[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe auch noch eine Frage, man kann ja in den tweaks einstellen, dass Benachrichtigungen im speerbildschirm angezeigt werden, so weit geht alles, habe whatsapp ausgewählt, jetzt meine Frage, kann man auch irgendwie einstellen das man mehr als eine Zeile angezeigt bekommt?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Peri25 schrieb:
jetzt meine Frage, kann man auch irgendwie einstellen das man mehr als eine Zeile angezeigt bekommt?

geht glaub nicht.. zumindest hab ich auch nix gefunden

• Danke
Reaktionen: Peri25
Hatte das auch zuerst mit drin, mir ging es aber auf den Sender das wenn man wa dann darüber geöffnet hat man am Anfang des Gesprächs geworfen wurde und erst runter scrollen musste.

Zumindest mit WA+.

Ich habe den Nova Launcher anfangs mitinstalliert und ihn nachträglich wieder entfernt, ist es möglich diese Rom einfach wieder drüber zu installieren ? Ohne Wipe und alles ?

bzw. wenn ich ihn aus de Store installiere habe ich doch weniger Funktionen als bei der Rom dabei sind oder ?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen!

Wollte auch mal dieses Rom installieren - hatte früher schon gute Erfahrungen mit gemacht. Doch wenn ich die OTAs der Reihe nach flashe dann läuft es nur bis zum 1.2.0 Update. Das 1.2.1 will nicht funktionieren - das Telefon startet neu oder es passiert nichts mehr... Wer kann weiter helfen??

Gruß sgniesi

Hey...installier einfach die 1.0.0 und direkt das "große" Update 1.0.0-1.2.1

Gruß black

Gesendet von meinem Nexus 7

Okay, werde ich mal probieren... :smile:

Ich war der Meinung das es bei mir direkt die Updates übersprungen hat und nur das letzte (1.2.1) installiert hat.

Hallo,

kann man bei der ViperRom den App-Drawer auf 5x6 oä. stellen?? Bei TD kann man es ja beim installieren auswählen.

Liebe Grüße

Nur bei der 1.2.0.
Soviel ich weiß beim nächsten update wieder dabei.
Kannst auch per Mod nachflashen. Schau mal bei xda.

Gruß black

Gesendet von meinem HTC One

• Danke
Reaktionen: hubie
hubie schrieb:
Hallo,

kann man bei der ViperRom den App-Drawer auf 5x6 oä. stellen?? Bei TD kann man es ja beim installieren auswählen.

Liebe Grüße

Schau mal am Anfang von dem Forum, das gleiche hatte ich auch gefragt, da hat mir jemand ein Link Geschickt, damit geht das.

Hey, ich habe gerade mein One zurückgesetzt und nun finde ich eine Einstellung nicht mehr. und zwar konnte ich irgendwo die Darstellung der zuletzt benutzen Apps (doppelt auf home) ändern von der Stock auf ASOP. Weiss jmd Zufällig wo die Einstellung is? Hab jetzt ne halbe Std gesucht und nix gefunden :(

Wie sieht das denn bei der Stock aus?

@pander: unter Venom Tweaks - Statusbar ... Letzter Eintrag "Dialog Stil"

• Danke
Reaktionen: Pander
ohman -.- schon des 2te mal das ich den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen habe -. -

@Peri25

Ja das kann man , wenn du dir den Lockscreen mit Widgets runterlädst ( musst nur eine datei runterladen und ins system setzen ) dann kannst du dir die App " NiLs" runterladen .

Die ist super , dort kannst du dir jede Benachrichtigung für jede app anzeigen lassen ,zeilenanzahl , schriftgröße , etc einstellen .

Wenn du Whatsapp angezeigt haben willst , eine Nachricht bekommen hast , dann eben auf das icon-menü gehen und für whatsapp anzeigen dass nur die letzte benachrichtigung ( enthält alle nachrichten) angezeigt werden soll .

Micha

• Danke
Reaktionen: kolibree und Peri25
Ja gibt es

• Danke
Reaktionen: TalibKweli