Diablovr6
Fortgeschrittenes Mitglied
- 4
Leider ist der Fehler auch dann da!
Die Idee hatte ich auch schon, und habe alles neu installiert mit full wipe!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Peri25 schrieb:Soweitich weiß, hängt das mit dem launcher zusammen, bin mir da aber nicht sicher. Ich glaube das hat was mit dem aosp zu tun.
Donnervogel123 schrieb:@Peri25
@MarkusK
Annahme mit jeder Taste ist nicht aktiviert...
Pocketmodus gibt es im Elemental, hatte auch schon beide Optionen (Enabled/Disabled) probiert.
Danke trotzdem...
Der ursprüngliche Beitrag von 20:06 Uhr wurde um 21:13 Uhr ergänzt:
Für diejenigen, die evtl. auch das Problem haben mit der ungewollten Anrufannahme (oder Ablehnung), wenn sich das One in der Hosentasche befinden sollte.
Bei mir war es der GoLocker. Auch wenn in den Venom Tweaks "Automatisch Entsperren bei Anruf" disabled ist, ignoriert der GoLocker diese Einstellung und entsperrt den Bildschirm trotzdem. In dem Fall wird dann direkt der Anrufbildschirm angezeigt.
Warum allerdings der Bildschirm des One offensichtlich berührungsempfindlich (bei Stoff) ist, wenn es sich in der Hosentasche befindet, ist für mich ein Rätsel
Jetzt habe ich den GoLocker deaktiviert und der Stock Sperrbildschirm bleibt aktiv.
Nun habe ich aber das Problem, dass auf dem Sperrbildschirm der Anrufer nicht angezeigt wird. Ich muss explizit das One entsperren, und erst dann sehe ich, wer mich anruft.
Gibt es eine Möglichkeit, den Anruf bereits auf dem Sperrbildschirm zu sehen?
Diablovr6 schrieb:Leider ist der Fehler auch dann da!
Leo.Henn schrieb:Hast du die viper 1.0.0 installiert und dann die ota Updates ,oder die 1.2.0 direkt? Weil die erste Variante ist meine Meinung nach der sicherere weg.gebe ein kurzes Feedback wie du vorgegangen bist.
Eventuell die Md5 überprüfen.
B3nder.FFB schrieb:Die Entwickler haben bei dem Großen Update von 1.0.0 auf 1.2.1 dazugeschrieben, dass ein Reboot zwischen den Flashs nicht notwendig ist. Probiers einfach mal ohne.
Beim flashen des Kernels. Kernel neu flashen und BLN deaktivieren.Hopie schrieb:funktioniert ohne Probleme. heute früh erledigt. 1.0.0 flashen, direkt danach das grosse OTA auf 1.2.1 und booten..