Dakanta
Fortgeschrittenes Mitglied
- 15
OK, andere Frage.
Was ist der Hub?
Hub ihn nicht gefunden.. (heh)
Was ist der Hub?
Hub ihn nicht gefunden.. (heh)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nach dem Updaten musst Du einen Full-Wipe machen und den Stock-Kernel aus dem HUB installieren. Dann soll WLan wieder funktionieren. Steht auch hier.Dakanta schrieb:Hui, danke..
Ich bin wie folgt vorgegangen.
Version 1.0 erstmal den Stock-Kernel installieren, dann Version 1 installieren, dann das Update von 1.0 auf 1.2.1.
Jedoch funktioniert mein WLAN trotzdem nich...woran liegt das?
Kernel 3.4.10 -gd6f147e steht bei mir in der Info
Dakanta schrieb:Hui, danke..
Ich bin wie folgt vorgegangen.
Version 1.0 erstmal den Stock-Kernel installieren, dann Version 1 installieren, dann das Update von 1.0 auf 1.2.1.
Jedoch funktioniert mein WLAN trotzdem nich...woran liegt das?
Kernel 3.4.10 -gd6f147e steht bei mir in der Info
Hopie schrieb:hab auch das neuste Firmware und die Viper am laufen.
Firmware updatet das Radio und den Hboot.
Hopie schrieb:probier mal über die tweaks den bootsound einzubinden
Tyrion schrieb:Neuste Fw? Muss man die extra flashen? Dachte die ist im hboot mit drin? Woher bekomm ich die?
Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
blackline2008 schrieb:Kann mi einer sagen ob der BUG, mit dem Entfernen der Apps, im Aroma gefixt wurde?
Die ausgewählten Apps wurden nicht entfernt.
Gruß black
Kain666 schrieb:... aber die Möglichkeiten sind ja auch der Wahnsinn
Tyrion schrieb:Bei mir klappt das mit der Schrift noch nicht, egal welche ich wähle, es ist immer die originale
DSC05 schrieb:Das Problem hatte ich gestern auch. Im xda-thread habe ich einige mit demselben Problem gefunden. Irgendwie scheint da bei den ota-updates irgendwas durcheinander gekommen zu sein.
Lösung: Viper 1.0 sowie das full update auf 1.2.1 aus diesem thread http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=42842404 neu und ohne wipe Data einfach drüber flashen. Anschließend noch einen kernel aus dem venom Hub installieren, da man sonst kein WLAN hat und schon funktioniert wieder alles einwandfrei.