

Wollte jetzt auch updaten, nachdem ich die ROM erst mal getestet habe.

Wollte direkt auf 121. die zip nennt sich aber ViperOne_OTA_110-121.zip

Sicher das ich damit von 1.0.0 auf 1.2.1 komme, denn bei mir hängt das update auch?!

Oder erst von 1.0.0 auf 1.1.0?

Schau mal paar Seiten zurück da wurde es sich schon aufgeregt wegen dieser Frage ;)

Jo, sicher ;)

Hat geklappt. Thx.

Wollte gerade auch was Spenden, hat man Vorteile bei Bronze , Silber, Gold und Black? Oder bestimme ich nur so, wie hoch ich gerne Spenden will?

Jetzt würde ich gerne noch diese 3 Punkt Menü nachträglich entfernen und sweep2wake, logo2menu und logo2wake drauf haben wollen.

Muss ich da da einen anderen Kernel für flashen?