[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
lies mal die faq in der viper-tweak-app :)

Blöde frage, aber wo find ich die?

Da wo du auch deine restlichen apps findest. Heißt Venom Hub

• Danke
Reaktionen: Cassius83
Drück mal lang auf das Datum im Notification Center.

• Danke
Reaktionen: Cassius83
Danke, perfekt das war es :) jetzt ist wieder alles so wie vorher :)

Hallo Leuts. Ich bin im Moment noch bei 1.1.1. Habe in letzter Zeit nicht updaten wollen.

kann ich die aktuellste 1.2.1 direkt drauftun ohne die ganzen vorherigen updates ohne wipe?

also im endeffekt nur dieses installieren

Updates:
ViperOne 1.1.0 -> 1.2.1 (83 MB, Update)
md5: 54ef9b0c5260e93da08d3da0db4ab035

da steht aber leider 1.1.0, ich bin aber bei 1.1.1

Ist doch hier im thread schon lang und breit durchgekaut worden, wie das geht. Einfach mal den thread lesen, und du findest, was du wissen willst :D

Ich werde jetzt nicht nach 1-2 Monaten Abstinenz 100 seiten durchlesen. Ein einfach ja geht oder nein geht nicht genügt doch

Ich würde es machen... Vorher vllt Nandroid machen

funktioniert venom rom denn mitlerweile mit den im Venom Hub angebotenen Kernels wie Bulletproof etc?

Der Elemental lässt sich z.B. nicht installieren nach dem herunterladen

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
hab grad die 1.2.1 drauf - alles prima.
Nur: Hat jmd eine Idee, warum die Kamera bei mir nur noch Pics macht, die alle total verrauscht sind, so als ob der ISO-Wert bei 1600 liegen würde (was er aber nicht tut)?
Danke!

Bei mir geht die Kamera garnicht :D liegt aber glaube am kernel

@hennesch

Du brauchst den twrp recovery dann geht's

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

hennesch schrieb:
Ich werde jetzt nicht nach 1-2 Monaten Abstinenz 100 seiten durchlesen. Ein einfach ja geht oder nein geht nicht genügt doch

Was erwartest du jetzt? Das andere für dich die Seiten lesen und dir die Lösung auf dem Tablett servieren? Und nein, du musst nicht mal 100 Seiten durchlesen. 20 Seiten dürften reichen, um in Erfahrung zu bringen, das es geht. Allerdings nur, wenn du anschließend nen Stock Kernel flashst, sonst hast du kein WLAN.

farid1979 schrieb:
Was erwartest du jetzt? Das andere für dich die Seiten lesen und dir die Lösung auf dem Tablett servieren? Und nein, du musst nicht mal 100 Seiten durchlesen. 20 Seiten dürften reichen, um in Erfahrung zu bringen, das es geht. Allerdings nur, wenn du anschließend nen Stock Kernel flashst, sonst hast du kein WLAN.

Warum nicht gleich sagen das es geht?

Stichwort " Eigeninitiative"

Stichwort : Du hast mit deinen 3-4 Rageposts hier mehr Datenmüll verursacht als ein "ja" benötigt hätte

Weils einfach langweilt, alle 5 Seiten die selbe Frage zu lesen, die eben 5 Seiten vorher schon behandelt wurde. Es ist doch nicht zuviel verlangt, wenigstens mal die letzten 20 Seiten eines Threads zu lesen. Da hätte er alle Informationen erhalten und festgestellt, daß es geht. Weiter werde ich das jetzt nicht ausdiskutieren, das würde dann OT gehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: benutzer1903, Benny1988, wirevo und 2 andere
Wicki 1 : 0 Farid

• Danke
Reaktionen: benutzer1903, Benny1988, holzfish und 2 andere