[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Damit überprüfst du ob die Datei vollständig runter geladen wurde, dh in dem Fall die Rom. Manchmal kann es passieren das iwas fehlt und du dann beim flashen Probleme bekommst

Danke erst mal, aber irgendwie raff ich das immer noch nicht.
Hab mit dem Programm auf die zip gebrowst und durch create Checksum
habe ich jetzt einen Code.
Dann habe ich auf Verify geklickt und jetzt steht die Zahlen/Buchstaben Kombi in der obersten Reihe aber mir sagt das jetzt nicht ob da alles komplett etc. sei, oder gäb es sonst eine Fehlermeldung?
Was mache ich jetzt mit der Checksum?

Hi Libby,

beim Download der ROM steht meistens die MD5:... mit diese Nummer wird dein errechnete MD5 vergleichen.
Ggf kopieren voh HP und in das Feld im Prüfprgramm einfügen und dann auf Verify klicken.

PS in der Post #2 unter dem Link steht die md5

• Danke
Reaktionen: Libby
Jetzt hab ichs verstanden, vielen dank!

Kommt denn noch ein Update mit der neuen Base?

Ja, aber erstmal kommt noch ein Bug fix/Neue Features Update. Die neue Base folgt etwas später...

Kain666 schrieb:
Hey wo finde ich die Einstellungen bzgl Anruf annehmen mit jeder Taste? Bei mir wird ebenfalls das Gespräch angenommen bzw abgelehnt wenn ich das Handy aus der Hosentasche ziehe.

Danke

Weiß das keiner? Finde es einfach nicht ^^

Musst bei Buttons schauen vllt dort mal ausversehen was gedrückt , bei buttons und dann fast ganz unten

Bellitsch89 schrieb:
Ja, aber erstmal kommt noch ein Bug fix/Neue Features Update. Die neue Base folgt etwas später...

wo hastn das gelesen? welche bugs solln gefixt werden?

War eine Aussage auf xda

Wicki hat dazu vor ein paar Seiten alles geschrieben. Musst mal suchen ;)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Wann kommt das Update?

Dazu gibt es noch keine Informationen.

Der ursprüngliche Beitrag von 07:22 Uhr wurde um 07:23 Uhr ergänzt:

Hier noch mal der Beitrag von Wickhold:

Wicki schrieb:
Da ja nicht jeder im XDA Thread mitliest:

In den kommenden Tagen gibt es ein weiteres OTA Update (1.3.0). Das beinhaltet u.a. die Möglichkeit eine benutzerdefinierte Hintergrundbeleuchtung einzustellen (Screenshot) und Optionen für sweep2wake, -2sleep, doubletap2wake, logo2wake, logo2Menu, BLN etc. (Screenshot). Ist an Bulletproof/ElementalX angelehnt, sollte aber auch mit anderen Custom-Kerneln funktionieren.
Dazu lässt sich dann noch die Stärke der Vibration bei sweep2wake definieren.
Des Weiteren eine Option um die Geschwindigkeit des Datenverkehrs in der Statusbar anzuzeigen (Screenshot), eine Option um die Wetter-Uhr auf dem Sperrbildschirm zu deaktivieren und Fastcharge zu erzwingen.

Das nächste Update wird noch nicht auf der aktuellsten Base (2.24) basieren. Das wird dann vermutlich das übernächste Update mit Versionsnummer 2.0.0 sein, was dann auch wieder ein Full-ROM ist.

Wer etwas spannen will, findet hier Hochzeitbilder von Jan :)

Mal was anderes, ich habe Viper mit dem elementalx Kernel, aber warum bekomme ich kein blinken mehr angezeigt, wenn eine whatsapp kommt? Und die Button blinken auch nicht.

Hallo Leute wollte mal nachfragen ob die Viper Rom genau so smooth ist wie die Stock sense ?

mfg

Mindestens genauso smooth ;-) gefühlt besser

Danke ;) werd sie mir heute Mittag mal flashen :) ! Freu mich drauf !

Heißen logo2wake und logo2menu bei 1.3.0 dann dass man die HTC Taste dann auch ohne besonderen Kernel nutzen kann?

Das Logo drücken bringt eigentlich garnichts. Also ich muss immer mit dem Finger den unteren Bildschirmrand über dem Logo berühren, um das Handy z. B. zu entsperren. Das Logo ist demnach keine Sensortaste

Ja es verbirgt sich halt ein Sensor dahinter würde ich sagen. Den kann man aber durch das Logo durch nicht betätigen, sondern nur knapp darüber.

Ich finde diese Lösung aber etwas nervig, deswegen nutze ich sie gar nicht erst.