[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
OK, andere Frage.
Was ist der Hub?

Hub ihn nicht gefunden.. (heh)

Dakanta schrieb:
Hui, danke.. :rolleyes2:

Ich bin wie folgt vorgegangen.

Version 1.0 erstmal den Stock-Kernel installieren, dann Version 1 installieren, dann das Update von 1.0 auf 1.2.1.
Jedoch funktioniert mein WLAN trotzdem nich...woran liegt das?

Kernel 3.4.10 -gd6f147e steht bei mir in der Info
Nach dem Updaten musst Du einen Full-Wipe machen und den Stock-Kernel aus dem HUB installieren. Dann soll WLan wieder funktionieren. Steht auch hier.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dakanta
Neben den Venom Tweaks hast Du auch eine App die sich Venom Hub nennt. Im Hub kann man jede Menge Themes, aber auch Dinge wie Kernel runterladen und installieren.

• Danke
Reaktionen: Dakanta
Hui, Danke! Respekt an die Entwickler!! :)

Sind die hier zufällig im Forum unterwegs?

Geil, sogar ein Bayer Leverkusen Logo (zwar etwas arg gequetscht, aber egal) für die Statusbar :D

Zuletzt bearbeitet:
Dakanta schrieb:
Hui, danke.. :rolleyes2:

Ich bin wie folgt vorgegangen.

Version 1.0 erstmal den Stock-Kernel installieren, dann Version 1 installieren, dann das Update von 1.0 auf 1.2.1.
Jedoch funktioniert mein WLAN trotzdem nich...woran liegt das?

Kernel 3.4.10 -gd6f147e steht bei mir in der Info

nach dem update von 1.0.0 auf 1.2.1 musst Stock kernel flashen

edit:

ups, da wurden ein paar Beiträge net angezeigt :D

Den Fehler mit System UI bekomme ich nach wie vor. Kaum stelle ich beispielsweise die Reihenfolge bei den Quick Toggles um, oder deaktiviere ein paar Toggles, schon kommt die Fehlermeldung. Und dieses Problem lässt sich nur lösen, wnn man die Viper mit einen FullWipe erneut flasht, und die Einstellung bei den Toggles am besten nicht mehr vornimmt!

Tolle Wurst.....

Irgendwie kriege Ich das mit dem bootsound nicht mehr hin, hatte die bootsounds mal rausgeschnitten, jetzt habe ich sie wieder eingefügt, Rechte gesetzt und Rebootet aber nix..

probier mal über die tweaks den bootsound einzubinden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hopie schrieb:
hab auch das neuste Firmware und die Viper am laufen.

Firmware updatet das Radio und den Hboot.

Neuste Fw? Muss man die extra flashen? Dachte die ist im hboot mit drin? Woher bekomm ich die?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Hopie schrieb:
probier mal über die tweaks den bootsound einzubinden

Das ist ja das Problem, Ich finde diese Option nirgends.... Vorher war die da...

http://www.androidfilehost.com/?fid=23043426517779036

update 1.0.0 auf 1.2.1 gefixed inkl boot.img und Module

Der ursprüngliche Beitrag von 10:25 Uhr wurde um 10:40 Uhr ergänzt:

Tyrion schrieb:
Neuste Fw? Muss man die extra flashen? Dachte die ist im hboot mit drin? Woher bekomm ich die?

http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=43258863&postcount=351

oder hier

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=43551752

• Danke
Reaktionen: Holli33, Wicki und Tyrion
Habs schon gefunden, trotzdem Danke :thumbsup:

Kann mi einer sagen ob der BUG, mit dem Entfernen der Apps, im Aroma gefixt wurde?
Die ausgewählten Apps wurden nicht entfernt.

Gruß black

So jetzt hatte ich auch endlich mal zeit das rom zu teste :) es ist genial xD hab jetzt zwar eine Stunde gebraucht um alles ein zu stellen, aber die Möglichkeiten sind ja auch der Wahnsinn :)

blackline2008 schrieb:
Kann mi einer sagen ob der BUG, mit dem Entfernen der Apps, im Aroma gefixt wurde?
Die ausgewählten Apps wurden nicht entfernt.

Gruß black

Nein, habe kürzlich neu geflashed, die abgewählten Tools wurden trotz abwählen installiert.

• Danke
Reaktionen: blackline2008
Bei mir klappt das mit der Schrift noch nicht, egal welche ich wähle, es ist immer die originale

Ich hab seit dem Update auf 1.2.1 das Problem, dass das One wieder gefühlt sehr leise ist...kann ich es irgendwo lauter machen? In den Venom Tweaks gibt es zwar eine Möglichkeit Sounds, jedoch kann ich dort die Schieberegler nicht verschieben

Kain666 schrieb:
... aber die Möglichkeiten sind ja auch der Wahnsinn :)

Wie recht du hast, absolut großartig das ganze hier, ich komme aus dem Grinsen gar nicht mehr raus, vielen Dank dafür :)

sent from htc one.

Tyrion schrieb:
Bei mir klappt das mit der Schrift noch nicht, egal welche ich wähle, es ist immer die originale

Mit der App Font installer klappts ;)

DSC05 schrieb:
Das Problem hatte ich gestern auch. Im xda-thread habe ich einige mit demselben Problem gefunden. Irgendwie scheint da bei den ota-updates irgendwas durcheinander gekommen zu sein.
Lösung: Viper 1.0 sowie das full update auf 1.2.1 aus diesem thread http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=42842404 neu und ohne wipe Data einfach drüber flashen. Anschließend noch einen kernel aus dem venom Hub installieren, da man sonst kein WLAN hat und schon funktioniert wieder alles einwandfrei.

Vielen dank...