[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo zusammen,
Ist es zu empfehlen einen custom Kernel zu flashen? Wenn ja, welchen? Oder läuft der Standard venom am besten? Danke schonmal für die Antworten.

Danke bender und sorry.....

Zuletzt bearbeitet:
Hoxy schrieb:
Hallo zusammen,
Ist es zu empfehlen einen custom Kernel zu flashen? Wenn ja, welchen? Oder läuft der Standard venom am besten? Danke schonmal für die Antworten.

Danke bender und sorry.....

Ich antworte trotzdem mal :rolleyes2:

Mit dem elementalX habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht, sowohl in Verbindung mit diesem ROM wie auch mit dem TD.

DSC05 schrieb:
Deswegen habe ich doch geschrieben, dass man einen aktuellen kernel aus dem venom Hub installieren muss!

Da ist aber nicht alles aktuell! Siehe teamSeven Version 2.1.2, obwohl es die 2.1.4 schon gibt! :razz:

Dann lad die aktuelle und flashe Manuel

Dank dir Donnervogel,
Gleich geflasht, verlief problemlos.
Hab da mal noch ne frage. Werden wir irgendwann noch in den Genuss kommen das halo auf der Viper Rom läuft? Oder ist das nur auf aosp Rom s möglich? Das ist dass einzigste was mir noch fehlt auf der Viper. Ist zwar so schon die beste Rom fürs One aber das wäre der oberhammer. :):D

Hallo zusammen
Habt ihr das auch, wenn ihr das Beats Audio ein bzw aus schaltet , kaum ein Unterschied zu hören ist?

Also ich werde noch wahnsinnig, jedesmal wenn ich ein Anruf tätige,geht das Display mal aus und mal nicht und ich drück dadurch immer irgendetwas mit der backe, wenn es dann mal aus ist und ich auflegen möchte geht das Displaynicht mehr an, da muss ich immer auf den power drucken um es wieder zu sehen. Ich habe eben das ganz bei drei anrufen gehabt. Woran liegt das?

Such mal bei xda nach xposed installer und proximity fix

Den habe ich schon, aber das ist auch nicht so das wahre. Ich habe jetzt mal ein anderes Radio geflasht, bis jetzt Ost alles besser. Ich werde es weiter testen.

Peri25 schrieb:
Den habe ich schon, aber das ist auch nicht so das wahre. Ich habe jetzt mal ein anderes Radio geflasht, bis jetzt Ost alles besser. Ich werde es weiter testen.

Welches Radio hast Du denn genommen? Ich habe das gleiche Problem :huh:

Das ist ein Problem des Annäherungssensors, bzw. der Software die diesen steuert. Ich bezweifel stark das ein anderes Radio da etwas bringt.

• Danke
Reaktionen: MarkusK
RadioUpdate1.29.401.12.zip | by he_stheone64 for One

Diese hier habe ich aus dem xda Forum, das ist die ältere, die hatte ich früher drauf und hatte das Problem nicht, mir ist auch eingefallen, als ich auf td war, hatte ich die neue Radio geflasht und hatte das gleiche Problem, deshalb bin ich auch auf die viper. Wie gesagt, ich habe die jetzt schon drauf und habe es bis jetzt getestet, ohne ein Problem. Ich werdees sehen. Werde Bericht geben sobald es wieder auftaucht.

Der ursprüngliche Beitrag von 00:45 Uhr wurde um 00:48 Uhr ergänzt:

Und ist nicht das Radio für die ganze Steuerung zuständig? Sprich ist doch der Treiber für die ganzen Komponenten oder bin ich da jetzt falsch?

Davon bin ich eigentlich auch ausgegangen

Hallo zusammen

Ich habe rom Team Venom ViperOne 1.2.1 installiert, jedoch finde ich der SMS symbol nicht mehr!! Habe auch versucht auf diese Nr. eine sms zu versenden, aber es kommt nichts an!! :-( Kann mir jemand helfen? Ist es deaktiviert?

Danke und Gruss

Viviana

Hi!

Hast du beim Installieren irgendwelche Apps zum Entfernen angehakelt?

Geh mal auf "Einstellungen -> Apps -> Alle Anwendungen" und schau, was da bei "Nachrichten" steht.

Hallo B3nder.FFB

Danke für Deine prompte Antwort

Leider ist unter Apps-Alle Anwendungen Nachrichten nicht aufgeführt!!

Danke

Viviana

Ok, dann ist beim Flashen anscheinend was schief gelaufen. In dem Fall einfach noch mal neu flashen, dann sollte die App wieder da sein. Pass dabei auf, dass während der Installation nichts angehakt hast bei "Zu entfernende Apps".

Hallo B3nder.FFB

habe neu gefasht und jetzt kann ich wieder sms senden:)

Danke nochmals!!!

Viviana

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: