[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hochgerechnet..............tz.tz...

5h sind möglich. Aber ohne Games zu spielen.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1374501423784.jpg
    uploadfromtaptalk1374501423784.jpg
    124,4 KB · Aufrufe: 694
Hochrechnungen sind für den popo :D

Gehört es nicht eher in den Akku thread ?

• Danke
Reaktionen: Wicki
Hallo,

ich weiss nicht so recht,ob die Frage hier her gehört.
Ich bräuchte auch nur eine Info.
Ich habe mein HTC One nun gerootet, Bootloader geöffnet und diese ROM installiert.
Doch laufen jegliche Art von Tasker nicht richtig. Ich habe LLama, AutomateIt und Tasker probiert. Meistens wird der Task nur ausgeöst, wenn ich die Power Taste betätige und/oder die Bildschirmsperre wegwische. Liegt es nun am HTC One ,das es nicht funktioniert, oder an irgendwelchen Einstellungen. Es muss doch mehr User geben, die Tasker mit dem HTC ONE benutzen.
Grußß Niro96

Also bei mir funzt llama wunderbar alles klappt einwandfrei... Tasker nutze ich nicht, deswegen kann ich dazu nix sagen. Aber llama klappt einwandfrei....

Keine Probleme mit AutomateIt hier.

Tasker geht , nutze täglich

Danke für eure Antworten. Ichhabe alle drei unter Viper Rom schon probiert.
Das Beispiel: Ich bin auf der Arbeit, stecke mein Handy in die Hosentasche, steige ins Auto. Wenn ich dann losfahre, bin ich nach kurzer Zeit in einer neuen Funkzelle. Die Regel die ich definiert habe, soll Bluetooth aktivieren, wenn ich die Arbeit verlasse. Da passiert aber nix.
Schalte ich aber das Display kurz an, dann wird Bluetooth aktiviert.
Ich habe nun mal in den Einstellungen "Zellen-Abfrage-Einstellungen" ein Häkchen bei "Zur Abfrage wecken" gemacht. Mal sehen.
Es scheint was damit zu tun zu haben, das das HTC im Standby nichts macht.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Muss echt sagen das diese Rom ein Hammer ist.
Superschnell und macht keine Zicken (Ausser das Wetter App)

Wetter App: Mein Standort wird zwar im App angezeigt aber auf dem Homescreen nicht dargestellt. Immer nur der Ort wo ich gerade bin.
Außerdem kann ich uner Aktualisierungsmöglichkeit keine Zeit einstellen (Ist grau hinterlegt).

Kernelfrage: Lohnt es sich zurzeit einen anderen Kernel zu flashen ?

mfg

Mach mal Auto sync an dann müsste es anzeigen , und ja es lohnt sich wie ich finde.

• Danke
Reaktionen: StefanNote
In den Einstellungen ?

Hab diese Einstellungen:
Bei Öffnung aktualisieren
Programmierte Sync (Grau hinterlegt kann nichts auswählen)
Aktualisierungsh. (Grau hinterlegt kann nichts auswählen)
Temperaturskala
Soundeffekte
Eigenen Standort automatisch erkennen

mfg

Also hast du ganz oben wo steht automatische sync an ?

Ist grau hinterlegt und kann nicht ausgewählt werden.
Hab es vorher ein wenig falsch geschrieben: Ich würde gerne meinen Wohnort in der Wetterapp am Homescreen anzeigen lassen. Es zeigt mir aber nur an wo ich gerade bin (aktueller Standort)

Zuletzt bearbeitet:
So sollte es aussehen

Anhänge

• uploadfromtaptalk1374560638995.jpg
    uploadfromtaptalk1374560638995.jpg
    73,6 KB · Aufrufe: 508
  • uploadfromtaptalk1374560657738.jpg
    uploadfromtaptalk1374560657738.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 412
  • Danke
Reaktionen: StefanNote
Ja hab ich grad umgeändert ! Ich habe vorher meine Nachricht abgeändert weil ich die Frage falsch dargestellt habe :laugh: ! Hast du das gesehen ? mfg

Lösch es vom home screen und füge es wieder rein und mach dein Standort dort rein , da er dich fragt oder geh in die app rein dann die 3 Punkte oben auf bearbeiten drucken Stadt einfügen und hacken setzen

Ganz einfach...
•Widgets "Weltuhr" auswählen und oben auf Plus (+) gehen und den Ort suchen
•Widgets "Wetter" auswählen und den Ort aussuchen (Wenn man vorher eine Ort schon eingegeben hat beim Wetter) oder wieder auf + gehen und einen neuen Ort suchen.

Grus

So erzähle ich mein Problem weiß nicht ob es mit viper was zu tun hatt , stehe heute um 5 auf und schaue aufs Handy , nur 13% obwohl ganze Nacht dran war , dann entlocke ich und es kommt der Fehler das System Ui abgestürzt ist , dass die ganze Zeit. Ich gehe in recovery rein wipe Cache und so , USt ganze Zeit am Kabel. Dann startet er und wieder stürzt Ui ganze Zeit ab. Dann nehme ich anderes Kabel auch original und alles funktioniert. Wieso hat ein ladekabel Auswirkung auf den Ui ?

@Holli33 und wirevo

Danke für eure Antworten hat aber leider beides nichts genutzt.

@ wirevo

Vlt. ein App das sich nicht verträgt ? Hast du irgendwas installiert in letzter Zeit...?