[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So ich hab [1.2.1 - 1] ist das Aktuell ????

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich aber kein WLAN hab komm ich nicht in den Hub und mit meiner lahmen Datenverbindung wird das nix. Mann muss sich vorm flashen den neuen Kernel laden.

Kannst auch Kernel bei xda am PC laden auf Handy ziehen und flashen. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder so. :)

manuuuuuu schrieb:
So ich hab [1.2.1 - 1] ist das Aktuell ????
OP: [ROM] Team Venom ViperOne 1.2.1 | Tweaks & Hub | OTA Updates | 4.2.2 | Sense 5.0

Macht also den Eindruck ;)

wann kommt der chef eig von der hochzeitsreise wieder ?

Ist er schon, bzw. die waren auf keiner Reise. Turge ist auch wieder da. Sind beide fleißig am kochen :)

• Danke
Reaktionen: Dakanta, farid1979 und Michael San
das hört man doch sehr gerne! Falls jemand im Kontakt steht... Bitte lieber ne woche mehr zeit lassen und dabei mehr fehler Fixen als überstürzt zu releasen! ;)

Na dann schätze ich mal sollte man wohl zur Hochzeit gratulieren. :D

Hoffentlich lässt die werte Gattin auch noch Zeit für weitere großartige Entwicklungen, ich freu mich drauf :)

sent from htc one.

Welchen Kernel nutzt ihr denn jeweils, um ne gute Laufzeit zu kriegen? Bin momentan nicht zufrieden - Erst TrickDroid mit Team Seven, zwischendurch PACMan, jetzt wieder TrickDroid.

Elementalx

meine Kamera bleibt schwarz , hat einer eine Idee?

Hallo,

hast Du einen anderen Kernel geflasht? Wenn ja, würde ich die ROM noch mal neu flashen. Dabei wird der Custom-Kernel überspielt. Sonst kannst Du versuchen unter den Einstellungen-->Apps-->Alle Anwendungen-->Daten löschen versuchen.

Gruß,
-FlashFreak-

schuddel schrieb:
meine Kamera bleibt schwarz , hat einer eine Idee?

Daumen von der Linse nehmen ;-) , ne würde auch komplett neu durchflashen.

Da ja nicht jeder im XDA Thread mitliest:

In den kommenden Tagen gibt es ein weiteres OTA Update (1.3.0). Das beinhaltet u.a. die Möglichkeit eine benutzerdefinierte Hintergrundbeleuchtung einzustellen (Screenshot) und Optionen für sweep2wake, -2sleep, doubletap2wake, logo2wake, logo2Menu, BLN etc. (Screenshot). Ist an Bulletproof/ElementalX angelehnt, sollte aber auch mit anderen Custom-Kerneln funktionieren.
Dazu lässt sich dann noch die Stärke der Vibration bei sweep2wake definieren.
Des Weiteren eine Option um die Geschwindigkeit des Datenverkehrs in der Statusbar anzuzeigen (Screenshot), eine Option um die Wetter-Uhr auf dem Sperrbildschirm zu deaktivieren und Fastcharge zu erzwingen.

Das nächste Update wird noch nicht auf der aktuellsten Base (2.24) basieren. Das wird dann vermutlich das übernächste Update mit Versionsnummer 2.0.0 sein, was dann auch wieder ein Full-ROM ist.

Wer etwas spannen will, findet hier Hochzeitbilder von Jan :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gh0st125, Michael San, MHeinr3112 und 4 andere
Wie sieht es mit fixes zu der Mail app ect aus?

Wuhu freu mich , Suche seit Tagen was zu flashen aber nichts gibt's :F

Hopie schrieb:
Ah, danke. Ganz übersehen. Ich editier mal meinen Post :D

557766 schrieb:
Wie sieht es mit fixes zu der Mail app ect aus?
Wenn Du damit die doppelten Buchstaben bei Verwendung von SwiftKey meinst: Das ist kein Viper oder HTC Bug, sondern ein Bug von SwiftKey. Keine andere Tastatur verursacht diesen Fehler, daher werden die Venom-Devs damit auch keine Zeit verschwenden.
-> Bei Swiftkey um fix bitten (voten und ggf. Kommentar hinterlassen): http://support.swiftkey.net/forums/...s/4095202-htc-mail-double-letters-are-entered
-> Andere Tastatur verwenden, oder alternative Mail-App nutzen.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

hab jetzt doch scheinbar ein kleines Problem

Ich bin gestern von TD auf die Viper gewechselt, mit full wipe. Danach hatte ich alles mit Titanium Backup zurück gespielt.

Seitdem habe ich extreme Probleme mit Google. Zuerst ging nur Hangout nicht (nachrichten kamen bei mir nicht an, bei den anderen Teilnehmern kamen jedoch meine Nachrichten an). Das ich hatte jetzt erst mal gelöscht und neu installiert, allerdings kann ich jetzt gar mehr Hangout starten weil eine Fehlermeldung kommt, das ich mich jetzt nicht mehr mit Google verbinden kann.

Seitdem kommen auch meine Mails nicht mehr automatisch bei mir an(gmail Acc). Erst nachdem ich manuell aktualliesieren lasse.

Ist das ein bekanntes Problem? Oder hilft nur neu Flashen?