Kain666
Dauer-User
- 625
Damit überprüfst du ob die Datei vollständig runter geladen wurde, dh in dem Fall die Rom. Manchmal kann es passieren das iwas fehlt und du dann beim flashen Probleme bekommst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kain666 schrieb:Hey wo finde ich die Einstellungen bzgl Anruf annehmen mit jeder Taste? Bei mir wird ebenfalls das Gespräch angenommen bzw abgelehnt wenn ich das Handy aus der Hosentasche ziehe.
Danke
Bellitsch89 schrieb:Ja, aber erstmal kommt noch ein Bug fix/Neue Features Update. Die neue Base folgt etwas später...
Wicki schrieb:Da ja nicht jeder im XDA Thread mitliest:
In den kommenden Tagen gibt es ein weiteres OTA Update (1.3.0). Das beinhaltet u.a. die Möglichkeit eine benutzerdefinierte Hintergrundbeleuchtung einzustellen (Screenshot) und Optionen für sweep2wake, -2sleep, doubletap2wake, logo2wake, logo2Menu, BLN etc. (Screenshot). Ist an Bulletproof/ElementalX angelehnt, sollte aber auch mit anderen Custom-Kerneln funktionieren.
Dazu lässt sich dann noch die Stärke der Vibration bei sweep2wake definieren.
Des Weiteren eine Option um die Geschwindigkeit des Datenverkehrs in der Statusbar anzuzeigen (Screenshot), eine Option um die Wetter-Uhr auf dem Sperrbildschirm zu deaktivieren und Fastcharge zu erzwingen.
Das nächste Update wird noch nicht auf der aktuellsten Base (2.24) basieren. Das wird dann vermutlich das übernächste Update mit Versionsnummer 2.0.0 sein, was dann auch wieder ein Full-ROM ist.
Wer etwas spannen will, findet hier Hochzeitbilder von Jan