[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wirevo schrieb:
Mal in den den tweaks geschaut ;)

Proximity Call fix

Der funktioniert bei mit auch nicht richtig. Das ist echt eine Katastrophe. Dann bleibt sogar ab und an das Display aus und man kann nichts mehr machen, erst nach ein paar min. Kann man das Telefon wieder bedienen.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Dann Xposed installer

Der geht genauso wenig zuverlässig.

wirevo schrieb:
Mal in den den tweaks geschaut ;)

Proximity Call fix

Nix gefunden

Bei sonstige 3 von unten

• Danke
Reaktionen: Tyrion
Hat jemand mal Fake IMEI unter den Tweaks getestet?
Ermöglicht das eine App nicht die richtige IMEI sieht/bekommt.

Funktioniert jedoch bei mir nicht. Habe zum testen die App "my IMEI" runtergeladen,dort wird meine richtige imei angezeigt

Du musst auch erst eine App auswählen, die dann die falsche Imei gezeigt bekommen soll, von allein geht das nicht glaube ich.

Das habe ich natürlich gemacht.
Hab die My IMEI app genommen. Aber bringt nichts.

wirevo schrieb:
Dann Xposed installer

Doch der funktioniert bei mir einwandfrei.Ihr dürft auch nicht nur die apk installieren sondern den ZIP im Recovery.Dann den apk installieren und dann die Berechtigung im xposed setzen.

Dann geht es ohne Probleme.

Ist es möglich mit dieser ROM mit irgendeinem Kernel eine ähnlich gute Akku Laufzeit wie bei CM zu erreichen?

Ne, so schlechte Zeiten sind nicht möglich.

Soll das ironisch sein? :D Ne im Ernst jetzt... mit CM hatte ich Screen On Zeiten von 5-6h mit ViperOne nur 3.5-4h bei gleicher Nutzung.

@Wicki... :D
@sNjke: In CM ist auch der Governor anders getaktet als bei Viper. Wenn man solche Vergleiche anstellt, muss man die gleichen Programme laufen und auch die gleichen Voraussetzungen herstellen wie beim anderen Rom. Sonst vergleicht man Äpfel mit Birnen :)

Ich weiß das bei CM der Governor anders getaktet ist und auch dass im Hintergrund weniger Systemprogramme laufen, dachte nur das man mittlerweile evtl. durch Kerneloptimierung eine bessere Laufzeit hinkriegt als mit der Stock ROM/Kernel.

Aber ich werde einfach mal an den Einstellungen bissl rumspielen und den einen oder anderen Kernel mal testen :).

5-6 Stunden sind natürlich grandios. Die bekomme ich bei meiner Nutzung mit einem Sense-ROM nicht hin.
Liege bei 4 Stunden und Gesamtbetrieb ~ 34 Stunden. Dann ist der Ofen aus.
Ich habe selber aber auch CM vor ein paar Wochen getestet. Zu dem Zeitpunkt hielt mein Akku mit TD oder Viper deutlich länger und CM ruckelte hier und da auch.

Das soll jetzt aber nicht in einer CM/Sense-ROM Diskussion enden :)

• Danke
Reaktionen: sNjke
also 5h plus x sind schon drin. wobei 6h schon echt kaum möglich sind

• Danke
Reaktionen: sNjke
5h plus ? Was habt ihr für Einstellungen ? Helligkeit 0 :D

Nö automatisch

das frag ich mich auch :D komme meist auf 3-3,5h screen on.

und meist is der akku bei 20h am ende o.O

wenn ich da so lese... 1,5 tage.. knapp 2 tage

Schaut selbst.... Hochgerechnet haut das hin.....

Anhänge

• uploadfromtaptalk1374497227324.jpg
    uploadfromtaptalk1374497227324.jpg
    111,3 KB · Aufrufe: 449